[Fallout 4] Schnelle Fragen - schnelle Antworten

Alles zum neuen Hit von Bethesda

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: [Fallout 4] Schnelle Fragen - schnelle Antworten

Beitragvon Jaegerfeld » 16. November 2015 23:18

Auf dem PC?

"R" gedrückt halten
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6685
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Fallout 4] Schnelle Fragen - schnelle Antworten

Beitragvon Hjalfnar » 17. November 2015 00:01

Wüstenkrieger hat geschrieben:Bitte mal eine etwas genau Ortsangabe., Militärdepots gibt es einige. :P
Außerdem gehört das in den Fundort-Thread.

btw.
Wie kann man seine Waffe wegstecken? Ich finde da keine Tastenbelegung?
Naja...man muss für die Minutemen nur einmal Ghule auslöschen. Soweit ich weiß. Und auch nur einmal im Nordosten, für die Siedlung beim Kindergarten. Man soll dann in das Armeedepot südlich davon. In einem der kleinen Gebäude auf dem Gelände steht besagte Rüstung.

Eine weitere vollständige T60b ist mir jetzt am militärischen Kontrollpunkt südliche von Boston in die Hände gefallen, er ist "markiert" durch ein Funkfeuer, dass immer wieder bekannt gibt, dass hier nun alle Passanten kontrolliert werden und nur militärisches Personal passieren darf. Vorsicht, der Gunner-Anführer im Gebäude war nicht ganz ohne.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Fallout 4] Schnelle Fragen - schnelle Antworten

Beitragvon Ischozar » 17. November 2015 00:13

Ich verstehe diese "Elektrofallen" nicht ganz - sie müssen an ein Stromnetz angeschlossen sein (logisch), aber so bald ich das tue, blitzen die wie Blöde drauf los...auch auf mich?! Für was sind die Dinger denn dann gut, wenn man die nicht in unmittelbarer Nähe seiner Basis platzieren kann, weil sie sonst auf alles Blitzen? Inklusive Siedler, MG Türme etc...
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Fallout 4] Schnelle Fragen - schnelle Antworten

Beitragvon Wüstenkrieger » 17. November 2015 00:26

Du musst sie mit einem Auslöser versehen, der dann erst den Stromkreis schließt wenn man durchläuft.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6685
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Fallout 4] Schnelle Fragen - schnelle Antworten

Beitragvon Hjalfnar » 17. November 2015 08:07

Oh, gut zu wissen. Ich hab die Dinger als "Mauer" benutzt, am Fluss bei Sanctuary, wo man einfach nicht vernünftig Mauern platzieren kann.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Fallout 4] Schnelle Fragen - schnelle Antworten

Beitragvon Ischozar » 17. November 2015 08:31

Wüstenkrieger hat geschrieben:Du musst sie mit einem Auslöser versehen, der dann erst den Stromkreis schließt wenn man durchläuft.


Top, Danke :)
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
BrocasHelm
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 953
Registriert: 24. Februar 2011 16:37
Wohnort: München

Re: [Fallout 4] Schnelle Fragen - schnelle Antworten

Beitragvon BrocasHelm » 19. November 2015 18:23

Hat jemand von euch die Quest "Emogene hat einen Liebhaber" aus der jack Cabot Reihe abschliessen können?Man braucht die Quest um in die Irrenanstalt mit der Charisma Wackelpuppe zu kommen.Bei mir ist das Problem das sie nicht bei Bruder Thomas im Raum ist sondern nach dem Gespräch wieder in ihren Zimmer im Haus der Cabots.Nur leider ist die Tür dort verschlossen und man bekommt sie nur mit Schlüssel auf.Ich bin grad echt am Verzweifeln.
*Die Wahl zu Töten oder zu Sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein*

Logen Neunfinger *Der blutige Neuner*

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Fallout 4] Schnelle Fragen - schnelle Antworten

Beitragvon Ischozar » 20. November 2015 00:45

Klingt nach üblem Questbug. Ich kann eine Bruderschaftsquest von Desne auch nicht mehr abschließen, weil er jetzt mein Begleiter ist... :/

Andere Frage: Wie habt ihr das "Schnellschuss" Problem bei der Silver Shroud Quest gelöst? Ich versuche Sinjin und seine andere Gefährtin mit Chem-Munition lahm zu legen aber obwohl ich treffe, reagiert der Effekt viel zu spät...obwohl er EIGENTLICH sofort eintreten sollte...
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Fallout 4] Schnelle Fragen - schnelle Antworten

Beitragvon Wüstenkrieger » 20. November 2015 02:05

Du kannst ihm doch sagen, erst soll er dich töten, dann den Ghoul. So überlebt der Kleene.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
BrocasHelm
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 953
Registriert: 24. Februar 2011 16:37
Wohnort: München

Re: [Fallout 4] Schnelle Fragen - schnelle Antworten

Beitragvon BrocasHelm » 20. November 2015 09:44

Wüstenkrieger hat geschrieben:Du kannst ihm doch sagen, erst soll er dich töten, dann den Ghoul. So überlebt der Kleene.


Genau,sag ihm du bist das eigentliche Ziel,dann lässt Reihen erstmal in Ruhe,erfordert aber hohes Charisma um ihn zu überreden.Es gibt ein Anzug mit Charisma +3 ,ich weiß nur nicht mehr bei welcher Quest.
*Die Wahl zu Töten oder zu Sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein*

Logen Neunfinger *Der blutige Neuner*

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Fallout 4] Schnelle Fragen - schnelle Antworten

Beitragvon Ischozar » 20. November 2015 10:24

Danke, hat geklappt :) Anzug mit Charisma +2 hat gerade so gereicht.
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [Fallout 4] Schnelle Fragen - schnelle Antworten

Beitragvon kannibali » 25. November 2015 07:51

Kurze Frage, ich überleg mir auch das Spiel zu kaufen.
Stimmt das, das die Leichen, das ganze Spiel über einfach liegen bleiben und nie verschwinden?
Wenn ja, stört Euch das nicht?
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Fallout 4] Schnelle Fragen - schnelle Antworten

Beitragvon Ischozar » 25. November 2015 09:20

Keine Ahnung ob das so ist...aber selbst wenn, wieso sollte es? Und wenn es so ist, kann man sie ja wegziehen. Ist ja durchaus möglich. Oder wegsprengen... :strategie_zone_49:
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [Fallout 4] Schnelle Fragen - schnelle Antworten

Beitragvon kannibali » 25. November 2015 18:17

Keine Ahnung ob das möglich ist. Deswegen ja die Frage....
Stören würde das durchaus schon, wenn man über Leichenberge steigt die man vor Monaten gekillt hat.
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6685
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Fallout 4] Schnelle Fragen - schnelle Antworten

Beitragvon Hjalfnar » 25. November 2015 22:55

Sie verschwinden, es dauert teils aber sehr lange.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed