[Civilization V] Lohnen sich die Add-Ons?

Der Teil 5 der Serie

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
mr.bowtoms
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 20. August 2014 20:40

Re: [Civilization V] Lohnen sich die Add-Ons?

Beitragvon mr.bowtoms » 22. August 2014 18:17

Finde einfach alles rund um Civ Super...
Meine Mitspieler finden das auch. Deswegen hatte ich bisher das Gefühl, dass Civ Spieler notorisch fanatisch sind, was das Spiel angeht.

Bin aber gerade nicht mehr so sehr drin, dachte das die Beförderung Formation was degegen gebracht hätte. Damit hatte ich meine "ausgerüstet"

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Civilization V] Lohnen sich die Add-Ons?

Beitragvon Wüstenkrieger » 22. August 2014 18:19

Ach so, nun verstehe ich das. Also werd eoich mal in mich gehen und überlegen, das DLC zu kaufen.

Bis dato sind 30 Stunden Spielzeit CiV V natürlich nicht so viel, als ausgemachter Fan der Reihe dürfte ich also nicht gelten... :strategie_zone_72:

Danke für die Meinungen mr.bowtoms und Jaegerfeld.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
mr.bowtoms
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 20. August 2014 20:40

Re: [Civilization V] Lohnen sich die Add-Ons?

Beitragvon mr.bowtoms » 22. August 2014 18:22

Wenn du schonmal in Dich gehen willst, dann hat dich das ganze doch schon geflasht, da kommste nicht mehr raus :strategie_zone_5:

Lohnt sich echt!
Besonders in BnW durch Handelswege innerhalb des eigenen Landes neue Städte zu pushen. Bringen zusätzlich Nahrung oder Produktion in Zielstädte.

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [Civilization V] Lohnen sich die Add-Ons?

Beitragvon Elendil 03 » 16. März 2020 10:56

Gerade läuft ja noch der Steam-Sale. Die beiden Expansions gibt's für 14.50 CHF, die Complete Edition (abzüglich des Grundspiels, das ich schon besitze) für 24.58. Was davon würdet Ihr kaufen? Oder doch lieber Civ VI ohne Expansions? Bis jetzt war ich eher der Gelegenheitsspieler, im CIV V-Grundspiel ist mir einfach zu wenig los - besonders das Lategame ist furchtbar langweilig.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Civilization V] Lohnen sich die Add-Ons?

Beitragvon nordstern » 25. März 2020 22:43

Ich spieles zu wenig bzw. Civ5 ist zulange her. Aber in Civ5 bringen die DLCs was... in Civ6 leider nicht.

Ich empfehle dir aber das civforum... die können dir die Frage sicher besser beantworten.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.