[Civilization V] Keine Handelswege anwählbar

Der Teil 5 der Serie

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Shadow Dragon
Signifer
Signifer
Beiträge: 438
Registriert: 10. November 2012 10:55

[Civilization V] Keine Handelswege anwählbar

Beitragvon Shadow Dragon » 21. November 2013 16:23

Hey ho,
zocke ja mit dem einen oder anderen Mod und plötzlich kann ich keine Handelswege mehr anwählen, zwar Karawanen bauen aber das wars dann.
Ich habe mit allen möglichen Mods probiert und Schnellstarts gemacht (also kleine Map, Industriezeitalter und geschaut obs funktioniert) und da ging es. Und nun habe ich ganz normal angefangen also mit den selben Mods mit denen es eben im Schnellstart noch funktioniert hat, nur von der Antike aus. Und jetzt klappts nicht mehr.
Meine Vermutung ist das es irgendwas damit zu tun hat das im Industriezeitalter schon Karawanen von Anfang an baubar sind und in sie in der Antike erst erforscht werden müssen.
Hat irgendjemand eine Idee? Ich werde in Zukunft wohl in der Klassik starten müssen, das ist zwar nicht schlimm, aber ich frag mich echt was da nicht stimmt.