[Civilisation V] Einheitenbefehle funktionieren nicht.

Der Teil 5 der Serie

Moderator: Moderatoren

Skull Fist
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 19. August 2011 15:34

[Civilisation V] Einheitenbefehle funktionieren nicht.

Beitragvon Skull Fist » 2. Juli 2012 21:32

Schönen Guten Abend !
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.
Habe seit März ne Civilization 5 Partie am laufen und wollte heute endlich mal weiter zocken.
Folgendes Problem : Ich kann nicht zwischen meinen Einheiten hin und her wechseln , der aktuellen Einheit zwar einen Befehl geben , jedoch wird dieser nicht ausgeführt. Die Runde beenden oder ne Produktion auswählen geht ebenfalls nicht.
Also - ich kann quasi nichts anwählen bzw es wird nach anwählen nichts ausgeführt und macht ein weiterspielen somit unmöglich.
Deinstalliert hab ichs mal und Patches sind auch alle drauf...aber immernoch das gleiche Problem. Auch bei beginn einer neuen Partie :/