[WK 2.0: HOF] Sizilien - Hof des Königs

Mod: Schwert und Speer

Moderatoren: MP - Hotseat Support, Moderatoren

marsbeat
Librarius
Librarius
Beiträge: 142
Registriert: 3. Juli 2017 00:37

Re: [WK 2.0: HOF] Sizilien - Hof des Königs

Beitragvon marsbeat » 14. November 2017 20:26

an den König der Franken,
nicht ich bin es, der eine Fraktion gegen euch erstellt, das wart ihr selbst mit eurem Vorgehen, eurer Politik und Diplomatie habt ihr die halbe Christenheit gegen euch aufgebracht. Ich habe nur meine Verbündeten über euer Vorgehen informiert. Den einzigen neutralen Nachbarn mit Angriff und Vernichtung zu drohen zeigt, wie selbstherrlich und Gottbewahre vielleicht schon vom Teufel besessen ihr seit. Ihr seit nicht in der Lage irgendwelche Forderungen an mich zu stellen, denn im Gegensatz zu euch sind wir von Freunden und Verbündeten umgeben, die nur darauf warten Rache gegen euch zu üben.
Greift mich an und tragt die Konsequenzen.
Zu euren letzten Forderungen
1. Ich werde am Kreuzzug wie geplant teilnehmen
2. Ich bin schlicht weg nicht gewillt irgend einen Attentäter zu suchen und warscheinlich ist er längst schon wieder zu Haus bei Weib und Kind.
3. Kein fränkischer Gefolgsmann darf sich ab nun mehr in unseren Ländereien Aufhalten oder er ist der Todes.
4. Bestimme ich von jetzt an, wer in meinem Territorium Handel betreibt und zu welchen Bedingungen.
Und sollte ich eure rote Wange einmal zu Gesicht bekommen schlag ich ihr högst Persönlich die Zähne aus. Ihr Heuchler. Gröste Armee von allen aber keinen Schneid am Kreuzzug teilzunehmen. Vieleicht ist es echt besser, ihr seit nicht Mans genug, bleibt besser zu Hause bei den Weibern.

gez König der Normannen Herrscher von Sizilien

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [WK 2.0: HOF] Sizilien - Hof des Königs

Beitragvon Mormegil » 14. November 2017 20:34

An den von Dämonen besessenen Moslemdiener aus Sizilien,

wir haben euch nicht bedroht. Wir haben euch nur unsere Freundschaft aufgekündigt. Nicht mit einer Silbe haben wir Gewalt angedroht oder auch nur von ernsten Konsequenzen gesprochen. Also behaltet eure Wahnvorstellungen für euch.
Bild Bild

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [WK 2.0: HOF] Sizilien - Hof des Königs

Beitragvon Mormegil » 4. Dezember 2017 19:31

An den König von Sizilien,

wie wir hörten hat bei euch ein Führungswechsel stattgefunden, weshalb wir euch die Wiederaufnahme unserer alten Beziehungen anbieten. Entfernt die ägyptischen Agenten aus eurem Land, gebt uns unsere enteigneten Handelsgüter wieder und schützt unsere Händler. Dafür werdet auch ihr wieder eure Handelsgüter in Frankreich erhalten und unseren Schutz genießen.
Bild Bild