Contests "Total War: Warhammer"

Contest "Wargaming - Die Grand Finals in Warschau 2016"

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Contests "Total War: Warhammer"

Beitragvon Horgan » 6. Juni 2016 19:22

Das geht dich gar nücht an.. ..wir müssen uns erst auf die Gewinner einigen, bevor wir Euch "abstimmen" lassen. :strategie_zone_272:
Im Übrigen steht im Contest-Thread nur, bis wann die Abstimmungen laufen - nicht jedoch, wann diese konkret starten.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Contests "Total War: Warhammer"

Beitragvon Wüstenkrieger » 6. Juni 2016 19:23

Nun meine Lotusblüte :strategie_zone_12: - spanne sie doch nicht auf die Folter.

btw.
Muss eh mal nachfragen, die Preise sind noch nicht da. :strategie_zone_263:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Contests "Total War: Warhammer"

Beitragvon Horgan » 6. Juni 2016 21:22

Don Keksos hat geschrieben:Sodele - habe mal den Zeitaufwand überschlagen, heute noch das Voting reinzukloppen und dagegen gehalten, wieviele User nach Fertigstellung zum Voten noch online sein werden. In Anbetracht dessen, dass ich gerade eben erst von Arbeit gekommen bin, noch privaten Mailkram erledigen muss und das Ergebnis meines Abwägens dies rechtfertigt, wird das Voting erst im Verlauf des morgigen Tages (bis 12/13 Uhr denke/hoffe ich) starten. Ist dann aus meiner Sicht noch immer lange genug, aber falls notwendig, verlängern wir das Voting eben um 1 Tag - entscheiden wir dann kurzfristig.

Derweil ist Jeder frei, schon einmal die Stories zu lesen (sehr empfehlenswert), so nicht ohnehin schon geschehen.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Contests "Total War: Warhammer"

Beitragvon Wüstenkrieger » 11. Juni 2016 12:41

So, heute kam das Paket an. Die Metalboxen sind echt schick. :strategie_zone_264:

Die T-Shirtts sind auch eine echte Augenweide - sehr stylisch das Grau. Wirken sehr hochwertig. :strategie_zone_63:

Dumm nur, dass sie getrennt vom Spiel sind, umpacken wäre kein Problem, wenn nicht der Code an der Plastebox (diesmal nicht auf dem Handbuch gedruckt) kleben würde. Mal sehen, vielleicht schnippele ich den raus und lege den so in die Box, wäre ja unsinnig doppelte Versandkosten zu zahlen. :strategie_zone_41:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Contests "Total War: Warhammer"

Beitragvon Horgan » 12. Juni 2016 21:31

Der "Total War: Warhammer"-Contest ist in diesem Moment - pünktlich zum Beginn des Fussballspiels Deutschland - Ukraine beendet und zumindest für den Contest stehen die Gewinner nun fest.

Diese sind:

Wallpaper-Contest
Story-Contest
Platz 1

Dynamite

Das Spiel (Metal Case)
Platz 1

flogi

Das Spiel (Metal Case) + DLC
Platz 2

Der Grose KA!

Ein T-Shirt L/XL
Platz 2

Mimir (ersetzt Dynamite)

Ein T-Shirt L/XL
Platz 3

Homerclon

Ein T-Shirt L/XL
Platz 3

Methos der Eine

Ein T-Shirt L/XL


Herzlichen Glüclwunsch allen Gewinnern und Vielen Dank an alle Teilnehmer für den Einsatz.

Die Gewinner melden sich bitte per PN bei Wüstenkrieger und teilen ihm die Adressen und für die T-Shirts bitte die gewünschte Größe mit (er wird versuchen, diese Wünsche zu berücksichtigen - versprechen können wir aber nichts).

flogi klärt mit Wüstenkrieger bitte zusätzlich in der PN, wie der DLC überreicht wird (entweder direkt an den Steamaccount oder per Code).

