[World of Tanks] Skoda T40 / 6'er Premium

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[World of Tanks] Skoda T40 / 6'er Premium

Beitragvon Wüstenkrieger » 16. August 2015 12:18

Skoda T40

Werte noch nicht eruiert.

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
BOH prutenia
Librarius
Librarius
Beiträge: 136
Registriert: 7. Dezember 2010 12:19

Re: [World of Tanks] Skoda T40 / 6'er Premium

Beitragvon BOH prutenia » 28. Oktober 2015 20:17

OMG, ein neuer Spasspanzer. Auf den habe ich irgendwie seit Jahren gewartet. Papierpanzer mit einer mmn guten Kanone, sehr wendig und gutes MM. Ich bin bis jetzt maximal T7 gefahren und da kann mache ich im Schnitt ca. 1300 Schaden. Wurde allerdings auch schon 2 mal von arty weggeschatzt. Einzig der fehlende negative Richtwinkel ist ein Problem. is aber nen guter TD Ersatz
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Skoda T40 / 6'er Premium

Beitragvon Wüstenkrieger » 30. Oktober 2015 13:05

Ja, wenn die Crew endlich ausgebildet ist, ist er bestimmt nicht sooo schlecht.

Ein kleiner Allroundler ohne große Schwächen, leider auch ohne Stärken. ABER er macht Spaß.

Kredits kann man nicht soviel mit ihm erwirtschaften, dazu komme ich zu oft in Rang 8 und muss Gold ladenl
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
BOH prutenia
Librarius
Librarius
Beiträge: 136
Registriert: 7. Dezember 2010 12:19

Re: [World of Tanks] Skoda T40 / 6'er Premium

Beitragvon BOH prutenia » 1. November 2015 17:54

Nach ca. 90 Runden macht sich ein klein wenig Ernüchterung breit... Es ist wirklich ein Ultra-Papp-Panzer! Wenn man von einer getroffen wird, dann war es das meistens auch. T8 Gefechte sind generell machbar, wenn man Gold benutzt, kann fahre ich im Schnitt trotzdem noch im Plus (ohne Premium). Ich finde den Wagen klasse und freue mich auch mehr tschechische Kampfmaschinen.
Bild