[FA] Gasthaus zum Grünen Drachen
Moderatoren: MP - Hotseat Support, Moderatoren
Re: [FA] Gasthaus zum Grünen Drachen
Die Kokurrenz tritt herein und versucht Gäste Abzuwerben:
Kommt in unserer Freudenhaus, es gibt reizvolle preiswerte Bübinnen die jeden Wunsch erfüllen. Das Bier ist stark und gar die Betten ohne Läuse!
viewtopic.php?f=1128&t=22611&p=649739#p649739
(Wir hatten wohl die selbe Idee
)
Etwas zu Isengart: Die erste Runde war es mal gesperrt und von der KI gespielt, eigentlich ist es ja eine Jokernation, damit sie dies sein kann müsste sie fast gespielt werden, damit sie einiges an Territorium erobern kann und nicht zu schwach ist. Gerade in diesem Bereich hat es ja massig Rebellengebiet... Wäret ihr damit einverstanden, wenn abwecselnd ein Guten und ein Böser Spieler vertreten würde damit man die Neutralität wahrt, bis sie ins Geschehen eingreifen oder habt ihr einen ganz anderen Vorschlag?
Kommt in unserer Freudenhaus, es gibt reizvolle preiswerte Bübinnen die jeden Wunsch erfüllen. Das Bier ist stark und gar die Betten ohne Läuse!
viewtopic.php?f=1128&t=22611&p=649739#p649739
(Wir hatten wohl die selbe Idee
.gif)
Etwas zu Isengart: Die erste Runde war es mal gesperrt und von der KI gespielt, eigentlich ist es ja eine Jokernation, damit sie dies sein kann müsste sie fast gespielt werden, damit sie einiges an Territorium erobern kann und nicht zu schwach ist. Gerade in diesem Bereich hat es ja massig Rebellengebiet... Wäret ihr damit einverstanden, wenn abwecselnd ein Guten und ein Böser Spieler vertreten würde damit man die Neutralität wahrt, bis sie ins Geschehen eingreifen oder habt ihr einen ganz anderen Vorschlag?
Wer zuerst malt....dein Thema ist archiviert .gif)
Zum Thema Isengart:
Fakt ist das die Bösen im Nachteil sind ohne Isengart.
Mein Vorschlag wäre, Isengart und z,B die Hochelben zu streichen. Wäre wohl das einfachste?
.gif)
Zum Thema Isengart:
Fakt ist das die Bösen im Nachteil sind ohne Isengart.
Mein Vorschlag wäre, Isengart und z,B die Hochelben zu streichen. Wäre wohl das einfachste?
.gif)
- Elendil 03
- Aquilifer
Wer dürfte die dann angreifen?
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!
Mein M2TW-AAR
Die Idee ist,ja dass niemand Isengart angreifen darf, deswegen sind sie der Joker für die schwächere Seite, wenn diese am abkacken ist.
- Elendil 03
- Aquilifer
Ich meinte, im Falle, dass die Hochelben gemäss kannis Vorschlag auch gesperrt würden.
Zum Thema Karthograf: Ich kann den geben, wenn mir jemand eine Kartenvorlage schickt oder ich selbst eine finde.
Zum Thema Karthograf: Ich kann den geben, wenn mir jemand eine Kartenvorlage schickt oder ich selbst eine finde.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
Mein M2TW-AAR
Mein M2TW-AAR
- Elendil 03
- Aquilifer
Franki hat mir seine Vorlage schon geschickt.
Übrigens, mir ist heute morgen am Passwort-Screen aufgefallen, dass die Konsole gar nicht ausgeschaltet ist. Ist das Absicht? Und falls nein, lässt sich das auch ändern? Sobald wir Krieg haben, wird das dann doch zu einer ziemlich starken Versuchung...
Übrigens, mir ist heute morgen am Passwort-Screen aufgefallen, dass die Konsole gar nicht ausgeschaltet ist. Ist das Absicht? Und falls nein, lässt sich das auch ändern? Sobald wir Krieg haben, wird das dann doch zu einer ziemlich starken Versuchung...
Mein M2TW-AAR
Mein M2TW-AAR
Findet ihr die Rebellenstädte auch so wahnsinnig stark?
In TA hat man generell ja Miniarmeen, die Rebellen stellen mit ihren 6-7 Einheiten als schon eine blutige Hürde dar....gif)
In TA hat man generell ja Miniarmeen, die Rebellen stellen mit ihren 6-7 Einheiten als schon eine blutige Hürde dar...
.gif)
- Elendil 03
- Aquilifer
Solange sie sich (fast) immer ausserhalb ihrer Siedlungen befindet, geht es noch.
Mein M2TW-AAR
Mein M2TW-AAR
Ich finde diese auch sehr stark ja.
Wie machen wir das jetzt. Ohne Hochelben? Fände es zwar schade ohne diese aber naja, fair muss es schon sein.
Würde vorschlagen das wir diese nicht erobern dürfen und auch diese nichts erobern dürfen.
Wie machen wir das jetzt. Ohne Hochelben? Fände es zwar schade ohne diese aber naja, fair muss es schon sein.
Würde vorschlagen das wir diese nicht erobern dürfen und auch diese nichts erobern dürfen.
.gif)
- Elendil 03
- Aquilifer
Ich finde die Idee mit den Hochelben gut.
Was ist mit der Konsole?
Was ist mit der Konsole?
Mein M2TW-AAR
Mein M2TW-AAR
Behaltet die Hochelben. Isengart können die Bösen ja bekommen, wenn sie in Bedrängnis geraten.
“You will never reach your destination if you stop and throw stones at every dog that barks.”
- Winston Churchill
- Winston Churchill
Söldner? Save?
“You will never reach your destination if you stop and throw stones at every dog that barks.”
- Winston Churchill
- Winston Churchill
Kommt .gif)
Ich muss drei Saves machen, das kann ich nicht eben in fünf freien Minuten hinzimmern.gif)
.gif)
Ich muss drei Saves machen, das kann ich nicht eben in fünf freien Minuten hinzimmern
.gif)