[Civilization V] Texture load failed!

Der Teil 5 der Serie

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
lenchr
Librarius
Librarius
Beiträge: 122
Registriert: 20. September 2012 17:41

[Civilization V] Texture load failed!

Beitragvon lenchr » 23. März 2013 15:50

Hallo, habe mir gestern Civ V für Steam geholt. Direkt freigeschaltet und losgespielt, da die Daten noch da waren.
Hatte diese schon mal runtergeladen im Mai 2012 als mal ein Free Weekend war.

Nun bekommen ich, wenn ich eine neue Runde starte oder ein Spiel lade immer mehrere (~10) Fehlermeldungen der gleichen Art:
Texture load failed. Immer mit dem Unterordner .../Wonder_Potosi/...

Habe nachgeschaut, die Dateien sind nicht da. Aber auch ein überprüfen der Spieldaten durch Steam hilft nicht.
Wenn ich alle Meldungen wegdrücke kann ich trotzdem spielen, augenscheinlich sind auch alle Texturen da.
Trotzdem nervts, bei jedem Start erstmal auf den Desktop geworfen zu werden und die Meldungen wegzudrücken.

Jemand ne Idee, woran es liegen könnte?


Bild

Benutzeravatar
grendo44
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 79
Registriert: 26. April 2013 21:14

Re: [Civilization V] Texture load failed!

Beitragvon grendo44 » 6. Mai 2013 09:08

Da hilft wahrscheinlich eine Neu-installation. Kopiere am besten aber vorher noch deinen Dokumenteordner von dem Spiel.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
-Abraham Lincoln-