[EUIV MP] 16. Montags MP - "Behalte was du möchtest, ich will KA vernichten!"

EU IV-MP "EU4 Montags Multiplayer"

Moderator: Moderatoren

Blood-Raven
Optio
Optio
Beiträge: 590
Registriert: 20. August 2012 20:40
:
AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [EUIV MP] 16. Montags MP - "Behalte was du möchtest, ich will KA vernichten!" [Beta Modversion!]

Beitragvon Blood-Raven » 20. August 2017 15:43

Hab momentan ein bisschen Probleme die Söldner zu Balancen hoffe schaffe das bis morgen. Das wirklich blöde ist das die Söldner die werte von der normalen inf drauf bekommen. Aktuell sehe ich das als leicht problematisch ^^

Benutzeravatar
Fischkopf
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1645
Registriert: 20. August 2012 20:20

Re: [EUIV MP] 16. Montags MP - "Behalte was du möchtest, ich will KA vernichten!" [Beta Modversion!]

Beitragvon Fischkopf » 20. August 2017 21:32

Wissen wir definitv, dass Luk morgen kommt? Ohne Österreich müssen wir nicht starten.

Und die Ösis kann man auch nicht einfach am ersten Spieltag vertreten.
Der Imperator beschützt!

Benutzeravatar
Demeruis
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 304
Registriert: 27. Oktober 2012 16:54

Re: [EUIV MP] 16. Montags MP - "Behalte was du möchtest, ich will KA vernichten!" [Beta Modversion!]

Beitragvon Demeruis » 20. August 2017 21:56

Blood-Raven hat geschrieben:Hab momentan ein bisschen Probleme die Söldner zu Balancen hoffe schaffe das bis morgen. Das wirklich blöde ist das die Söldner die werte von der normalen inf drauf bekommen. Aktuell sehe ich das als leicht problematisch ^^

Dann lass die Idee doch einfach raus.

Benutzeravatar
Ralltnix
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 322
Registriert: 19. Mai 2013 15:17

Re: [EUIV MP] 16. Montags MP - "Behalte was du möchtest, ich will KA vernichten!" [Beta Modversion!]

Beitragvon Ralltnix » 20. August 2017 22:22

Fischkopf hat geschrieben:Wissen wir definitv, dass Luk morgen kommt? Ohne Österreich müssen wir nicht starten.

Und die Ösis kann man auch nicht einfach am ersten Spieltag vertreten.


Nein, wissen wir nicht.
Genauso wenig wissen wir, ob er morgen nicht kommt.
"I have won every battle, yet somehow I'm losing the war." Robb Stark

Benutzeravatar
Takeshi
Centurio
Centurio
Beiträge: 935
Registriert: 26. August 2012 12:53

Re: [EUIV MP] 16. Montags MP - "Behalte was du möchtest, ich will KA vernichten!" [Beta Modversion!]

Beitragvon Takeshi » 20. August 2017 23:04

Dann können wir es nicht ändern und starten sonst nächste Woche.

Aber das kann ich alleine nicht entscheiden.

Benutzeravatar
Xadas
Librarius
Librarius
Beiträge: 118
Registriert: 4. September 2012 20:21

Re: [EUIV MP] 16. Montags MP - "Behalte was du möchtest, ich will KA vernichten!" [Beta Modversion!]

Beitragvon Xadas » 21. August 2017 06:14

So nachdem ein Techniker da war und einen Verdrahtungsfehler in der Hausanschlussdose gefunden hat, hatte ich nun drei Tage am Stück keinen Verbindungsabbruch ( sonst 2 - 6 am Tag ). Bin sehr zuversichtlich das die Verbindung jetzt stabil ist.

Drakoniax
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 30. Mai 2017 15:29

Re: [EUIV MP] 16. Montags MP - "Behalte was du möchtest, ich will KA vernichten!" [Beta Modversion!]

Beitragvon Drakoniax » 21. August 2017 12:05

Ich hab den Mod etwas angespielt und herausgefunden, dass man wenn man den Deutschen Orden spielt nicht ins HRE kommt.. Der Knopf bleibt trotz genügend Beziehung zu Österreich ausgegraut.

Blood-Raven
Optio
Optio
Beiträge: 590
Registriert: 20. August 2012 20:40
:
AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [EUIV MP] 16. Montags MP - "Behalte was du möchtest, ich will KA vernichten!" [Beta Modversion!]

Beitragvon Blood-Raven » 21. August 2017 12:49

Drakoniax hat geschrieben:Ich hab den Mod etwas angespielt und herausgefunden, dass man wenn man den Deutschen Orden spielt nicht ins HRE kommt.. Der Knopf bleibt trotz genügend Beziehung zu Österreich ausgegraut.


