[Userwahlen 2015] Qualitätsposter des Jahres

Unsere Communitywahl 2015

Moderator: Moderatoren

Qualitätsposter des Jahres 2015

Umfrage endete am 16. März 2016 21:33

Hjalfnar
21
22%
Galien
13
14%
Marvin
31
33%
Stratege
8
9%
Fortinbras
5
5%
Pastete
4
4%
Dynamite
12
13%
 
Abstimmungen insgesamt: 94

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

[Userwahlen 2015] Qualitätsposter des Jahres

Beitragvon Scutum Templi » 7. März 2016 21:04

Bild


Wahlen in der Kategorie:
Qualitätsposter des Jahres 2015


Jede(r) Teilnehmer(in) hat bis zu 3 Stimmen, welche in dieser Kategorie vergeben werden können.

Die Wahlen dauern vom Dienstag, d. 08.03. bis einschließlich Mittwoch, d. 16.03.2015.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!



Nominiert wurden:

  • Hjalfnar
  • Galien
  • Marvin
  • Stratege
  • Fortinbras
  • Pastete
  • Dynamite

Benutzeravatar
Pastete
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2543
Registriert: 12. Mai 2015 22:15

Re: [Userwahlen 2015] Qualitätsposter des Jahres

Beitragvon Pastete » 7. März 2016 22:15

Vote Pastete!
#MakeStrategiezonegreatagain
Bild
αἰεν ἀριστευειν και ὑπειροχον ἐμμεναι ἀλλων

Homer - Ilias

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Userwahlen 2015] Qualitätsposter des Jahres

Beitragvon Hjalfnar » 8. März 2016 00:46

Was soll ich sagen, Marvin hätte ich selber nominiert, wäre er es nicht schon gewesen. Vielen Dank für die Übersetzungen der Entwicklertagebücher, ich selber spreche zwar ziemlich gut Englisch, aber viele andere nicht und für diese sind seine Übersetzungen echt super.

Natürlich würde ich mich freuen, den Titel zu bekommen. Aber Marvin ist ein exzellenter Kandidat.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Fortinbras
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4878
Registriert: 5. Dezember 2010 20:38
Wohnort: Kehl am Rhein

Re: [Userwahlen 2015] Qualitätsposter des Jahres

Beitragvon Fortinbras » 8. März 2016 22:01

Kann man irgendwo einsehen, wofür die Kandidaten nominiert sind? Bzw. aufgrund welcher Posts?

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Userwahlen 2015] Qualitätsposter des Jahres

Beitragvon Homerclon » 8. März 2016 22:16

Da musst du schon selbst deren Beiträge raussuchen. Schließlich ist nicht nur die Wahl, sondern auch die Nominierung von der Community gemacht worden.
Die SZ-Leitung übernimmt nur die Organisation und überreicht die Preise.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Basileus Tom
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 751
Registriert: 11. November 2015 22:31

Re: [Userwahlen 2015] Qualitätsposter des Jahres

Beitragvon Basileus Tom » 9. März 2016 15:23

Ich schreibe zwar nurim EU-Teil, lese aber auch sehr gerne AARs, Diplobeiträge, Tipps oder Entwicklertagebücher in anderen Foren. Und das schon lange bevor ich hier angemeldet war. Die Geschichten lesen sich manchmal fast wie ein gutes Buch. Deswegen mal ein Danke an alle fleißigen Schreiber, auch die, die nicht nominiert sind.
"Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul" - Priamos

Benutzeravatar
Pastete
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2543
Registriert: 12. Mai 2015 22:15

Re: [Userwahlen 2015] Qualitätsposter des Jahres

Beitragvon Pastete » 10. März 2016 19:28

Darf ich auf einen Useraward für den unqualitativsten Poster des Jahres hoffen? ^^
αἰεν ἀριστευειν και ὑπειροχον ἐμμεναι ἀλλων

Homer - Ilias

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Userwahlen 2015] Qualitätsposter des Jahres

Beitragvon Homerclon » 10. März 2016 21:17

Ich hab schon eine Ahnung wie dieser Award für den unqualifiziertesten Poster aussehen würde. lol
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!