[EUIV MP] 10. Montags MP - Ein MP sie alle zu knechten!

EU IV-MP "EU4 Montags Multiplayer"

Moderator: Moderatoren

Oddy7
Medicus
Medicus
Beiträge: 237
Registriert: 10. Mai 2014 01:34

Re: [EUIV MP] 10. Montags MP - Ein MP sie alle zu knechten!

Beitragvon Oddy7 » 20. Juli 2015 19:36

Ich bin bis zu 15 Minuten später da, komme erst jetzt aus der Arbeit raus.

Noel_
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 62
Registriert: 9. Juni 2014 22:19

Re: [EUIV MP] 10. Montags MP - Ein MP sie alle zu knechten!

Beitragvon Noel_ » 23. Juli 2015 13:47

hi muss sagen das ich am montag nicht kann und ne vertretung breuchte da ich im urlaub bin

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: [EUIV MP] 10. Montags MP - Ein MP sie alle zu knechten! [Schweden ist Frei!]

Beitragvon Der Grose KA! » 23. Juli 2015 16:47

1. Zukaro wird Noel vertreten am Montag.

2. Ich komme 1-2 Stunden später, bräuchte für da also auch eine Vertretung. (habe recur auch mal angeschrieben)

3. Schweden ist frei, Zukaro sind 4 feste MPs zu viel und will deswegen nur ab und zu als Vertretung mitmachen. Wer also jemanden kennt, bzw. wenn sich ein neuer dazu meldet dann immer her damit.
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
Grimbarth
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 60
Registriert: 21. März 2015 14:17

Re: [EUIV MP] 10. Montags MP - Ein MP sie alle zu knechten! [Schweden ist Frei!]

Beitragvon Grimbarth » 24. Juli 2015 00:32

hmmmm... und xoxo ist jetzt komplett raus?

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: [EUIV MP] 10. Montags MP - Ein MP sie alle zu knechten! [Schweden ist Frei!]

Beitragvon Der Grose KA! » 27. Juli 2015 13:28

Kurzes update, ich bin heute doch voll da. Für Polen habe ich Anweisungen. Ansonsten ist Schweden noch unbesetzt, falls Grimbath also will kann er da auch gerne weiter spielen.
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
Grimbarth
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 60
Registriert: 21. März 2015 14:17

Re: [EUIV MP] 10. Montags MP - Ein MP sie alle zu knechten! [Schweden ist Frei!]

Beitragvon Grimbarth » 27. Juli 2015 14:33

Ach was. Hin und her. Falls Recur Schweden spielen würde, bin ich mit Persien für diese Runde vollauf zufrieden. Zu viele Wechsel finde ich nicht gut, zumal ich in der nächsten Woche dann wieder nach Persien zurück gehen müsste und dann wieder ein AI-gespieltes Land übernähme.

Sollte Schweden heute Abend aber führerlos durch den Orbit geistern, bin ich natürlich bereit einzuspringen.

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: [EUIV MP] 10. Montags MP - Ein MP sie alle zu knechten! [Schweden ist Frei!]

Beitragvon Der Grose KA! » 27. Juli 2015 14:36

Grimbarth hat geschrieben:Ach was. Hin und her. Falls Recur Schweden spielen würde, bin ich mit Persien für diese Runde vollauf zufrieden. Zu viele Wechsel finde ich nicht gut, zumal ich in der nächsten Woche dann wieder nach Persien zurück gehen müsste und dann wieder ein AI-gespieltes Land übernähme.

Sollte Schweden heute Abend aber führerlos durch den Orbit geistern, bin ich natürlich bereit einzuspringen.


Schweden ist komplett frei, also hin und her springen brauchst du nicht, du kannst es dauerhaft haben da sich ja niemand anderes dafür mehr gemeldet hat.
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
Grimbarth
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 60
Registriert: 21. März 2015 14:17

Re: [EUIV MP] 10. Montags MP - Ein MP sie alle zu knechten! [Schweden ist Frei!]

