[WK 2.0] Die Konzile von Rom - Verhandlungen

Mod: Schwert und Speer

Moderatoren: MP - Hotseat Support, Moderatoren

Benutzeravatar
Balian
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1122
Registriert: 5. Dezember 2010 21:47

Re: [WK 2.0] Die Konzile von Rom - Verhandlungen

Beitragvon Balian » 22. Juni 2016 20:05

Wir gestehen die Niederlage ein, doch war dies nur eine Spähtruppe, um eure eigentliche Schlagkraft zu testen. Wir können ohne Probleme weitere, viel größere Armeen ins Ordensland entsenden. Euer Angebot eines Waffenstillstands ist ehrenvoll, doch was bringt es wenn im Norden die Waffen ruhen aber im Süden der Krieg weitergeht? Besteht keine Möglichkeit einer Einigung zwischen Ungarn, den Deutschen und dem Orden?

gez. Wladyslaw I. von Polen
"Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen." - Sokrates

Benutzeravatar
Balian
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1122
Registriert: 5. Dezember 2010 21:47

Re: [WK 2.0] Die Konzile von Rom - Verhandlungen

Beitragvon Balian » 15. Juli 2016 17:36

Ich muss jetzt mal einen Doppelpost machen, weil der Hof des Ordens irgendwie in den Tiefen des Forums verschwunden ist :D

An den Hochmeister des Ordens,

da es offenbar keinerlei Bemühungen gibt, einen Frieden zu schließen, haben wir uns dazu entschieden einen Gegenangriff zu starten. Die Ordensarmee, welche unerlaubt polnischen Boden betreten hat, wurde vollkommen vernichtet. An diesem Tag sind viele gute Ritter gestorben, der Weg nach Marienburg ist frei und wir beabsichtigen nun endgültig ein Ende in diesen Konflikt zu bringen. Wir fordern euch hiermit auf zu kapitulieren, um weiteres Blutvergießen zu vermeiden. Andernfalls werden wir den Ordensstaat dem Erdboden gleichmachen.

gez. König Wladyslaw I. von Polen
"Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen." - Sokrates

Benutzeravatar
John Doe
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6047
Registriert: 16. November 2012 00:58

Re: [WK 2.0] Die Konzile von Rom - Verhandlungen

Beitragvon John Doe » 15. Juli 2016 22:20

An König Wladysllaw I. von Polen,

der Dank und die Bewunderng Ungarns sind euch geqiss. Zu lange schon hatten die deutschen Terrorschwadrone einen sicheren Hafen, von dem aus sie ihre Angriffe auf ungarischem Boden planen konnten. Euere Hilfe werde ich nicht vergessen, edler Verbündeter.

gez. König Fylep von Ungarn
“You will never reach your destination if you stop and throw stones at every dog that barks.”

- Winston Churchill

Benutzeravatar
Fortinbras
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4878
Registriert: 5. Dezember 2010 20:38
Wohnort: Kehl am Rhein

Re: [WK 2.0] Die Konzile von Rom - Verhandlungen

Beitragvon Fortinbras » 27. Juli 2016 00:45

Was habt Ihr eigentlich für Attentäter, die sich direkt an einer Strasse verstecken? Unsere Patrouillen haben den Mordbuben jedenfalls aufgebracht.

Benutzeravatar
TW-Synkro
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1851
Registriert: 15. Januar 2011 13:51

Re: [WK 2.0] Die Konzile von Rom - Verhandlungen

Beitragvon TW-Synkro » 10. August 2016 18:41

An König Fylep von Ungarn und König Wladyslaw I. von Polen,

die Truppen und des Ordens und des Heiligen Römischen Reiches befinden sich weiterhin auf den Vormarsch. Wir haben so gut wie alle Provinzen, die Ungarn erobert hatte, zurückeobert. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis Wien fällt. Die Offensiven des polnischen Königs haben nur wenig WIrkung gezeigt und wurden teilweise schnell wieder zerschlagen.
Wir fordern hiermit die Kapitulation des ungarischen Königs und das Beenden der Kampfhandlungen von Polen.

gez. Albrecht, König der Deutschen
Schöpfungen a la Synkro:

- Stainless Steal, nicht Stainless Steel
- Vallente, nicht Valliente

Benutzeravatar
Fortinbras
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4878
Registriert: 5. Dezember 2010 20:38
Wohnort: Kehl am Rhein

Re: [WK 2.0] Die Konzile von Rom - Verhandlungen

Beitragvon Fortinbras » 26. Juli 2017 01:28

In Vertretung: Polen erklärt Nowgorod und Kiew den Krieg. Polen steht seinem Verbündeten bei. (ausführliches RP dann von Balian). Eine russische Armee wurde vernichtet, Brest erobert.