Contest "Die Grand Finals 2016 von Wargaming"

Contest "Wargaming - Die Grand Finals in Warschau 2016"

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 22683
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Contest "Die Grand Finals 2016 von Wargaming"

Beitragvon Wüstenkrieger » 5. April 2016 20:07

Bild


Der Contest der Strategie-Zone.de
Die Grand Finals 2016 von Wargaming
in Warschau



Diesen Contest präsentieren wir Euch
in Zusammenarbeit und mit freundlicher Unterstützung von
Bild


Die Strategie-Zone.de verlost:
BildBildBildBild
BildBild
Bild
Ja, wir verlosen in Zusammenarbeit mit Wargaming 7 Pakete JPz Dicker Max + 1Woche Premiumspielzeit


Eure Aufgabe ist es, Euch in diesem Subforum um den Preis für diesen Contest "zu bewerben". Platziert eure Arbeiten in dem dazugehörigen Thread und nehmt damit an der Verlosung für die Panzer teil.
Was müsst ihr dafür genau tun?

Entwerft "Werbeplakate", wo man das Thema "Die Grand Finals in Warschau 2016", Wargaming und auch die Insignien der Strategie-Zone.de (im Anhang des Eingabethreads) verwenden MUSS. Wie ihr das Plakat/Bild genau gestaltet, bleibt diesmal komplett euch überlassen. Die Größe sollte jedoch 1920x1080 nicht übersteigen.

Wir werden die Preise wie im letzten Jahr zur besseren Chancenverteilung wieder zweistufig verteilen. Das hatte sich sehr gut bewährt. Alle eingereichten Arbeiten werden der Community zur Abstimmung gestellt. Platz 1-4 wird dann den Panzer automatisch gewinnen. Die verbliebenen 3 Panzer werden wir dann unter den Plätzen ab 5 (Ausschluss des Rechtsweges) durch unsere tolle Losfee (meine Tochter - die ist wirklich toll) verlosen.
Dies garantiert auch Teilnehmern ohne "eigenen Fanclub" bei uns reale und gute Chancen einen der begehrten Preise zu erhalten. :strategie_zone_19:


Regeln für diesen Thread/Contest und das Subforum
  • Laufzeit:von 05.04.2016 - bis 15.04.2016 -> Beendet
  • Communityvote von 16.04.2016 - bis 24.04.2016 -> in Aktion
  • Losverfahren intern Team SZ am 25.04.2016 -> in Wartestellung
  • Im Übrigen gelten die allgemeinen Forenregeln und die Regeln dieses Contests.
  • Der Einreicher muss Communitymitglied bis 07.04.2016 geworden sein.


Feedback zum Event und grundsätzlich zum Thema "Die Grand Finals 2016 von Wargaming" könnt ihr in diesem Thread posten.

Das Team der SZ wünscht euch viel Spaß und Glück.



Bild
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10204
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Contest "Die Grand Finals 2015 von Wargaming"

Beitragvon Galien » 5. April 2016 22:16

Ein sehr schöner Contest, der die Zusammenarbeit von WG und der SZ unterstreicht - ich werde mich mal bemühen, etwas sehenswertes zusammen zu basteln. Aber wenn ihr 7 Pakete des dicken Max verlost, warum ist dieser dann 9 mal bildlich abgebildet in dem Thread? :strategie_zone_9:
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Contest "Die Grand Finals 2015 von Wargaming"

Beitragvon Horgan » 6. April 2016 14:02

Ehrlich gesagt hätten wir nicht gedacht, dass hier Jemand weiter als bis 3 zählen kann.. :strategie_zone_400: ..spätestens da muss man nämlich auf dem Baum sein, oder wird gefressen.

Da Du - wertes Opfer - weiter als bis 3 gezählt hast, brauchst Du dich nun auch nicht zu wundern, wenn Du gefressen wirst.

