[Stellaris] Vorbestellung möglich

Hier die Vorabdiskussionen...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

[Stellaris] Vorbestellung möglich

Beitragvon Marvin » 14. April 2016 17:21

Stellaris kann in drei verschiedenen Editionen ab jetzt beginnend mit 40 Euro vorbestellt werden, inkl. Vorbesteller-Goodies. http://store.steampowered.com/app/281990/

Gibt auch nen neuen Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=_Huuacl6oqI

Pre-Order-Goodies:
  • Creatures of the VoiD Cosmetic DLC, fünf weitere Vordefinierte Rassen aus Community-Vorschlägen: Hydra/Xenomorph, Evil Porcupine, Dinosaur Bird, Shadowy Anthropoid and Fungoid Infected Mammalian
  • Handy-Klingeltöne
  • Forum-Avatar (Blorg)
  • Schicken Deinen Namen mit einem Wetterballon in die Stratosphäre

Nova-Edition (50 Euro)
  • Digitaler Soundtrack, 2,5hrs mehra ls nur die Ingame-Soundfiles, z.B. Tracks die auch im Spiel sind, aber inkl Lyrics. MP3 & Flac
  • Nova-Forum-Icon
  • Zusätzlicher Animierter Alien-Avatard Spinne

Galaxy-Edition (70 Euro)
  • Alles aus Nova mit Galaxy-Forum Icon
  • E-Book: Sci-Fi Roman im Stellaris-Universum
  • E-Book Digital Collector's Book: 130 Seiten zur Game-Art und Entscheidungshintergründe
  • Forumavatar
  • Digitales Wallpaper vom Stellaris-Team unterschrieben


Ich persönlich finde da nichts wirklich spannend, am ehesten vlt. noch den Soundtrack...
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
Zanto
Optio
Optio
Beiträge: 509
Registriert: 17. Juni 2011 14:18

Re: [Stellaris] Vorbestellung möglich

Beitragvon Zanto » 14. April 2016 17:51

Ich sehe es so ähnlich. Bis auf den Soundtrack sehe ich da keinen Grund mehr Geld auszugeben. Preorderbonus ist auch ganz gut. Was auch immer das mit dem Ballon soll.

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: [Stellaris] Vorbestellung möglich

Beitragvon Der Grose KA! » 15. April 2016 05:56

Ich hab mir auch die normale Version vorbestellt. Aber die Sache mit dem Ballon kann ich mir auch noch nicht so vorstellen. :D
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [Stellaris] Vorbestellung möglich

Beitragvon Marvin » 15. April 2016 06:00

Schreiben Deinen Namen auf nen Zettel, hängen's an nen Ballon und ab damit. Der langweilige TEil ist, dass das Zeug halt wieder runterkommt (;
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [Stellaris] Vorbestellung möglich

Beitragvon morgotz » 15. April 2016 19:45

Hab mir direkt die Galaxy Version besorgt. Ist zwar ein übertriebener Preis und eine Retail Variante wäre schon cool gewesen.
Ich hoffe, dass man den Key noch vor Launchday bekommt und man uns die Möglichkeit gibt vorzuladen; Habe am Standort nur schwaches Internet und will nach Dienst keine halbe Ewigkeit warten, um mich in den Tiefen der Galaxie zu verlieren
Bild

Benutzeravatar
Caesar
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2035
Registriert: 11. April 2011 16:02
Wohnort: Riga
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Stellaris] Vorbestellung möglich

Beitragvon Caesar » 16. April 2016 14:56

Ich hol mir die Standart Version, da es halt die einzige ist, die es als normale Box Edition gibt.
Das Collectors Bock klingt interessant, aber ich hab keine Lust sowas zu kaufen, nur um es einmal digital durchzublättern und es dann wieder zu vergessen.
Sondtrack wäre auch interessant, aber das gibts irgendwann bestimmt mal einzeln.

@Morgotz: Es gibt leider keine Vorlademöglichkeit.
Bild

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: [Stellaris] Vorbestellung möglich

Beitragvon Xylli » 16. April 2016 15:24

Ich hab mir die mittlere Version vorbestellt. Die Streams haben mich soweit überzeugt.^^
Bild

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [Stellaris] Vorbestellung möglich

Beitragvon Tucs » 16. April 2016 23:22

Ich hab mir die Nova geholt.
Paradox soll ruhig ein paar euronen mehr verdienen. Sie gehören zu den letzten die spiele mit Anspruch entwickeln.

Kann es kaum erwarten!
Bild

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [Stellaris] Vorbestellung möglich

Beitragvon morgotz » 17. April 2016 14:44

Caesar hat geschrieben:@Morgotz: Es gibt leider keine Vorlademöglichkeit.

Ja, leider. Irgendwas von wegen Gleichberechtigung unter den Retailern und Versuche KeyScamming zu verhindern. Meh. Muss ich halt 2h+ laden und dann zocken :(
Bild

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [Stellaris] Vorbestellung möglich

Beitragvon Tucs » 17. April 2016 15:14

morgotz hat geschrieben:
Caesar hat geschrieben:@Morgotz: Es gibt leider keine Vorlademöglichkeit.

Ja, leider. Irgendwas von wegen Gleichberechtigung unter den Retailern und Versuche KeyScamming zu verhindern. Meh. Muss ich halt 2h+ laden und dann zocken :(


In der zeit kannst du ja den E50 M mal wieder ausfahren. Der kleine muss mal wieder den trommel bobs zeigen wo der hammer hängt. :D
Bild