[EUIV MP] 16. Montags MP - "Behalte was du möchtest, ich will KA vernichten!"

EU IV-MP "EU4 Montags Multiplayer"

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
MiguelW97
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1667
Registriert: 4. Februar 2017 02:05

Re: [EUIV MP] 16. Montags MP - "Behalte was du möchtest, ich will KA vernichten!"

Beitragvon MiguelW97 » 20. Oktober 2017 20:34

Wie sieht es jetzt aus wegen Montag? Ich würde gerne weitermachen wollen, zumindest mit denen, die auch wollen.. da einige den Wunsch äußerten nicht weiter zu machen..
Und wenn einige beenden wollen, ohne alternative, sondern nur Planung für ein Neues in Einigen Wochen, kann man das ja trotzdem zuende spielen
"Das einzige, das die KI macht, wenn sie Braindead ist, ist Deutschland zu gründen." ~ Dschaga aka Luk




Benutzeravatar
Ralltnix
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 322
Registriert: 19. Mai 2013 15:17

Re: [EUIV MP] 16. Montags MP - "Behalte was du möchtest, ich will KA vernichten!"

Beitragvon Ralltnix » 20. Oktober 2017 22:33

Weitermachen! Nur weil langsam die KI aufgefressen ist?

Wichtig wäre trotzdem einen Osmanen zu finden. Also bitte umhören. Habe KA schon gefragt, aber er kann leider nicht.

@Fisch, könntest du dir vorstellen auf den Osmanen zu wechseln? Hast dich ja letztes Mal mit Venedig gelangweilt.
"I have won every battle, yet somehow I'm losing the war." Robb Stark

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: [EUIV MP] 16. Montags MP - "Behalte was du möchtest, ich will KA vernichten!"

Beitragvon Der Grose KA! » 20. Oktober 2017 23:53

Ich könnte wahrscheinlich wieder mit spielen, aber erst ab übernächster Woche. Ich gebe euch Bescheid wenn ich weiß ob ich kann.
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
Ralltnix
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 322
Registriert: 19. Mai 2013 15:17

Re: [EUIV MP] 16. Montags MP - "Behalte was du möchtest, ich will KA vernichten!"

Beitragvon Ralltnix » 21. Oktober 2017 09:26

Der Grose KA! hat geschrieben:Ich könnte wahrscheinlich wieder mit spielen, aber erst ab übernächster Woche. Ich gebe euch Bescheid wenn ich weiß ob ich kann.


Sehr schön. Noel kann den Osmanen diese Woche übernehmen und auf Vordermann bringen.
"I have won every battle, yet somehow I'm losing the war." Robb Stark

Benutzeravatar
Takeshi
Centurio
Centurio
Beiträge: 935
Registriert: 26. August 2012 12:53

Re: [EUIV MP] 16. Montags MP - "Behalte was du möchtest, ich will KA vernichten!"

Beitragvon Takeshi » 21. Oktober 2017 10:44

Definitiv weitermachen

Benutzeravatar
MK_Ermac
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 968
Registriert: 10. Juni 2014 20:13
:
Spender

Re: [EUIV MP] 16. Montags MP - "Behalte was du möchtest, ich will KA vernichten!"

Beitragvon MK_Ermac » 21. Oktober 2017 11:31

Bin auch dafür weiter zumachen.

Außerdem steht ja immer noch mein Projekt mit Braunschweig.
Nachdem einmal die Forderung das Ergebnis überstiegen haben und es das andere mal angeblich der falsche Kriegsgrund war. :strategie_zone_73:
Muss er am Montag endlich klappen. :strategie_zone_54:

Benutzeravatar
Fischkopf
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1645
Registriert: 20. August 2012 20:20

Re: [EUIV MP] 16. Montags MP - "Behalte was du möchtest, ich will KA vernichten!"

Beitragvon Fischkopf » 22. Oktober 2017 14:48

Ralltnix hat geschrieben:@Fisch, könntest du dir vorstellen auf den Osmanen zu wechseln? Hast dich ja letztes Mal mit Venedig gelangweilt.


Bin da recht offen, was ich nehme. Würde sagen, dass entscheiden wir morgen abend situativ.
Der Imperator beschützt!

Benutzeravatar
Ralltnix
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 322
Registriert: 19. Mai 2013 15:17

Re: [EUIV MP] 16. Montags MP - "Behalte was du möchtest, ich will KA vernichten!"

Beitragvon Ralltnix » 22. Oktober 2017 16:08

Könnte jemand nochmal den aktuellen Save hochladen?
"I have won every battle, yet somehow I'm losing the war." Robb Stark


Benutzeravatar
Ralltnix
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 322
Registriert: 19. Mai 2013 15:17

Re: [EUIV MP] 16. Montags MP - "Behalte was du möchtest, ich will KA vernichten!"

Beitragvon Ralltnix » 24. Oktober 2017 21:49

"I have won every battle, yet somehow I'm losing the war." Robb Stark

Benutzeravatar
Fischkopf
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1645
Registriert: 20. August 2012 20:20

Re: [EUIV MP] 16. Montags MP - "Behalte was du möchtest, ich will KA vernichten!"

Beitragvon Fischkopf » 24. Oktober 2017 21:55

Ich würde auch gerne noch ein bis zwei Spieltage spielen (gerne als Springer)

Davon unabhängig, findet ihr hier den Nachfolger:
viewtopic.php?f=1111&t=22354
Der Imperator beschützt!

Benutzeravatar
dschagannad
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1727
Registriert: 30. August 2012 15:28
Wohnort: Oslo
:
User des Monats

Re: [EUIV MP] 16. Montags MP - "Behalte was du möchtest, ich will KA vernichten!"

Beitragvon dschagannad » 24. Oktober 2017 22:28

Hab mal ja gestimmt. Den Krieg kann man noch machen, und bis nächste Woche geht eh nix. Würde mich dann aber gerne mit der Truppe am Montag nach dem offiziellen Ende zusammensetzen und einen Fahrplan mit Besetzung und Modwünschen fürs nächste MP besprechen.

Benutzeravatar
Takeshi
Centurio
Centurio
Beiträge: 935
Registriert: 26. August 2012 12:53

Re: [EUIV MP] 16. Montags MP - "Behalte was du möchtest, ich will KA vernichten!"

Beitragvon Takeshi » 29. Oktober 2017 14:15

Ich bin leider morgen Abend nicht da, da ich mit meiner Tochter und Freunden unterwegs bin wegen Halloween.
Aufgrund des aktuellen großen Krieges entweder jemand als Ersatz mit Erfahrung oder morgen einfach mal ausfallen lassen.

Benutzeravatar
Fischkopf
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1645
Registriert: 20. August 2012 20:20

Re: [EUIV MP] 16. Montags MP - "Behalte was du möchtest, ich will KA vernichten!"

Beitragvon Fischkopf » 29. Oktober 2017 17:30

Ich Wechsel sonst auch die Seite, gib Blood sein ruiniertes Frankreich wieder und führe die ausgeruhten russischen Elite-Spacemarines zum Sieg!
Der Imperator beschützt!

Benutzeravatar
Fischkopf
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1645
Registriert: 20. August 2012 20:20

Re: [EUIV MP] 16. Montags MP - "Behalte was du möchtest, ich will KA vernichten!"

Beitragvon Fischkopf » 29. Oktober 2017 17:31

Weiß wer, ob Blood aus dem Urlaub zurück ist?
Der Imperator beschützt!