Beitragvon Grimbarth » 27. Juli 2015 14:53

OK. Das ist etwas anderes. Schweden, als Matratze, über die sich in dieser Runde jeder einmal wälzen darf ^^

Also, falls heute abend weiterhin niemand da ist, der sich für Schweden gemeldet hat, und Schweden dauerhaft frei ist, dann mache ich das da. Keine Ahnung wie Schweden so da steht. Nur der Brite ist böse, das hat man sogar in Persien gehört.

Benutzeravatar
recur
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2067
Registriert: 22. Juli 2014 15:11

Re: [EUIV MP] 10. Montags MP - Ein MP sie alle zu knechten! [Schweden ist Frei!]

Beitragvon recur » 27. Juli 2015 15:05

So schlecht steht schweden nicht da... geld passt...und das ist in der phase ja nicht unwichtig^^
Aber für meinen geschmack sind die gewählten ideen (für die ersten) recht uncool....und deshalb kann man militärisch nicht wirklich was machen....

Evtl. bin ich heute Abend auch da und könnte nochmal vertreten....wird sich aber erst gegen 17-18Uhr entscheiden.

Zudem wäre es halt besser, wenn jemad das land dauerhaft übernimmt^^
"Doch jene, meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir!"

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: [EUIV MP] 10. Montags MP - Ein MP sie alle zu knechten! [Schweden ist Frei!]

Beitragvon Der Grose KA! » 27. Juli 2015 15:10

Grimbarth hat geschrieben:OK. Das ist etwas anderes. Schweden, als Matratze, über die sich in dieser Runde jeder einmal wälzen darf ^^

Also, falls heute abend weiterhin niemand da ist, der sich für Schweden gemeldet hat, und Schweden dauerhaft frei ist, dann mache ich das da. Keine Ahnung wie Schweden so da steht. Nur der Brite ist böse, das hat man sogar in Persien gehört.


Dann hast du was verpasst. Gb und Schweden sind verbündete. :D
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
Grimbarth
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 60
Registriert: 21. März 2015 14:17

Re: [EUIV MP] 10. Montags MP - Ein MP sie alle zu knechten! [Schweden ist Frei!]

Beitragvon Grimbarth » 27. Juli 2015 15:38

Der Grose KA! hat geschrieben:
Grimbarth hat geschrieben:Nur der Brite ist böse, das hat man sogar in Persien gehört.


Dann hast du was verpasst. Gb und Schweden sind verbündete. :D



Da sieht man wieder, wie lange die Postkutschen immer brauchen. Persien ist halt weit weg.

Benutzeravatar
Zukaru
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 356
Registriert: 19. Mai 2015 19:50

Re: [EUIV MP] 10. Montags MP - Ein MP sie alle zu knechten! [Schweden ist Frei!]

Beitragvon Zukaru » 27. Juli 2015 17:24

So hey Leute,

bin heute zu 100% da! (von vorher 95).
Wen werde ich vertreten und wo sind meine Anweisungen?

LG

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: [EUIV MP] 10. Montags MP - Ein MP sie alle zu knechten! [Schweden ist Frei!]

Beitragvon Der Grose KA! » 27. Juli 2015 17:55

Ich schreib dir in Steam.
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Oddy7
Medicus
Medicus
Beiträge: 237
Registriert: 10. Mai 2014 01:34

Re: [EUIV MP] 10. Montags MP - Ein MP sie alle zu knechten! [Schweden ist Frei!]

Beitragvon Oddy7 » 27. Juli 2015 18:43

Es ist möglich, dass ich 5-10 Minuten verspätet komme. Schwer abzusehen grade.

Ich bitte jetzt schon um Entschuldigung!

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [EUIV MP] 10. Montags MP - Ein MP sie alle zu knechten! [Schweden ist Frei!]

Beitragvon Yeniceri » 28. Juli 2015 00:40

Save von Host-Hendi http://ge.tt/5R3IgCL2/v/0?c
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.