[EU IV MP] Montags Multiplayer Mod

EU IV-MP "EU4 Montags Multiplayer"

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Grimbarth
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 60
Registriert: 21. März 2015 14:17

Re: [EU IV MP] Montags Multiplayer Mod

Beitragvon Grimbarth » 15. Oktober 2015 20:29

Warum MUSS Österreich Böhmen unbedingt bekommen? Im normalen Spiel ist die Wahrscheinlichkeit doch ohnehinrecht groß. Aber es gibt immerhin die kleine Chance für Preußen Teile von Böhmen zu bekommen oder selbst zu versuchen Böhmen zu erben. Warum soll hier also etwas gedreht werden?

Wenn schon gedreht wird, warum sagt man nicht, der amtierende Kaiser hat die oben vorgeschlagene Möglichkeit. Egal in er Österreich oder Friesland heißt.

Falls Österreich es nicht packt, dann hat da jemand einen Fehler gemacht oder Pech gehabt. Aber so ist das dann.

Benutzeravatar
Graue Eminenz
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 13. September 2012 19:50
Wohnort: Bavaria, Germany, Europa, Earth, Sol-System, Milkway,
Kontaktdaten:

Re: [EU IV MP] Montags Multiplayer Mod

Beitragvon Graue Eminenz » 24. Oktober 2015 10:52

meinen ideen für den Mod wäre übrigens ein teil der Reichsbuffs (miglied des HRR) davon abhüngig zu machen wie stark (wieviel Riechsfürsten) es gibt so das es auch naderen Spielern IM reich nützt wenn es viele reichstaaten exisitern. Es wurde bis jetzt ja nur drüber nachgedacht den Kaiser zu buffen um sein interesse am Reich zu erhöhen, ich denke es wäre nicht verkehrt das Reich allen Fürsten was bietet (abhängig von seiner größe mehr oder weniger)

Ich denke man sollte in Rom noch eine weiter Provinz den Vatikan einfügen (und ihn nicht auf die Liste der Königreich italien länder setzten). Und die strafen für seine anektieren auf auch auf diese PRovinz anweden (und sie gehen nicht weg wenn mand en Vatikan anektiert).
IRC/TS/In-Game nick: Doc