21. MMP Der Montag sucht die Super-Koalition

EU IV-MP "EU4 Montags Multiplayer"

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Thoralt
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1438
Registriert: 3. Juli 2015 09:40
:
Kleinspender

Re: 21. MMP Der Montag sucht die Super-Koalition

Beitragvon Thoralt » 19. März 2019 08:29

Wir wechseln die MP-Namen ja auch öfter als Fisch seine Unterhosen im Monat...

Wie heißen wir denn jetzt? 21. MMP Schmelztigel der Leidenschaften? 21. MMP Die Jagd nach der Koalition / Bloods Revenge? 21. MMP Keine AE ist auch keine Lösung?

Ja, was denn nun ^^
#DankeRecur

Benutzeravatar
Florian
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 155
Registriert: 21. September 2017 17:53

Re: 21. MMP Der Montag sucht die Super-Koalition

Beitragvon Florian » 19. März 2019 09:12

Mein Vorschlag ist:

Eine Koalition sie alle zu knechten.
Aber ist der Montag sucht die super Koalition ist auch geil.

Benutzeravatar
Thoralt
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1438
Registriert: 3. Juli 2015 09:40
:
Kleinspender

Re: 21. MMP Der Montag sucht die Super-Koalition

Beitragvon Thoralt » 19. März 2019 09:24

Florian hat geschrieben:Aber ist der Montag sucht die super Koalition ist auch geil.


Nicht lustig... Salz in der Wunde... meine Treue zum Kaiser wird auf eine harte Probe gestellt ^^
#DankeRecur

Benutzeravatar
MK_Ermac
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 968
Registriert: 10. Juni 2014 20:13
:
Spender

Re: 21. MMP Der Montag sucht die Super-Koalition

Beitragvon MK_Ermac » 19. März 2019 10:45

Thoralt hat geschrieben:Nicht lustig... Salz in der Wunde... meine Treue zum Kaiser wird auf eine harte Probe gestellt ^^


Was denn, es ist doch noch alles harmlos.
Vampire hat doch nur eine Koalition getriggert, es hätte auch schlimmer kommen können. ^^

@Fischkopf: Ich habe einen Fehler in der Statistik bemerkt. Das Königreich Dänemark hat bereits den ersten Pip bei der ersten Idee gewählt. Diese Leistung wird vollkommen unterschlagen. :strategie_zone_42:
Zuletzt geändert von MK_Ermac am 19. März 2019 12:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Thoralt
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1438
Registriert: 3. Juli 2015 09:40
:
Kleinspender

Re: 21. MMP Der Montag sucht die Super-Koalition

Beitragvon Thoralt » 19. März 2019 11:23

MK_Ermac hat geschrieben:
Thoralt hat geschrieben:Nicht lustig... Salz in der Wunde... meine Treue zum Kaiser wird auf eine harte Probe gestellt ^^


Was, denn es ist doch noch alles harmlos.
Vampire hat doch nur eine Koalition getriggert, es hätte auch schlimmer kommen können. ^^


Juup, wenn du deine Chance ergriffen und mich zum Vasall gemacht hättest. Diese Koalition hat leider das schöne Brandenburg hauptsächlich getroffen.
Naja, muss ich halt noch ein wenig warten bis ich Dänemark vasallisiere. ;)
#DankeRecur

Benutzeravatar
Fischkopf
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1645
Registriert: 20. August 2012 20:20

Re: 21. MMP Der Montag sucht die Super-Koalition

Beitragvon Fischkopf » 19. März 2019 12:04

@_Thoralt:
Wenn ich einen Anflug von Kreativität habe, habe ich einen Anflug von Kreativität...
Und wir hatten fast alle Koalitions- oder Ähnichen Spaß. Z.B. Der Otto gegen seine Mamluken-Koalition, ich gegen Adal-and-Friends...

@_mk
Wird behoben.
Der Imperator beschützt!

Benutzeravatar
MK_Ermac
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 968
Registriert: 10. Juni 2014 20:13
:
Spender

Re: 21. MMP Der Montag sucht die Super-Koalition

Beitragvon MK_Ermac » 19. März 2019 12:26

Thoralt hat geschrieben:Juup, wenn du deine Chance ergriffen und mich zum Vasall gemacht hättest. Diese Koalition hat leider das schöne Brandenburg hauptsächlich getroffen.

