[EUIV MP] 12. Montags MP - "Wir gehen Fallout spielen!" AAR/DIPLO-Thread

EU IV-MP "EU4 Montags Multiplayer"

Moderator: Moderatoren

Creaxer
Medicus
Medicus
Beiträge: 225
Registriert: 29. November 2013 19:50

[EUIV MP] 12. Montags MP - "Wir gehen Fallout spielen!" AAR/DIPLO-Thread

Beitragvon Creaxer » 7. Januar 2016 14:43

Alles Betreffende bitte dann hier rein damit es im anderen Thread nicht unter geht :)

Creaxer
Medicus
Medicus
Beiträge: 225
Registriert: 29. November 2013 19:50

Re: [EUIV MP] 12. Montags MP - "Wir gehen Fallout spielen!" AAR/DIPLO-Thread

Beitragvon Creaxer » 7. Januar 2016 14:57

Die Ottomanen
Bild
Feierlich darf verkündet werden, dass mit der Ausrottung der UNGLÄUBIGEN begonnen wurde.
Alle unter unserer Führung stehenden Provizinen werden den wahren Glauben akzeptieren ob sie nun wollen oder nicht. Jeder Widerstand wird ausgelöscht.
Ferner wurden die ersten Völker vernichtet, meist jene, die es wagten unsere Kultur führen zu wollen. NIEMAND AUSSER UNS darf die unsrige Kultur leiten, NIEEEMANND!!
Unser Sultan hat verkünden lassen, dass man weiter an der Verbreitung unseres Glaubens und unserer Kultur arbeiten werde. Der Gesamte Mittelmeerraum wurde uns von allen Nachbarn nach zähen und mühseligen Verhandlungen zugesagt.

Zum Abschluss möchte der Sultan noch zu einer Trauerminute auffordern. Sie soll den Menschen im Westen Tunesiens zu gute kommen. Die Spanier, diese Hinterhältigen Untermenschen haben es gewagt den guten Glauben unseres Sultans schamlos auszunutzen, aber sie seien gewarnt das dies nicht ungestraft bleiben wird. Die Aufgabenliste ist lang und schwer doch auch für jene ist dort Platz.

Hochachtungsvoll Diplomat Üzgür Süleyman, Stolzer Vertreter des Sultanats