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10381
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Contests "Total War: Warhammer"

Beitragvon Galien » 12. Juni 2016 23:07

Meinen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner :strategie_zone_22:
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Dynamite
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4046
Registriert: 13. Dezember 2012 19:24
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Contests "Total War: Warhammer"

Beitragvon Dynamite » 12. Juni 2016 23:23

:strategie_zone_80: Dankeschön! :strategie_zone_80:

Wirklich toll, dass es hier solche Contests gibt. Ich freue mich wirklich sehr!
Der Sieg von flogi bei den Stories ist auch sehr schön. Gab einige interessante Geschichten!
Glückwunsch an alle und Danke!
Si vis pacem, para pacem
~*~ Dynamite auf Steam ~*~

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Contests "Total War: Warhammer"

Beitragvon Wüstenkrieger » 12. Juni 2016 23:31

Japp, ich fand alle Einsendungen sehr gut - schade dass ich nicht allen was geben kann. :strategie_zone_33:

btw.
Realadressen dann zu mir per PN bitte. Sobald alle da sind, versende ich die Päckchen.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Contests "Total War: Warhammer"

Beitragvon flogi » 12. Juni 2016 23:42

:strategie_zone_80: an alle die für mich gevotet haben :)
War ein starker Contest bei den Stories und viele hätten den Sieg verdient gehabt!

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Contests "Total War: Warhammer"

Beitragvon Homerclon » 13. Juni 2016 01:11

Danke für die Stimmen, und Glückwunsch an die anderen Sieger.
Denen die leider leer ausgegangen sind wünsche ich viel Glück beim nächsten mal.


Auch ein großer Dank an das Team der SZ für das Organisieren und Veranstalten der Contests.
Sowie an SEGA/CA und "meinem Original" Homer Simpson für das Spenden der Preise.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: Contests "Total War: Warhammer"

Beitragvon Marlborough » 13. Juni 2016 07:21

Herzlichen Glückwunsch an die verdienten Gewinner :strategie_zone_285: Obwohl sich wirklich jeder einen Preis verdient hätte, ganz besonders auch das Team SZ :)
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
Methos der Eine
Centurio
Centurio
Beiträge: 800
Registriert: 4. Dezember 2010 15:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: Contests "Total War: Warhammer"

Beitragvon Methos der Eine » 13. Juni 2016 11:37

Ich freue mich, mal wieder an einem Contzest teilnehmen gedurft zu haben. :strategie_zone_80:

Auch, wenn ich mir hier nicht sicher bin, wie ich auf Platz 3 kommen konnte :strategie_zone_304:

Aber trotz der Verwirrung herzliche Glückwünsche an die anderen 5 Gewinner!
BildBildBild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Contests "Total War: Warhammer"

Beitragvon Wüstenkrieger » 13. Juni 2016 13:13

So, Preise sind auf dem Weg.

Bitte melden wenn alles angekommen ist.

btw.
Ich habe die CD-Hüllen ausgepackt und das Spiel in das Metalcase getan. Die Codes habe ich aus der Plastikhülle ausgeschnitten und auf das CD-Cover geklebt und ebenfalls dazu gepackt.
Bei dem schicken Metalcase kann man echt neidisch werden. Ich habe das ja bei Rome II als Edition auch gehabt. :strategie_zone_11:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Dynamite
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4046
Registriert: 13. Dezember 2012 19:24
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Contests "Total War: Warhammer"

Beitragvon Dynamite » 16. Juni 2016 07:34

Box ist gestern angekommen :)
Danke nochmal!
Si vis pacem, para pacem
~*~ Dynamite auf Steam ~*~

Benutzeravatar
Methos der Eine
Centurio
Centurio
Beiträge: 800
Registriert: 4. Dezember 2010 15:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: Contests "Total War: Warhammer"

Beitragvon Methos der Eine » 16. Juni 2016 14:54

T-Shirt ist angekommen :)
BildBildBild