[Userwahlen 2015] Communitywahlen der SZ - Die Ergebnisse

Unsere Communitywahl 2015

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

[Userwahlen 2015] Communitywahlen der SZ - Die Ergebnisse

Beitragvon Scutum Templi » 19. März 2016 11:56

Spoiler (Öffnen)
Bild


Liebe Community,

mit dem Frühlingsbeginn tauen hoffentlich auch vereiste Hände langsam wieder auf. Den Genuss an wiedergewonnener Bewegungsfreiheit möchten wir mit Euch gemeinsam würdigen, und zwar durch:


BildBildBild Unsere Userwahlen 2015! BildBildBild


Hier habt ihr jetzt die Gelegenheit, diejenigen User zu nominieren und zu wählen, die sich im vergangenen Jahr Euren Respekt und Eure Anerkennung erworben haben.



  • Zeitschiene:

    • Nominierungen: Montag, d. 29.02. - Montag, d. 07.03.
    • Wahlen: Dienstag 08.03. - Mittwoch, d. 16.03.
  • Nominierungs-Kategorien (9):

    • Freundlichster User :strategie_zone_404:

    • Witzigster User :strategie_zone_8:

    • Hilfsbereitester User :strategie_zone_161:

    • Geduldigster User :strategie_zone_10:

    • Bekanntester Modder der SZ :strategie_zone_201:

    • User mit intensivstem Multiplayer-Engagement :strategie_zone_108:

    • User mit den besten Software-Kenntnissen :strategie_zone_117:

    • User mit den besten Hardware-Kenntnissen :strategie_zone_148:

    • Qualitätsposter des Jahres :strategie_zone_287:

  • Nominierungsvorlage:

    Bitte nutzt folgende, einheitliche Nominierungsvorlage bei der Erstellung Eures Posts:

    Code: Alles auswählen

    [list][size=100]
    [*] Freundlichster User

    [*] Witzigster User

    [*] Hilfsbereitester User

    [*] Geduldigster User

    [*] Bekanntester Modder der SZ

    [*] User mit intensivstem Multiplayer-Engagement

    [*] User mit den besten Software-Kenntnissen

    [*] User mit den besten Hardware-Kenntnissen

    [*] Qualitätsposter des Jahres[/size]
    [/list]

Hinweise:
Die Nominierungen werden mittels der obigen Vorlage direkt in diesem Thread als Kopie erstellt. Darüber hinausgehende Anmerkungen sind Spam und somit bitte zu unterlassen.

Mitglieder des Team SZ, wie auch gebannte User/User mit laufenden Sanktionen, sind von Nominierung und Wahl ausgeschlossen. Die Nominierten müssen auch 2015 aktiv gewesen sein.



Bild

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme! Euer Team SZ!


Bild


Die Ergebnisse unserer Userwahlen 2015!

Nominierungs-Kategorien (9):

  • Freundlichster User :)
    • Hjalfnar
  • Witzigster User
    • Methos der Eine
  • Hilfsbereitester User
    • Homerclon
  • Geduldigster User
    • Homerclon
  • Bekanntester Modder der SZ
    • Der Grose KA!
  • User mit intensivstem Multiplayer-Engagement
    • Dynamite
  • User mit den besten Software-Kenntnissen
    • Jaegerfeld
  • User mit den besten Hardware-Kenntnissen
    • Homerclon
  • Qualitätsposter des Jahres
    • Marvin



Herzlichen Glückwunsch allen Siegern vom Team der SZ.

Ein besonderer Dank gebührt aber auch den zahlreichen Nominierten! Ein deutliches Zeichen dafür, dass die Community der SZ reich an freundlichen und kompetenten Usern ist.

Danke ebenso an die vielen anonymen Wähler(innen)!






