Seite 1 von 90

[TA] Abdüls Trollhöhle

Verfasst: 25. Januar 2016 22:35
von Abdülhamid
Bild

Wer da reingeht, ist selber schuld.

Smalltalk wie üblich.

Re: [TA] Abdüls Trollhöhle

Verfasst: 25. Januar 2016 22:38
von John Doe
Damit wäre das Wichtigste ja erledigt. :strategie_zone_58:

Re: [TA] Abdüls Trollhöhle

Verfasst: 26. Januar 2016 19:32
von DarthFrankiboy
Fehlt in der Fraktionswahl nur noch Pastete (der ja auch nur auffüllen möchte), Söldner (der seine Wünsche schon geäußert hat) und "Abdüls Kumpel" in der Fraktionswahl. Hab ich jemand vergessen?

Und niemand will bisher Isengard...perfekt für Pastete. lol

Re: [TA] Abdüls Trollhöhle

Verfasst: 26. Januar 2016 19:44
von John Doe
Hoffe er reißt was, wäre mal ein neuer Anblick, Isengard dominieren zu sehen.

Re: [TA] Abdüls Trollhöhle

Verfasst: 26. Januar 2016 20:12
von kannibali
Kommt auf seine Nachbarn an!

Re: [TA] Abdüls Trollhöhle

Verfasst: 29. Januar 2016 16:08
von John Doe
Wirds nen Diplothread geben? Oder Teambesprechungsthreads?

Re: [TA] Abdüls Trollhöhle

Verfasst: 29. Januar 2016 16:16
von Abdülhamid
Diplothread.

Re: [TA] Abdüls Trollhöhle

Verfasst: 29. Januar 2016 17:37
von DarthFrankiboy
Ich hätte zwar Lust auf Höfe, aber erstens ist die Frischhaltung oder gar Erstellung dieser nicht jedermanns Sache und zweitens ist das in der Mod wohl nicht nötig, über die diplomatische Situation zu informieren, da man alle Abweichungen vom Lore sowieso mitbekommt.

Re: [TA] Abdüls Trollhöhle

Verfasst: 29. Januar 2016 17:42
von John Doe
Ich mache wohl nen Hof zu Repräsentationszwecken.

Re: [TA] Abdüls Trollhöhle

Verfasst: 29. Januar 2016 17:50
von blackjack
Diplothread wäre denke auch am besten. Höfe kann ja jeder dann machen wie er will. So wie in der Réunion.

Re: [TA] Abdüls Trollhöhle

Verfasst: 29. Januar 2016 17:51
von Abdülhamid
Ja, Diplothread. Wenn jemand geheime Teamforen will, kann er das beantragen.

Re: [TA] Abdüls Trollhöhle

Verfasst: 30. Januar 2016 13:17
von Mormegil
Ich habe gerade leider noch etwas mehr im RL zu tun bekommen. Ich hatte gehofft, dass es zeitlich mit 3 HS's klappen würde, aber das wird gerade sehr schwierig. Deshalb muss ich leider nun sage, dass ich nicht mitmachen kann, bevor alle gestartet haben. Es tut mir um die Noldor sehr leid, die ich gerne mal wieder gespielt hätte.
Sollte es sich bei mir zeitlich wieder bessern, so melde ich mich gerne, wenn dann etwas während der Runde wieder frei geworden sein sollte was interessant ist.
Ich hoffe, dass die Hochelben schnell besetzt werden, aber es gab ja zum Glück mehr Spieler als Plätze. Ich hoffe also, dass ich euch keine Lücke hinterlasse!

Re: [TA] Abdüls Trollhöhle

Verfasst: 30. Januar 2016 13:55
von DarthFrankiboy
Georgi kann ja übernehmen oder Slash macht eben Elbendoppelbesetzung. Und Pastete könnte auch mal nun sagen, ob er wirklich an einer TA-Runde Interesse hat oder nicht.

Re: [TA] Abdüls Trollhöhle

Verfasst: 30. Januar 2016 14:28
von Pastete
Ich bin jetzt erstmal Isengart, aber erwartet nicht all zu viel Diplomatie/RP von mir.
Und ich will meine Fraktion nur wenn sich kein anderer für sie findet.
Weiß auch nicht sonderlich viel über Mittelerde, außer dass man dorthin durch einen Schrank kommt.

Re: [TA] Abdüls Trollhöhle

Verfasst: 30. Januar 2016 14:52
von John Doe
Wenn du den Film gesehen hast reicht es eigentlich auch schon, in meinen Augen. Ist ja keine Diplo und RP rein optional.