[Fallout 4] Kampfrüstungen

Alles zum neuen Hit von Bethesda

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

[Fallout 4] Kampfrüstungen

Beitragvon Hjalfnar » 30. November 2015 16:08

Moin moin!

Die Powerrüstung ist ja im Spiel geradezu inflationär vorhanden, wenn ich wollte, könnte ich trotzdem ich gerade NICHT nach Powerrüstungen suche, alle meine Begleiter in die Dinger stecken, ohne dass einer ne Raiderrüstung tragen müsste. Da die Dinger also nur für wirklich harte Schlachten angezogen werden, weil sonst wird das Spiel langweilig, sammle ich Kampfrüstungen. Das ist bedeutend schwieriger, da die richtig guten zu bekommen. Mittlerweile weiß ich, dass es sie in 3 Stufen gibt. Leider werden diese nicht wirklich voneinander abgegrenzt in Kaufmenüs wenn sie verbessert sind, was dezent nervig ist. Grundsätzlich scheint es jedenfalls Kampfrüstung, robuste Kampfrüstung und noch eine weitere Stufe zu geben. Siehe hier:

Bild

Rechter Arm und rechtes Bein sind Stufe 3, der Arm sogar einzigartig. Harnisch und linkes Bein sind Stufe 2 (robust), während der linke Arm ein einzigartiges Sufe-1-Stück ist, dass mir auf Beweglichkeit und Glück +1 gibt. Finde es deutlich fordernder, diese Dinger zu finden, die sind teils gar nicht so leicht aufzutreiben. Fordernder auf jeden Fall, als Powerrüstungen anzusammeln, die ich eh nicht trage. xD
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Fallout 4] Kampfrüstungen

Beitragvon Hjalfnar » 30. November 2015 21:10

Hier findet ihr einen weiblichen Captain Irgendwas der Gunner. Sie trägt eine komplette schwere Kampfrüstung (Stufe 3 Kampfrüstung). Vorsicht, viele Gunner UND die Dame hat einen Fatman!

Bild
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed