Seite 1 von 1

[Civilisation V] Ladezeiten im Multiplayer

Verfasst: 19. Juni 2012 18:17
von Der_Stratege
Hallo liebe Community,

ich und ein Freund haben damit begonnen CIV 5 im Multiplayer zu spielen. Nur ist uns aufgefallen das im laufe des Spieles immer öfter Ladebildschirme auftauchen, also die gleiche wie bei laden einer neuen Partie. Was bezwecken diese weis das einer ? Meine Vermutung war das das Auto-Saves sind nur bin ich mir da nicht so sicher...

mfg

Stratege

Re: Ladezeiten im Multiplayer

Verfasst: 20. Juni 2012 12:19
von Marvin
Das Problem ist verbreitet, es gibt meines Wissens nach weder Lösung noch eine Begründung dafür ... so wie für all die anderen Probleme des Civilization V Multiplayers wie z.B. Double-Moves oder das fehlende Speichern ... (man korrigiere mich, wenn das behoben wurde). Ich rate auch für den MP zum Vorgänger.
Aber zum Thema: Man weiß nicht warum und man kann es nicht beheben.

Re: Ladezeiten im Multiplayer

Verfasst: 20. Juni 2012 13:23
von Der_Stratege
also speichern funktioniert inzwischen ich und ein freund sind ca bei Runde 150. Nur das nervige Problem mit den Ladezeiten stört, ich hab sogar 2 Technologien verloren (sie waren wieder 1 runde vor Beendigung). Ein anderer meint das das eine art Synch. Punkt ist also wenn es a-synch wird dann lädt er und macht es zum letzen synchronen punkt