21. MMP Der Montag sucht die Super-Koalition

EU IV-MP "EU4 Montags Multiplayer"

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ih8myM8
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 94
Registriert: 27. September 2018 20:45

Re: 21. MMP Der Montag sucht die Super-Koalition

Beitragvon Ih8myM8 » 23. April 2019 13:29

Otranto gehört immer noch dem Türken :strategie_zone_304:, er hat aber Neapel als seinen Vasall freigelassen.

Ungarn wurde vom Osmanen, Polen und Frankreich in seiner Unabhängigkeit unterstützt und ist dann irgendwann freigebrochen, der Pole und der Osmane sind dann natürlich direkt darüber hergefallen was wiederum in einem Krieg zwischen den beiden um Transylvanien geendet ist (Otto hat gewonnen)

_frms
Librarius
Librarius
Beiträge: 145
Registriert: 17. November 2017 22:18

Re: 21. MMP Der Montag sucht die Super-Koalition

Beitragvon _frms » 29. April 2019 15:42

Ich kann heute leider wieder nicht mitmachen, obwohl ich eigentlich wieder richtig Lust hätte, weil ich Migräne bekommen habe und dann früh ins Bett gehe :(

Benutzeravatar
Fischkopf
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1645
Registriert: 20. August 2012 20:20

Re: 21. MMP Der Montag sucht die Super-Koalition

Beitragvon Fischkopf » 29. April 2019 18:58

Ich komme leider auch später (Magen-Darm-Kanal-Party) und Miguel kann leider nicht vertreten.
Könnt ihr euch nach einem Zosen umhören...

P.s.
Es gilt wie immer, wer zu spät kommt hat Pech gehabt (auch wenn er der Spielleiter ist), also pünktlich starten!
Der Imperator beschützt!

Benutzeravatar
Fischkopf
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1645
Registriert: 20. August 2012 20:20

Re: 21. MMP Der Montag sucht die Super-Koalition

Beitragvon Fischkopf » 29. April 2019 19:19

Jangru übernimmt Frankreich.

Danke Jangru, du bist der Beste!
Der Imperator beschützt!

Benutzeravatar
jangru
Signifer
Signifer
Beiträge: 458
Registriert: 4. Januar 2016 15:28
Wohnort: Niederlande

Re: 21. MMP Der Montag sucht die Super-Koalition

Beitragvon jangru » 29. April 2019 19:23

kein Problem, immer gerne :)


Benutzeravatar
Takeshi
Centurio
Centurio
Beiträge: 935
Registriert: 26. August 2012 12:53

Re: 21. MMP Der Montag sucht die Super-Koalition

Beitragvon Takeshi » 29. April 2019 23:13

Ich brächte für n#ächste Woche auch für ca. 2h jemanden. Ich habe Knaecke schon gefragt und eventuell hätte ja auch Miguel Zeit.?

Benutzeravatar
Ih8myM8
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 94
Registriert: 27. September 2018 20:45

Re: 21. MMP Der Montag sucht die Super-Koalition

Beitragvon Ih8myM8 » 29. April 2019 23:32

Ach ja nur nochmal ein 'friendly reminder' an Frankreich (wer auch immer es nächste Woche spielen wird): Die Franzosen schulden den Florentinern noch 1000 Dukaten Kriegsreparationen, nur dass das in der Woche jetzt nicht verloren geht lol :strategie_zone_205:

Benutzeravatar
VampireHunter
Optio
Optio
Beiträge: 541
Registriert: 3. Juni 2017 11:31

Re: 21. MMP Der Montag sucht die Super-Koalition

Beitragvon VampireHunter » 30. April 2019 11:09

Statistik ist online

Benutzeravatar
MK_Ermac
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 968
Registriert: 10. Juni 2014 20:13
:
Spender

Re: 21. MMP Der Montag sucht die Super-Koalition

Beitragvon MK_Ermac » 2. Mai 2019 10:31

Hallöchen liebe Mitregenten,

eine kurze Erklärung für meine gefühlte Abwesenheit am Montag.
Da eine Teamhausarbeit am 30.04. abgegeben werden sollte, wollten ich mit meinen Kommilitonen reintheoretisch nur nochmal kurz drüber schauen.
Dabei viel uns auf, dass der Dozent einen Fehler im Moodle gemacht hatte und so die Hausarbeit vom 29.04. auf 30.04. (0:00 Uhr) abgegeben werden musste.
Ich wurde kurzerhand dazu verdonnert noch schnell ein Fazit zu schreiben, was ich auch bis 23:55 Uhr geschafft hatte.
Bitte seht es mir nach das ich dieser Hausarbeit etwas mehr Priorität eingeräumt habe als dem Spiel. ^^

Benutzeravatar
Thoralt
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1438
Registriert: 3. Juli 2015 09:40
:
Kleinspender

Re: 21. MMP Der Montag sucht die Super-Koalition

Beitragvon Thoralt » 2. Mai 2019 10:39

MK_Ermac hat geschrieben:Ich wurde kurzerhand dazu verdonnert noch schnell ein Fazit zu schreiben, was ich auch bis 23:55 Uhr geschafft hatte.
Bitte seht es mir nach das ich dieser Hausarbeit etwas mehr Priorität eingeräumt habe als dem Spiel. ^^


Kein Problem... Teamhausarbeiten sind doch immer so, dass einer das nachsehen hat ;)

Ich bin nächsten Spieltag übrigens nicht da, aber der gute Jangru vertritt mich. Euch viel Spass.
#DankeRecur

Benutzeravatar
Takeshi
Centurio
Centurio
Beiträge: 935
Registriert: 26. August 2012 12:53

Re: 21. MMP Der Montag sucht die Super-Koalition

Beitragvon Takeshi » 2. Mai 2019 11:29

Und mich wird der Chris in Spanien vertreten für die Zeit wo ich nicht da bin. :)

Benutzeravatar
Florian
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 155
Registriert: 21. September 2017 17:53

Re: 21. MMP Der Montag sucht die Super-Koalition

Beitragvon Florian » 6. Mai 2019 16:04

Ich weiß nicht ob ich heute pünktlich da sein kann.
Es könnte passieren das ich erst um 20:10 da sein kann.

Noel_
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 62
Registriert: 9. Juni 2014 22:19

Re: 21. MMP Der Montag sucht die Super-Koalition

Beitragvon Noel_ » 6. Mai 2019 22:24

Ich verabschiede mich hiermit aus dem MP ich kann die Spielweise von Vampire nicht ab und das MP mach mir persönlich so keinen Spaß mehr.
Außerdem hab ich mit meiner Bachlorarbeit momentan genug um die Ohren und ein austrit aus dem MP macht mir mehr Zeit frei.

mfg Noel