[Civilisation V] Ladezeiten im Multiplayer

Der Teil 5 der Serie

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Der_Stratege
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1022
Registriert: 5. Dezember 2010 22:00
Wohnort: München

[Civilisation V] Ladezeiten im Multiplayer

Beitragvon Der_Stratege » 19. Juni 2012 18:17

Hallo liebe Community,

ich und ein Freund haben damit begonnen CIV 5 im Multiplayer zu spielen. Nur ist uns aufgefallen das im laufe des Spieles immer öfter Ladebildschirme auftauchen, also die gleiche wie bei laden einer neuen Partie. Was bezwecken diese weis das einer ? Meine Vermutung war das das Auto-Saves sind nur bin ich mir da nicht so sicher...

mfg

Stratege
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun" -Edmund Burke (1729-97)

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: Ladezeiten im Multiplayer

Beitragvon Marvin » 20. Juni 2012 12:19

Das Problem ist verbreitet, es gibt meines Wissens nach weder Lösung noch eine Begründung dafür ... so wie für all die anderen Probleme des Civilization V Multiplayers wie z.B. Double-Moves oder das fehlende Speichern ... (man korrigiere mich, wenn das behoben wurde). Ich rate auch für den MP zum Vorgänger.
Aber zum Thema: Man weiß nicht warum und man kann es nicht beheben.
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
Der_Stratege
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1022
Registriert: 5. Dezember 2010 22:00
Wohnort: München

Re: Ladezeiten im Multiplayer

Beitragvon Der_Stratege » 20. Juni 2012 13:23

also speichern funktioniert inzwischen ich und ein freund sind ca bei Runde 150. Nur das nervige Problem mit den Ladezeiten stört, ich hab sogar 2 Technologien verloren (sie waren wieder 1 runde vor Beendigung). Ein anderer meint das das eine art Synch. Punkt ist also wenn es a-synch wird dann lädt er und macht es zum letzen synchronen punkt
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun" -Edmund Burke (1729-97)