[Stellaris] Entwicklertagebücher Diskussion & Übersetzung

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Re: Stellaris - Entwicklertagebücher Diskussion & Übersetzung

Beitragvon Marvin » 19. Oktober 2015 16:48

Zuletzt geändert von Marvin am 19. Oktober 2015 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: [Stellaris] Entwicklertagebücher Diskussion & Übersetzung

Beitragvon Tucs » 19. Oktober 2015 17:06

Ist das beabsichtigt das man erst auf twitter landet?
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Re: [Stellaris] Entwicklertagebücher Diskussion & Übersetzung

Beitragvon Marvin » 19. Oktober 2015 18:52

Nö, geändert.
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Re: [Stellaris] Entwicklertagebücher Diskussion & Übersetzung

Beitragvon Tucs » 19. Oktober 2015 22:39

Schön übersetzt :)
Das hatte ich noch vergessen zu sagen.

Das rassen und Reichs system klingt interessant.
Wirklich kniffelig wird es wohl wenn man immer mehr verschieden Kulturen in sein Reich eingliedert.

Am ende platzen große Reiche wie in CK2 plötzlich auseinander.
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Re: [Stellaris] Entwicklertagebücher Diskussion & Übersetzung

Beitragvon Marvin » 26. Oktober 2015 17:58

Und heute geht es um Anführer und Herrscher, have fun
http://wiki.strategie-zone.de/wiki/Herr ... %C3%BChrer
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Re: [Stellaris] Entwicklertagebücher Diskussion & Übersetzung

Beitragvon flogi » 27. Oktober 2015 12:33

Nettes kleines Tagebuch, wenn auch nicht gerade mit überbordenden Informationen.
Das sie die megaweite mögliche Gestaltung von Charakterporträts z.T. Moddern überlassen wollen ist gut nachvollziehbar.
Die peniblen Perfektionisten unter uns machen das sowieso meist besser als die Entwickler ;)

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Re: [Stellaris] Entwicklertagebücher Diskussion & Übersetzung

Beitragvon Tucs » 27. Oktober 2015 15:18

flogi hat geschrieben:Nettes kleines Tagebuch, wenn auch nicht gerade mit überbordenden Informationen.
Das sie die megaweite mögliche Gestaltung von Charakterporträts z.T. Moddern überlassen wollen ist gut nachvollziehbar.
Die peniblen Perfektionisten unter uns machen das sowieso meist besser als die Entwickler ;)


Zur not kann man ja später noch einen Porträt DLC nach schieben. *lach*
Würde mich aber nicht stören.

Bin froh das sie sich entschlossen haben zumindest rudimentär Charakter Bilder mit ein zu bauen. Das macht die jungs und mädels deutlich greifbarer wenn man sie in seinem reich einsetzt. Als stumpf nur einen kleinen namen hin und her zu schieben.
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Re: [Stellaris] Entwicklertagebücher Diskussion & Übersetzung

Beitragvon Marvin » 2. November 2015 15:03

Nummer sieben über Forschungsschiffe & Anomalien.
http://wiki.strategie-zone.de/wiki/Fors ... _Anomalien
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Re: [Stellaris] Entwicklertagebücher Diskussion & Übersetzung

Beitragvon Marvin » 9. November 2015 17:06

Nummer acht, Spezialprojekte & Situationslog:
http://wiki.strategie-zone.de/wiki/Spez ... uationslog
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Re: [Stellaris] Entwicklertagebücher Diskussion & Übersetzung

Beitragvon Marvin » 17. November 2015 15:20

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Re: [Stellaris] Entwicklertagebücher Diskussion & Übersetzung

Beitragvon Marvin » 23. November 2015 22:05

Nummer 10 - Seltene Ress & Weltraumhäfen
http://lmlp.de/2k
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Re: [Stellaris] Entwicklertagebücher Diskussion & Übersetzung

Beitragvon Marvin » 30. November 2015 17:34

Im 11. Entwicklertagebuch sprechen die Entwickler kurz über das Technologiesystem, leider mit wenig Neuem.
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Re: [Stellaris] Entwicklertagebücher Diskussion & Übersetzung

Beitragvon Tucs » 30. November 2015 18:52

Marvin hat geschrieben:Im 11. Entwicklertagebuch sprechen die Entwickler kurz über das Technologiesystem, leider mit wenig Neuem.

Ja sicher keine neuigkeiten bombe... aber das Technologiesystem gefällt mir.
Besonders dieser gewisse grad an Zufall mit der Möglichkeit extrem seltene Technologien zu erwischen. Dadurch werden die Partien sehr abwechslungsreich und man hat nicht nur dieses schema F Forschen.
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Re: [Stellaris] Entwicklertagebücher Diskussion & Übersetzung

Beitragvon Varlan » 30. November 2015 19:22

Das hört sich super an. Ich freue mich drauf. Das wird hoffentlich wirklich wie EU4 im Weltall.

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Re: [Stellaris] Entwicklertagebücher Diskussion & Übersetzung

Beitragvon k1ngd0n » 1. Dezember 2015 22:33

Das klingt bisher wirlich großartig. Fast schon zu großartig. Auf so ein Spiel warte ich schon seit Ewigkeiten. Sci Fi Strategie von Paradox <3. Ich hoffe vor allem auf MP-Tauglichkeit und dass sich unterschiedliche Taktiken und Strategien wirklich lohnen. In vielen Paradox-Spielen stellt sich im MP dann doch ein, dass man immer gleiche Strategien im Krieg, im Frieden, in der Forschung etc. verfolgt und Spieler die davon abweichen einfach aufs Maul bekommen. (Siehe EU4: nicht jede 2. Idee Militär und du bist am Arsch). Ich will auch mal ein PAradox-Spiel, in dem man im MP ohne große Expansion und ohne große Kriegskunstfähigkeiten gewinnen kann.

Edit: Oh Gott "Ich will, ich will". Ich wünsche es mir natürlich :)