[Civilization V] Runde Beenden ohne etwas zu bauen

Der Teil 5 der Serie

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Blackhand226
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 974
Registriert: 28. Dezember 2010 14:02

[Civilization V] Runde Beenden ohne etwas zu bauen

Beitragvon Blackhand226 » 30. Juli 2011 13:34

Hi,
wenn die aktuelle Produktion abgeschlossen ist, wird man ja immer aufgefordert etwas neues zu bauen/auszubilden. Ich würde gerne wissen, ob ich die Runde beenden kann, ohne etwas auszuwählen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Bild

Benutzeravatar
Otto Bismarck
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 69
Registriert: 19. Juli 2011 20:38

Re: [Civilization V] Runde Beenden ohne etwas zu bauen

Beitragvon Otto Bismarck » 30. Juli 2011 20:35

Sowas geht nur wenn du deine Stadt auf Wohlstand oder Wissenschaft änderst, dann nehmst Geld oder Forschungspunkte ein aber dadruch wird die Prokduktion und Ausbildung in deriner Stadt gestoppt.

Das was du meinst glaub ich mal gibt es nicht, aber ich bin mir nicht sicher ob es so ein Mod gibt wo man eine Stadt ohne garnichts auszuwählen beenden kann.

Benutzeravatar
Blackhand226
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 974
Registriert: 28. Dezember 2010 14:02

Re: [Civilization V] Runde Beenden ohne etwas zu bauen

Beitragvon Blackhand226 » 30. Juli 2011 20:57

Wie ändere ich die auf Wohlstand oder Wissenschaft?
Bild

Benutzeravatar
Otto Bismarck
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 69
Registriert: 19. Juli 2011 20:38

Re: [Civilization V] Runde Beenden ohne etwas zu bauen

Beitragvon Otto Bismarck » 31. Juli 2011 13:37

Klick deine Stadt an und links daneben steht Wohlstand oder Wissenschaft und da drauf klicken.

Tistr
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 65
Registriert: 21. April 2011 14:30
Wohnort: Bochum

Re: [Civilization V] Runde Beenden ohne etwas zu bauen

Beitragvon Tistr » 19. November 2011 23:37

Ich bin mir unsicher... ich meine aber man kann mir Rechtsklick die orangene Fläche weiterklicken und dann auf "Runde Beenden" klicken???

Benutzeravatar
Apollon
Librarius
Librarius
Beiträge: 102
Registriert: 3. April 2013 13:26
Wohnort: Auf dem Gipfel des Olymps wo den sonst.

Re: [Civilization V] Runde Beenden ohne etwas zu bauen

Beitragvon Apollon » 11. Juni 2013 12:02

Tistr hat geschrieben:Ich bin mir unsicher... ich meine aber man kann mir Rechtsklick die orangene Fläche weiterklicken und dann auf "Runde Beenden" klicken???


Das geht nur bei Politiken und Beförderungen wenn man bei erweiterte Optionen speichern der Politikén und speichern der Beförderungen eingestellt hat und man kann erst auf Wohlstand ud Wissenschaft stellen wenn man die entsprechenen Technologien erforscht hat.