Schnelle Einzelspielerkämpfe nach Rundenende bei Bot vs Bot

Der Teil 5 der Serie

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
SollingDown
Librarius
Librarius
Beiträge: 148
Registriert: 11. Januar 2011 14:48
Wohnort: Berlin

Schnelle Einzelspielerkämpfe nach Rundenende bei Bot vs Bot

Beitragvon SollingDown » 30. Juni 2014 18:30

Hi,

ich bin neu in Civ5 und stelle mir zurzeit folgende Frage:

Wie kann ich deaktivieren, dass nach Rundenende ich wirklich JEDEN Kampf sehe. Ich will die Animation bei Kämpfen gegen MEINE Einheiten gerne sehen, aber wenn Bot 1 gegen Bot 2 kämpft, will ich mir die Animation bzw den kompletten Vorgang nicht ansehen. Nur ein Kampf indem meine Einheiten involwiert sind will ich sehen. Rechtschreibung all the way. involwiert loo.

MfG

Tim

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Schnelle Einzelspielerkämpfe nach Rundenende bei Bot vs

Beitragvon Galien » 30. Juni 2014 22:31

Gehe in das Spielmenü und aktiviere dort unter Optionen "Schnelle Gefechte im Singleplayer" oder so ähnlich. Dieses geht auch für den MP, dass du jedoch nur die Kämpfe DEINER Einheiten siehst, dass geht, meines Wissens nach, nicht.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
SollingDown
Librarius
Librarius
Beiträge: 148
Registriert: 11. Januar 2011 14:48
Wohnort: Berlin

Re: Schnelle Einzelspielerkämpfe nach Rundenende bei Bot vs

Beitragvon SollingDown » 30. Juni 2014 23:57

Also gehts schon mal nicht. Gibts dafür einen Mod?