Homerclon...Sieger in drei Kategorien. Wie oft hast Du Horgans Vorgarten beackern müssen? Das Ausmaß dieser erbrachten Opfer, sowohl geistig wie körperlich, kann kaum ein Sterblicher je ermessen... :strategie_zone_126:

Benutzeravatar
Dynamite
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4046
Registriert: 13. Dezember 2012 19:24
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Userwahlen 2015] Communitywahlen der SZ - Die Ergebnisse

Beitragvon Dynamite » 19. März 2016 12:22

Zuerst einmal vielen Dank an alle meine Wähler! :)
Ebenso gebührt ein großer Dank an die beiden anderen Spielleiter, Strumpfi (in Rente) und Sebulon. Ohne euch wäre das gar nicht möglich gewesen. Das gilt natürlich auch für die zahlreichen Mitspieler in den letzten Jahren, Danke! Ich fühle mich geehrt die Wahl gewonnen zu haben. Das motiviert einen doch noch weiter zu machen!

Die vielen Stimmen für mich, wie auch für andere Mitglieder aus dem EU4-Forum, sind für mich ein Zeichen, dass das Europa-Universalis IV- Subforum ein wichtiger Bestandteil der Strategiezone geworden ist. Das ist sehr zu begrüßen!
Si vis pacem, para pacem
~*~ Dynamite auf Steam ~*~

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: [Userwahlen 2015] Communitywahlen der SZ - Die Ergebnisse

Beitragvon Marlborough » 19. März 2016 12:26

Herzlichen Glückwunsch an die mehr als verdienten Gewinner :strategie_zone_285: :strategie_zone_287: Und vielen Dank an kanni für meine Nominierung, und an die lieben Leute die für mich gestimmt haben :strategie_zone_80:
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11455
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Userwahlen 2015] Communitywahlen der SZ - Die Ergebnisse

Beitragvon Homerclon » 19. März 2016 14:43

Gleich in 3 Kategorien gewonnen? :strategie_zone_37:
Danke an alle die für mich gestimmt haben, und Glückwunsch an die anderen Gewinner.
Aber eigentlich ist bereits eine Ehre nominiert worden zu sein. Dann die meisten Stimmen zu erhalten ist nur das i-Tüpfelchen.

Auch ein :strategie_zone_80: an die Strategie-Zone Administration, die uns das Forum zur Verfügung stellen und dafür sorgen das alles Reibungslos läuft, sowie das Miteinander auf einem angenehmen Niveau vonstatten geht.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Derc
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1247
Registriert: 9. Dezember 2010 12:53
Wohnort: localhost
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Userwahlen 2015] Communitywahlen der SZ - Die Ergebnisse

Beitragvon Derc » 19. März 2016 16:40

Es hat mich schon ganz schön überrascht, dass ich überhaupt nominiert wurde. Und dann auch noch ausgerechnet in der Kategorie "geduldigster User".

Zwar bin ich auf dem letzten Platz gelandet, aber hey: 5 Stimmen! Und dabei gewesen zu sein ist alles.
Vielen lieben Dank für's nominieren und wählen. Das bedeutet es mir durchaus schon was. Denn ich selbst nahm mich meist eher als ungeduldigen Zappelphilipp wahr. Vielleicht habe ich mich ja doch getäuscht. :strategie_zone_305:

Glückwunsch natürlich auch an die anderen Nominierten und Sieger. Homerclon hat's verdient. :strategie_zone_22:
:strategie_zone_231:

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10385
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Userwahlen 2015] Communitywahlen der SZ - Die Ergebnisse

Beitragvon Galien » 19. März 2016 17:56

Mit den Gewinnern ist eine sehr gute Wahl getroffen worden - meinen Glückwunsch an die Glücklichen.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
MK_Ermac
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 968
Registriert: 10. Juni 2014 20:13
:
Spender

Re: [Userwahlen 2015] Communitywahlen der SZ - Die Ergebnisse

Beitragvon MK_Ermac » 19. März 2016 17:59

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Cui honorem, honorem!

Benutzeravatar
Taxla
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2238
Registriert: 30. September 2012 17:08
:
Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [Userwahlen 2015] Communitywahlen der SZ - Die Ergebnisse

Beitragvon Taxla » 19. März 2016 18:37

Ich bin sehr überrascht überhaupt Stimmen bekommen zu haben :strategie_zone_8:

Danke meine babys :strategie_zone_151:
Dynamite: Ich war grad scheißen
Dynamite: Da habe ich nochmal drüber nachgedacht

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [Userwahlen 2015] Communitywahlen der SZ - Die Ergebnisse

Beitragvon Marvin » 19. März 2016 18:56

Vielen Dank für all die Stimmen, die mich jetzt zum dritten Mal in Folge zum Qualitätsposter des Jahres gewählt haben, ich interpretiere das v.a. als Wertschätzung meiner Anstrengungen die deutsche Community über sämtliche PDX-Themen informiert zu halten (nachdem PDX es ja nicht wirklich tut q: )
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Userwahlen 2015] Communitywahlen der SZ - Die Ergebnisse

Beitragvon Hjalfnar » 19. März 2016 20:21

Wow. Bin ich echt so nett? xD Und zweiter Platz hinter Marvin als Qualitätsposter, da bin ich platt. Ich mache doch nur ein bisschen Communityarbeit...

Vielen vielen Dank an alle, die mir und überhaupt allen ihre Stimme gegeben haben, wir fühlen uns mit Sicherheit alle sehr geehrt. Aber wie Homerclon schon sagte, der größte Dank geht an die Admins und Mods der Strategie-Zone, die uns Strategie- und Taktikfreaks hier so eine tolle Heimat bieten. Vielen vielen Dank dafür! Sollte mein Channel jemals so viel Geld abwerfen, dass es mir ausgezahlt wird, kriegt ihr auf jeden Fall einen Teil, denn ohne euch könnte ich mein Lieblingshobby nicht in dem Maße ausüben, wie ich es tue!
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: [Userwahlen 2015] Communitywahlen der SZ - Die Ergebnisse

Beitragvon Der Grose KA! » 19. März 2016 21:00

Auch ich bedanke mich für die Wiederwahl. Auch wenn bei meinem aktuellen Modprojekt lange nicht soviel hype dahintersteckt wie z.b. bei der KuF mod (auch wenn 300% mehr arbeit drinsteckt) damals hoffe ich dennoch, dass sie von vielen Leuten gespielt und jetzt schon getestet wird.
Ansonsten hoffe ich natürlich auch dass ich für Stellaris und HoI4 Mods erstellen und die SZler glücklich machen kann.
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Userwahlen 2015] Communitywahlen der SZ - Die Ergebnisse

Beitragvon flogi » 19. März 2016 23:24

Ich glaub ich muss für nächstes Jahr einen PR Berater engagieren. Kann ja nicht sein, dass KA nichts tut und zum Dritten Mal in Folge gewinnt ;)
Danke an alle die mich gewählt haben und Glückwunsch an alle Gewinner :)

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: [Userwahlen 2015] Communitywahlen der SZ - Die Ergebnisse

Beitragvon Der Grose KA! » 20. März 2016 02:06

Was heist da nichts tun :D ich tue eine Sache: modden! Und das aus vollem Herzen :)

PS: zum dritten mal ? :strategie_zone_73:
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
Ritter-Floh
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1167
Registriert: 15. November 2010 19:30
Wohnort: Ein Oberpfälzer in Franken
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: [Userwahlen 2015] Communitywahlen der SZ - Die Ergebnisse

Beitragvon Ritter-Floh » 20. März 2016 09:01

Glückwunsch an alle Gewinner und Nominierten!

Benutzeravatar
Taxla
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2238
Registriert: 30. September 2012 17:08
:
Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [Userwahlen 2015] Communitywahlen der SZ - Die Ergebnisse

Beitragvon Taxla » 21. März 2016 13:54

flogi hat geschrieben:Ich glaub ich muss für nächstes Jahr einen PR Berater engagieren. Kann ja nicht sein, dass KA nichts tut und zum Dritten Mal in Folge gewinnt ;)
Danke an alle die mich gewählt haben und Glückwunsch an alle Gewinner :)


ich liebe "The Idea Variation" <33
Dynamite: Ich war grad scheißen
Dynamite: Da habe ich nochmal drüber nachgedacht