[SUS] Bekanntgabe Eroberungen

Das Forum für erbarmungslosen Krieg um die Weltherrschaft

Moderatoren: MP - Hotseat Gremium, MP - Hotseat Support, Moderatoren

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [SUS] Bekanntgabe Eroberungen

Beitragvon kannibali » 6. Januar 2020 10:42

Bist du dir sicher das hier keiner reinschreibt? Ich tu es jedenfalls! Also nicht alle! Marli doch sicher auch.
Was sonst noch passiert weiss ich nicht, bin im Discord nicht zugegen.
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [SUS] Bekanntgabe Eroberungen

Beitragvon Elendil 03 » 6. Januar 2020 22:14

Ich habe nicht gemeint, dass wirklich kein einziger hier reinschreibt. Aber auch wenn es drei Spieler in der ganzen Runde machen, besteht kein Grund, daran festzuhalten. Wahrscheinlich würde es ausser uns hier auch gar niemand mitbekommen.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!