1. Mittwochs-MP der Montags-Leute (MMP) "Lang lebe der Kaiser!"

Europa Universalis IV Mittwochs MP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Phantorex
Architectus
Architectus
Beiträge: 267
Registriert: 2. Januar 2019 11:57
:
Gewinner Userwahl

Re: 1. Mittwochs-MP der Montags-Leute (MMP) "Lang lebe der Kaiser!"

Beitragvon Phantorex » 25. Juni 2019 09:10

Ich wollte mich abmelden, da dort noch ein anderes MP stattfindet an welchen ich teilnehmen wollte, dass habe ich leider nicht beachtet.

Benutzeravatar
Takeshi
Centurio
Centurio
Beiträge: 935
Registriert: 26. August 2012 12:53

Re: 1. Mittwochs-MP der Montags-Leute (MMP) "Lang lebe der Kaiser!"

Beitragvon Takeshi » 25. Juni 2019 09:14

Phantorex hat geschrieben:Ich wollte mich abmelden, da dort noch ein anderes MP stattfindet an welchen ich teilnehmen wollte, dass habe ich leider nicht beachtet.


Alles klar und danke für die Info :)

Benutzeravatar
Takeshi
Centurio
Centurio
Beiträge: 935
Registriert: 26. August 2012 12:53

Re: 1. Mittwochs-MP der Montags-Leute (MMP) "Lang lebe der Kaiser!"

Beitragvon Takeshi » 3. Juli 2019 16:14

Ich bin dann erstmal für ca. 2 Wochen abwesend im Urlaub.

Im Moment fehlen uns noch 2-3 Leute, daher ist momentan noch kein Startdatum geplant.
Wir schauen mal was sich noch im bzw. nach dem Urlaubszeitraum so tut.

DerMajor
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 23. Juli 2019 16:45

Re: 1. Mittwochs-MP der Montags-Leute (MMP) "Lang lebe der Kaiser!"

Beitragvon DerMajor » 23. Juli 2019 17:30

Hi würde gerne mitmachen
1. Moskau
2. Schweden
3. Österreich
Kann aber auch auffüllen.

Benutzeravatar
Takeshi
Centurio
Centurio
Beiträge: 935
Registriert: 26. August 2012 12:53

Re: 1. Mittwochs-MP der Montags-Leute (MMP) "Lang lebe der Kaiser!"

Beitragvon Takeshi » 24. Juli 2019 10:56

Alles klar, ich habe dich mal mit notiert.

Noch 1-2 und es gibt die Verteilung der Länder und den möglichen Starttermin. :)

Benutzeravatar
Declaminius
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1015
Registriert: 2. Oktober 2016 12:31
Kontaktdaten:

Re: 1. Mittwochs-MP der Montags-Leute (MMP) "Lang lebe der Kaiser!"

Beitragvon Declaminius » 31. Juli 2019 11:51

Da noch kein Start in Sicht ist, muss ich mich auch leider wieder abmelden.

Benutzeravatar
Takeshi
Centurio
Centurio
Beiträge: 935
Registriert: 26. August 2012 12:53

Re: 1. Mittwochs-MP der Montags-Leute (MMP) "Lang lebe der Kaiser!"

Beitragvon Takeshi » 2. August 2019 13:37

Kann ich voll verstehen.

Daher sieht es auch leider aktuell recht schlecht aus, da die Personaldecke zu dünn ist. Ein warten auf den Spieltag hilft auch Niemandem, da ein jeder Planungssicherheit haben soll.
Daher empfehle ich, auch weil es bei mir aktuell privat stressiger (aber im Positiven) wird, dass das MP nicht mehr stattfindet.
Es tut mir Leid, aber so bringt das nix.

Lasst uns alle auf den Montag uns dafür konzentrieren. Sollte Veritas nicht laufen, dann wäre Flogimod die nächste Wahl für das Mo-MP.