Dann sind wir doch auf dem gleichen Level. Du hast ja sicherlich mitbekommen, dass ich ebenfalls mit "geringen" ( :strategie_zone_293: ) Schwierigkeiten zu kämpfen hatte.
Und an Expansion war überhaupt nicht zu denken.

Thoralt hat geschrieben:Naja, muss ich halt noch ein wenig warten bis ich Dänemark vasallisiere. ;)

Das ............ ist durchaus im Bereich des möglichen, den landtechnisch werde ich wahrscheinlich nichts gegen dich ausrichten können. :strategie_zone_35:
Aber wir könnten ja auch gern unsere Flotten gegeneinander antreten lassen. :strategie_zone_19:

@Fisch: Dankeschön! :strategie_zone_64:

Benutzeravatar
Thoralt
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1438
Registriert: 3. Juli 2015 09:40
:
Kleinspender

Re: 21. MMP Der Montag sucht die Super-Koalition

Beitragvon Thoralt » 19. März 2019 13:11

Fischkopf hat geschrieben:@_Thoralt:
Wenn ich einen Anflug von Kreativität habe, habe ich einen Anflug von Kreativität..


Als gestern einstimmig gewählter und vereidigter Spielleiter sag ich.... weitermachen... mal schauen was deine Kreativität noch so hervor bringt. ;)

MK_Ermac hat geschrieben:Aber wir könnten ja auch gern unsere Flotten gegeneinander antreten lassen.


Flotte?! Von so einen neumodischen Schnickschnack hat Brandenburg noch nie gehört... das wird sich nicht durchsetzen.
#DankeRecur

_frms
Librarius
Librarius
Beiträge: 145
Registriert: 17. November 2017 22:18

Re: 21. MMP Der Montag sucht die Super-Koalition

Beitragvon _frms » 19. März 2019 14:05

Macht Vampire wieder die Statistik?

Benutzeravatar
Fischkopf
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1645
Registriert: 20. August 2012 20:20

Re: 21. MMP Der Montag sucht die Super-Koalition

Beitragvon Fischkopf » 19. März 2019 16:43

_frms hat geschrieben:Macht Vampire wieder die Statistik?


Ich hoffe!

@Thoralt:
Im ersten Post ist dein Spielleitertag aufgewertet und die Pünktlichkeitsregel (§10) hinzugefügt
Der Imperator beschützt!

Benutzeravatar
VampireHunter
Optio
Optio
Beiträge: 541
Registriert: 3. Juni 2017 11:31

Re: 21. MMP Der Montag sucht die Super-Koalition

Beitragvon VampireHunter » 19. März 2019 18:32

_frms hat geschrieben:Macht Vampire wieder die Statistik?

Ja, mach ich in den nächsten 24 Stunden

Benutzeravatar
No_Name_97
Architectus
Architectus
Beiträge: 268
Registriert: 26. September 2016 21:37

Re: 21. MMP Der Montag sucht die Super-Koalition

Beitragvon No_Name_97 » 19. März 2019 20:01

Schade, dass das Unterfangen jetzt so ein jähes Ende gefunden hat.

Benutzeravatar
Florian
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 155
Registriert: 21. September 2017 17:53

Re: 21. MMP Der Montag sucht die Super-Koalition

Beitragvon Florian » 19. März 2019 23:33

welches Unterfangen?

Benutzeravatar
Ih8myM8
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 94
Registriert: 27. September 2018 20:45

Re: 21. MMP Der Montag sucht die Super-Koalition

Beitragvon Ih8myM8 » 19. März 2019 23:37

Die Fusion von Montags- und Dienstags MP

Benutzeravatar
VampireHunter
Optio
Optio
Beiträge: 541
Registriert: 3. Juni 2017 11:31

Re: 21. MMP Der Montag sucht die Super-Koalition

Beitragvon VampireHunter » 20. März 2019 06:25

Jetzt ist die Statistik online :)

ich wünsche viel Freude damit