Daran wurde aber von mir nichts gebastelt denke es hängt damit zusammen das keine HRR Provinzen hinzugefügt werden können. Genauso wenig können diese entfernt werden Ausnahme ist das die Niederlande und Preußen bei der Gründung rausfällt.

Denke werde auch die Söldner Idee erstmal rauslassen und das Grundlimit von Söldnern von 20 auf 10 reduzieren. Und der Modifikator von Söldnern durch Limits von 30% auf 20% oder 15% zu reduzieren.

Werde die final Version heute Nachmittag hochladen. Ich gehe mal davon aus das keine weiteren Fehler gefunden wurde. Sollte noch was auftauchen mir via Steam oder Forum mitteilen.

*edit*

Luk ist wieder da. Also gehe ich von start heute Abend aus.

Benutzeravatar
dschagannad
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1727
Registriert: 30. August 2012 15:28
Wohnort: Oslo
:
User des Monats

Re: [EUIV MP] 16. Montags MP - "Behalte was du möchtest, ich will KA vernichten!" [Beta Modversion!]

Beitragvon dschagannad » 21. August 2017 13:40

Bin wieder da, mod guck ich mir gleich noch an.

Benutzeravatar
Ralltnix
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 322
Registriert: 19. Mai 2013 15:17

Re: [EUIV MP] 16. Montags MP - "Behalte was du möchtest, ich will KA vernichten!"

Beitragvon Ralltnix » 21. August 2017 13:53

Drakoniax hat geschrieben:Ich hab den Mod etwas angespielt und herausgefunden, dass man wenn man den Deutschen Orden spielt nicht ins HRE kommt.. Der Knopf bleibt trotz genügend Beziehung zu Österreich ausgegraut.


Ein weiterer Grund, warum Brandenburg und nicht der Deutsche Orden besetzt wird.
"I have won every battle, yet somehow I'm losing the war." Robb Stark

Blood-Raven
Optio
Optio
Beiträge: 590
Registriert: 20. August 2012 20:40
:
AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [EUIV MP] 16. Montags MP - "Behalte was du möchtest, ich will KA vernichten!" [Beta Modversion!]

Beitragvon Blood-Raven » 21. August 2017 16:05

So Letzte Mod Version.
Bitte alte Löschen oder überschreiben. ( besser Löschen)

Letzte Änderung:
Dänemark und Schweden sind Historische Freunde
Söldnergrundlimit auf 10 Reduziert + 15% Force Limit.

Final-Mod-Version


*edit*

Tak ist aus wichtigen Privaten Gründen sehr Wahrscheinlich nicht da. Habe diverse Leute angeschrieben für eine Vertretung. Hoffe es findet sich jemand in Russland.
Miguel würd es übernehmen.

Benutzeravatar
Takeshi
Centurio
Centurio
Beiträge: 935
Registriert: 26. August 2012 12:53

Re: [EUIV MP] 16. Montags MP - "Behalte was du möchtest, ich will KA vernichten!"

Beitragvon Takeshi » 21. August 2017 19:22

Ich würde bitten, dass ihr 1 Woche wartet. Es gibt schwere private Gründe, welche ich heute noch nicht sagen möchte bzw. kann.

Es ist nur ein Wunsch jetzt.

Chris oder ihr entscheidet aber selber.

Wir hören uns.

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: [EUIV MP] 16. Montags MP - "Behalte was du möchtest, ich will KA vernichten!"

Beitragvon Der Grose KA! » 21. August 2017 20:35

provinzen können nur dem HRR beitreten wenn sie in der Norddeutschen, Süddeutschen oder Niederländischen Region sind.
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
Ralltnix
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 322
Registriert: 19. Mai 2013 15:17

Re: [EUIV MP] 16. Montags MP - "Behalte was du möchtest, ich will KA vernichten!"

Beitragvon Ralltnix » 21. August 2017 23:50

"I have won every battle, yet somehow I'm losing the war." Robb Stark

Benutzeravatar
MiguelW97
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1667
Registriert: 4. Februar 2017 02:05

Re: [EUIV MP] 16. Montags MP - "Behalte was du möchtest, ich will KA vernichten!"

Beitragvon MiguelW97 » 22. August 2017 03:04

So Tak, ich hab dich hoffentlich Ehrenvoll vertreten, im save siehst du ja was ich gemacht habe, falls du wissen möchtest, welche Beweggründe mich dazu trieben, schick mir einfach eine PN
"Das einzige, das die KI macht, wenn sie Braindead ist, ist Deutschland zu gründen." ~ Dschaga aka Luk