Hallo zusammen!
So ein Thread fehlt uns ja noch. Ich mach gleich mal den Anfang:
Hab mir heute BNW gekauft und habe jetzt mit diversen Graifkfehlern zu kämpfen, die sporadisch auftreten. Einerseits bewegen sich die HErrscher im Diplo-Fenster nicht mehr, andererseits sind manche Symbole "schwarze Kästen". Der ärgste Fehler ist allerdings dieser:
Ich nutze meistens Mods und zwr:
Einen Mod der korrekte Religionen hinzufügt
Einen der kulturelle Einheitenvielfalt hinzufügt ( Also nur was die Skins angeht )
Und zwei Map-Mods.
Kann es sein das einfach noch kein Mod auf den neuen Patch zurecht gefixt ist?
EDIT: Ok
Nach viel Try and Error Versuchen, hab ich herausgefunden das es wohl an den Map-Mods liegt. Was ich wirklich seltsam finde - und sehr Schade.
[Civilization V] Technische Probleme
Moderator: Moderatoren
[Civilization V] Technische Probleme
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG
Re: [Civilization V] Technische Probleme
schau mal ob es die Mods auch als bnw versionen gibt. Bei vielen Mods steht dahinter für was die optimiert wurden. Daher hatte ich bisher noch nie Modprobleme.
Wobei ich nur Karten und Einheiten-Mod benutze und 5 Einheiten/Feld.
Wobei ich nur Karten und Einheiten-Mod benutze und 5 Einheiten/Feld.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten
Danke für euer Verständnis.
Danke für euer Verständnis.
Re: [Civilization V] Technische Probleme
Ja, das sind die BNW Karten. Ich hab nur das Gefühl, dass kaum jemand mit dem neuen Patch gerechnet hat und deshalb vielleicht nur sporadisch aktualisiert wird.
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG