[Stellaris] Paradox Development Studios neues Space 4x Game!

Hier die Vorabdiskussionen...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Stellaris] Paradox Development Studios neues Space 4x Game!

Beitragvon Ischozar » 9. Mai 2016 17:35

Ich will spielen :strategie_zone_256: ... Kanns kaum erwarten !

Mit was startet ihr so?
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
-Him-
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 15. Dezember 2015 22:48

Re: [Stellaris] Paradox Development Studios neues Space 4x Game!

Beitragvon -Him- » 9. Mai 2016 17:57

Mit der Installation... danach bin ich noch unschlüssig ob Menschen oder eine Insektenspezies.

Icestorm
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 344
Registriert: 13. März 2011 14:07

Re: [Stellaris] Paradox Development Studios neues Space 4x Game!

Beitragvon Icestorm » 9. Mai 2016 18:02

Download läuft!!! :strategie_zone_10: :strategie_zone_60:

1,6GB sind wirklich human.

Benutzeravatar
Caesar
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2035
Registriert: 11. April 2011 16:02
Wohnort: Riga
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Stellaris] Paradox Development Studios neues Space 4x Game!

Beitragvon Caesar » 9. Mai 2016 18:08

Sonst war ich ja auch immer für Menschen, aber bei den ganzen Möglichkeiten wäre es ganz klar ein Frevel Menschen zu nehmen!
Was sind etwa ordinäre Menschen gegenüber den Blorg ?!
Bild

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Stellaris] Paradox Development Studios neues Space 4x Game!

Beitragvon Ischozar » 9. Mai 2016 18:09

Zuerst muss das Menschimperium errichtet werden...und dann im tosenden Feuersturm der AI-Rebellion untergehen :strategie_zone_10:
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
eliterex
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1000
Registriert: 2. Januar 2013 14:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Stellaris] Paradox Development Studios neues Space 4x Game!

Beitragvon eliterex » 9. Mai 2016 18:12

Uni WLAN ist super fürs Downloaden lol
1,2 MB pro Sekunde
Möglicher Autor der Bücher: Wie ich Österreich-Ungarn zu einer Industrieweltmacht machte-Eine Biografie; Zentraleuropa gegen Frankreich, Russland und Italien-Eine Selbstanalyse; Warum Hawaii zu Österreich gehört; Saint Thomas und andere Scherze; 101 Sprüche und Wege um Lovias zu ärgern;Wie erschaffe ich ein Kolonialreich; 30 Sprüche die Taxla abbringen Krieg zu führen
Zeichnerin meines Avatars

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: [Stellaris] Paradox Development Studios neues Space 4x Game!

Beitragvon Marlborough » 9. Mai 2016 18:13

Caesar hat geschrieben:Sonst war ich ja auch immer für Menschen, aber bei den ganzen Möglichkeiten wäre es ganz klar ein Frevel Menschen zu nehmen!
Was sind etwa ordinäre Menschen gegenüber den Blorg ?!

:strategie_zone_231: :strategie_zone_287:

Keine Ahnung was ich mir da zusammenbasteln werde, aber sicher keine armseligen Menschlein :strategie_zone_305:
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
Caesar
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2035
Registriert: 11. April 2011 16:02
Wohnort: Riga
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Stellaris] Paradox Development Studios neues Space 4x Game!

Beitragvon Caesar » 9. Mai 2016 18:23

Ischozar hat geschrieben:Zuerst muss das Menschimperium errichtet werden...und dann im tosenden Feuersturm der AI-Rebellion untergehen :strategie_zone_10:

Wieso etwas erschaffen, das besser ist als man selbst, wenn man so etwas doch schon am Anfang zur Auswahl hat? :strategie_zone_16:
Bild

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: [Stellaris] Paradox Development Studios neues Space 4x Game!

Beitragvon Xylli » 9. Mai 2016 22:35

Ich wollte ja zuerst die Menschen nehmen, aber die Tante im Auswahlbildchen hat mir dann aber überhaupt nicht gefallen.
Jetz besiedeln fliegende Quallis das Universum in glänzenden Stahlschiffchen.
Hat was =D
Bild