[WK 2.0: HOF] Irland - Hof des Hochkönigs

Hotseat Archiv

Moderatoren: MP - Hotseat Gremium, MP - Hotseat Support, Moderatoren

Benutzeravatar
Fortinbras
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4878
Registriert: 5. Dezember 2010 20:38
Wohnort: Kehl am Rhein

[WK 2.0: HOF] Irland - Hof des Hochkönigs

Beitragvon Fortinbras » 6. Februar 2016 22:22

Der irische Hochkönig empfängt hier die Gesandten der Reiche.

Benutzeravatar
blackjack
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3732
Registriert: 5. Dezember 2010 20:40

Re: [WK 2.0: HOF] Irland - The Count's Court

Beitragvon blackjack » 7. Februar 2016 21:23

Ein einsamer Wanderer mit drei Tage Bart, kurzes nach hinten gelegtes Haar und einer Brille mit rötlichen Gläsern erschien am Hofe. Seine Laute erklang und Worte wurden gesprochen...


And the battle's just begun
There's many lost, but tell me who has won?
The trenches dug within our hearts
And mothers, children, brothers, sisters
Torn apart.

How long, how long must we sing this song?
How long, how long?
'Cause tonight
We can be as one, tonight.
Tonight.

Wipe the tears from your eyes
Wipe your tears away.
I'll wipe your tears away.
I'll wipe your tears away.
I'll wipe your bloodshot eyes.

The real battle just begun
To claim the victory Jesus won
"Wenn die Wissenschaft ihren Kreis durchlaufen hat, so gelangt sie natürlicher Weise zu dem Punkte eines bescheidenen Mißtrauens, und sagt, unwillig über sich selbst: Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht einsehe." -Immanuel Kant (1724-1804), dt. Philosoph

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [WK 2.0: HOF] Irland - Hof des Grafen

Beitragvon kannibali » 23. August 2016 07:29

An Irland,

Die Handelsgilde Norwegens ist bereit Euch Bernstein ohne Gegenleistung zu bieten, auch räumen wir Euch die Möglichkeit ein, andere Ressourcenrechte zu erwerben, sollte Bernstein von anderen Reichen mit Waren oder Geld abgegolten werden.

gezeichnet
die norwegische Handelsgilde
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [WK 2.0: HOF] Irland - Hof des Grafen

Beitragvon kannibali » 27. Juni 2017 22:39

Bild

An den Häuptling Nordbritanniens,

Zahlt uns zweitausend Gulden und wir werden von der Plünderung Eurer Städte absehen.

Lars und Ulrik von Kollr
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
Fortinbras
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4878
Registriert: 5. Dezember 2010 20:38
Wohnort: Kehl am Rhein

Re: [WK 2.0: HOF] Irland - Hof des Grafen

Beitragvon Fortinbras » 28. Juni 2017 20:33

Irland-Schottland verfügt über keine Flotte zur Verteidigung. Gegen eine Garantie, dass Ihr unsere Städte unversehrt lasst, sind wir bereit 1500 Gulden zu zahlen. Mehr gibt unser Säckel nicht her. Lasst Gnade walten.

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [WK 2.0: HOF] Irland - Hof des Grafen

Beitragvon kannibali » 3. Juli 2017 07:57

Bild

An den Häuptling,

Übergebt uns jetzt 1500 Gulden, wir werden Eure Städte verschonen, doch wir werden wieder kommen und uns die 500 Gulden noch holen, bis dahin solltet ihr diese haben.

Lars und Ulrik von Kollr
:strategie_zone_124: