[TA] Konzil der Völker Mittelerdes

Hotseat Archiv

Moderatoren: MP - Hotseat Gremium, MP - Hotseat Support, Moderatoren

Benutzeravatar
Fortinbras
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4878
Registriert: 5. Dezember 2010 20:38
Wohnort: Kehl am Rhein

Re: [TA] Konzil der Völker Mittelerdes

Beitragvon Fortinbras » 24. November 2016 22:55

Lieber Sauron, wir würden gerne kapitulieren. Welches Formular müssen wir dazu ausfüllen?

Mit freundlichen Grüßen,

der Truchsess von Gondor

Benutzeravatar
Söldner
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2551
Registriert: 10. Dezember 2010 21:58

Re: [TA] Konzil der Völker Mittelerdes

Beitragvon Söldner » 25. November 2016 00:12

Gehen sie den Gang Lang , die dritte Türe links auf Augenhöhe im Regal finden sie das passende Dokument 275a "Blankokapitulation unter ehrenwerten Bedingungen"

Gerne nehme ich in Vertretung Saurons eure Kapitulation entgegen ihr unterwerft euch Sauron und befiehlt eure Armeen zum Kampf gegen Rohan und das arrogante Elbengesocks zu ziehen.
Kampfhandlungen zwischen den Dienern Mordors und euch sind per sofort einzustellen.

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [TA] Konzil der Völker Mittelerdes

Beitragvon kannibali » 26. März 2017 13:20

IMLADRIS IST GEFALLEN. DIE DUNKELHEIT HAT EINZUG GENOMMEN.
Herrscharen von Orks, Trollen, Wargen fallen in den Westen ein!
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
Tapete
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1959
Registriert: 8. Dezember 2010 21:27
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Tippspiel

Re: [TA] Konzil der Völker Mittelerdes

Beitragvon Tapete » 18. Juni 2017 09:58

A day may come when the courage of Men fails, when we forsake our friends and break all bonds of Fellowship, but it is not this day. An hour of wolves and shattered shields, when the Age of Men comes crashing down, but it is not this day! This day, WE FIGHT by all that you hold dear, on this good earth, I bid you STAND! Men of the West!

Isengard wurde vernichtet

Benutzeravatar
Söldner
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2551
Registriert: 10. Dezember 2010 21:58

Re: [TA] Konzil der Völker Mittelerdes

Beitragvon Söldner » 22. Dezember 2017 14:17

Ein dunkles, ein ungutes Gefühl befiel jeden freien Bewohner Mittelerdes.
Sie spürten den Pesthauch des Todes, die immer weiter vordringenden Orkhorden konnten zwar immer wieder zurückgeschlagen werden, Jedoch konnte man die Siege nicht mehr feiern, man zählte nur noch die Zahl der Toten. Zu viele waren Gefallen.
Beinahe alle erfahrenen Krieger waren bereits gefallen, die Schlachtreihen wurden mit Kindern und alten Männern aufgefüllt. Selbst die in den Jahren Reicher Ernte fett gewordenen Bürgermeister und Gouverneure mussten sich kriegerisch gürten und ihre Ehre und ihre Treue in der Schlacht beweisen.
Zusehends entvölkerten sich die Städte und Dörfer, Hungersnöte und Seuchen brachen aus.

Selbst die einst Stolzen Elben, die frühen Bewohner Mittelerdes, sie die keinen natürlichen Tod kannten, kamen mit ihrer Weisheit an ihre Grenze.
Die Schiffe in Richtung Valinor waren gefüllt. Viele hatten die Hoffnung verloren.

Die Zwerge, die erbittertsten Feinde der Orks, Kämpfer, Krieger, Schlächter begannen zu zagen. Die einst Reichen Mineure und Schmied der Zwerge wurden zu Hilfsdiensten in den schrumpfenden Armeen herangezogen. Niemand wagte es auszusprechen, doch war es ein jedem bewusst - das Ende ihrer Tage war gekommen.
Eine neue Zeit brach an - Die Zeiten der Diener Saurons, die Zeiten Melkors, des gefallenen Sohnes Illuvatars, die Zeiten der Orks war gekommen.
Für sie war hier kein Platz mehr.

Die Menschen, der Verführbarkeit des Bösen nie ganz abgeneigt, begannen sich zu zerstreiten. Stolze unbeugsame Krieg beharrten auf der Fortführung des Kampfes, ein AUfgeben und wechseln der Seiten war für sie keine Option. Einanderer Teil der Menschen, auf ihren eigenen Vorteil, auf die Schadenminderung bedacht, verliessen in der Dunkelheit die Dörfer und machten sich auf die Suche nach den Lagern der Bilwissmenschen um sich ihnen anzuschliessen.


So begab es sich, das sich eines Morgens die Sonne verdunkelte und ganz Mittelerde nur noch von einem Dämmerlich beschienen wurde.
Sauron war zurückgekommen, nach dem Einfangen Frodos und dem wiedererlangen des einen Ringes wiederauferstanden aus den tiefen Amon Amarths, des Schicksalsberges.
Er begab sich persönlich an die Frontlinien, jeder der in seine Nähe kam erzitterte und war so verängstigt, dass es kaum einen klaren Gedanken fassen konnte. Sie spürten seine Macht, sie spürten seine Kraft. Sie spürten seine Unerbittlichkeit. Ein zweites Mal würde er nicht stürzen.
Heute war sein Tag, jetzt war seine Zeit.
Seine einst kampftüchtigen Gegner schrumpften in seinem Angesicht zu Kleinkindern. Er genoss dieses unglaubliche Gefühl der Macht und Unaufhaltsamkeit. Er hatte nichts von seinem Verführungstalent verloren.

Er sprach als er die Linien der eingeschüchterten Elben erreichte:
Ich sag' euch dies nur einmal, ergebt euch oder sterbt einen langsamen Tod in der Fängen meiner Folterknechte und endet als Futter für meine gefrässigen Orks.
Ergebt euch und unterwerft euch mir ohne Vorbehalt. Tut was ich befehle oder seht zu wie eure Welt untergeht.
Kniet euch nieder und sprecht den Eid auf mich, oder werdet hinweggefegt vom Antlitz dieser Erde.

Benutzeravatar
Balian
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1122
Registriert: 5. Dezember 2010 21:47

Re: [TA] Konzil der Völker Mittelerdes

Beitragvon Balian » 14. Januar 2018 18:49

Die Botschaft von den vordringenden Horden der Orks und den schier endlosen Heerscharen von Menschen aus Harad und Rhun drang rasch in alle verbleibenden Gebiete der Menschen von Eriador vor. Sie hatten lange gekämpft und viele siegreiche Schlachten geschlagen, doch ihre Kräfte gingen langsam aber sicher zuende. Die Elben hatten in Anbetracht der Situation vielen die Möglichkeit angeboten Mittelerde zu verlassen und die Flüchtlingsströme zogen sich in Richtung Westen. Wie schon zu Zeiten der ersten Dunkelheit verfielen jedoch zunehmend auch viele Menschen dem dunklen Herrscher und so schmolzen die Truppen Eriadors Tag für Tag. Es kam schließlich jener entscheidender Moment an dem der letzte Fürst der Menschen von Eriador sein Schwert niederlegte und die angebotene Unterwerfung unter Saurons Herrschaft über sich ergehen ließ. Damit war das letzte Reich der Menschen des Westens gefallen, da niemand mehr davon überzeugt war das die Rohirrim noch zu Hilfe kommen würden.

Auch den Zwergen erging es nicht anders. Aufgrund ihrer jahrhundertealten Feindschaft mit den Orks stand für sie eine Kapitulation nicht zur Debatte und die meisten nahmen das Angebot ihrer im Krieg gewonnen Freunde an und zogen sich mit den Elben und den verbliebenen Menschen aus Mittelerde zurück. Nur einige Wenige blieben zurück und verschanzten sich in den tiefsten Winkeln der Berge in der Hoffnung das Sauron und seine Schergen sie niemals finden mögen.

Das Böse hatte gesiegt und Dunkelheit überzog ganz Mittelerde. Doch nach jeder Nacht kommt ein neuer Tag und so hofften die Flüchtenden auf eine Zeit in der sich die freien Völker wieder erheben würden, um Mittelerde vom Joch Saurons zu befreien.
"Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen." - Sokrates