[Civilisation V] Zeitalter einfrieren

Der Teil 5 der Serie

Moderator: Moderatoren

kevino1
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 28. Oktober 2013 20:12

[Civilisation V] Zeitalter einfrieren

Beitragvon kevino1 » 6. November 2013 23:06

hallo,
ich wollte mal fragen ob es die möglichkeit gibt ein zeitalter für den rest des spiels beibehalten z.b. das komplette spiel nur in der antike spielen. vielleicht kann man da ja was in denn lua dateien ändern?

mfg

kevino

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Civilisation V] Zeitalter einfrieren

Beitragvon Scutum Templi » 7. November 2013 07:30

Bitte achte auf eine angemessene Groß- und Kleinschreibung.

Benutzeravatar
Shadow Dragon
Signifer
Signifer
Beiträge: 438
Registriert: 10. November 2012 10:55

Re: [Civilisation V] Zeitalter einfrieren

Beitragvon Shadow Dragon » 7. November 2013 19:15

Dafür gibt es Mods, auch wen du das sicher auch selbst irgendwie hinbekommen kannst, aber einfacher ist es im Steam Workshop nach "Eras" da kannst du dann das Zeitalter wählen das du möchtest, installieren, aktivieren und Spaß haben.