Herzlichen Glückwunsch.. ..DEINEN Namen merke ich mir. :strategie_zone_39:

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 22683
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Contest "Die Grand Finals 2015 von Wargaming"

Beitragvon Wüstenkrieger » 6. April 2016 17:13

Ok, hatte echt gedacht, so sieht es besser aus... aber ich baue das mal um... Oller Erbsenzähler. :strategie_zone_42:

Und wehe du bemerkst noch an, warum denn noch 2 zusätzlich in den News abgebildet sind... dohhh... :strategie_zone_205:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 10797
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Contest "Die Grand Finals 2015 von Wargaming"

Beitragvon Homerclon » 6. April 2016 20:15

Ja, als umgedrehte Pyramide sahen 9 Mäxe besser aus.
Mal überlegt es auf 2 Reihen zu reduzieren? :)


Was bekommt man eigentlich, wenn man den D.Max schon in der Garage stehen hat? Gold (Gegenwert vom Max) + Stellplatz?
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Arvalos
Centurio
Centurio
Beiträge: 818
Registriert: 21. Dezember 2011 10:10
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Contest "Die Grand Finals 2015 von Wargaming"

Beitragvon Arvalos » 7. April 2016 18:33

Warum kommen die Gewinnspiele eigentlich immer wenn ich in der Uni extrem eingebunden bin, verflucht xD ... Schonmal viel Erfolg allen :)

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Contest "Die Grand Finals 2015 von Wargaming"

Beitragvon Horgan » 7. April 2016 19:04

Das hat definitiv nichts mit etwaigen Mitstudenten zu tun, die extra gesammelt haben, damit der Contest genau jetzt stattfinden kann. :strategie_zone_79:

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 22683
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Contest "Die Grand Finals 2015 von Wargaming"

Beitragvon Wüstenkrieger » 8. April 2016 16:44

Homerclon hat geschrieben:...

Was bekommt man eigentlich, wenn man den D.Max schon in der Garage stehen hat? Gold (Gegenwert vom Max) + Stellplatz?


Ich denke die Kredits und den Stellpatz. WG hat ja vor einiger Zeit abgeschafft, dass man den Goldwert gutgeschrieben bekommt, wenn man den Panzer schon besitzt.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Arvalos
Centurio
Centurio
Beiträge: 818
Registriert: 21. Dezember 2011 10:10
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Contest "Die Grand Finals 2015 von Wargaming"

Beitragvon Arvalos » 8. April 2016 19:34

Horgan hat geschrieben:Das hat definitiv nichts mit etwaigen Mitstudenten zu tun, die extra gesammelt haben, damit der Contest genau jetzt stattfinden kann. :strategie_zone_79:


Namen gegen Kekse? :D

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 22683
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Contest "Die Grand Finals 2015 von Wargaming"

Beitragvon Wüstenkrieger » 15. April 2016 15:49

Denkt daran, bis heute Abend könnt ihr noch teilnehmen. :strategie_zone_29:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Exilkönig
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Dezember 2010 20:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Contest "Die Grand Finals 2016 von Wargaming"

Beitragvon Exilkönig » 17. April 2016 14:18

Gerade abgestimmt! Sind echt geile dabei! :strategie_zone_287:

Sehr geil, diese Contests... Hab ja auch schon das ein oder andere Mal was gewonnen :) aber wenn man nicht teilnimmt, dann ist das abstimmen gar nicht mal so leicht :strategie_zone_79:

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 10797
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Contest "Die Grand Finals 2016 von Wargaming"

Beitragvon Homerclon » 17. April 2016 18:59

Das Abstimmen ist dann noch immer gleich schwer/einfach.
Schließlich ist es unhöflich und egoistisch wenn man für sich selbst stimmt.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Arvalos
Centurio
Centurio
Beiträge: 818
Registriert: 21. Dezember 2011 10:10
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Contest "Die Grand Finals 2016 von Wargaming"

Beitragvon Arvalos » 17. April 2016 22:58

Homerclon hat geschrieben:Das Abstimmen ist dann noch immer gleich schwer/einfach.
Schließlich ist es unhöflich und egoistisch wenn man für sich selbst stimmt.


Das ist der erste Contest bei dem ich mal sofort wusste für wen ich NICHT stimmen werde. Und fürs nächste mal weiß ich was hier im Forum am Besten ankommt :strategie_zone_72:

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Contest "Die Grand Finals 2016 von Wargaming"

Beitragvon Horgan » 18. April 2016 21:39

Arvalos hat geschrieben:....
Und fürs nächste mal weiß ich was hier im Forum am Besten ankommt :strategie_zone_72:

Dann kaufe ich Dich direkt als Berater ein. lol

Im Ernst - es kommt maßgeblich auf das Thema an. Das definiert die Klientel, die sich interessiert und letztlich abstimmt. Versteht man diese Klientel, dann hat man eine ungefähre Ahnung, was dann ankommt - also eher was fürs Auge, eher was zur Firma, eher was in Richtung derber Witz, eher was in Richtung Provokation etc. pp.. Die Kunst ist, erst einmal dahinterzusteigen, wie die jeweilige Klientel tickt.

Das soll natürlich Niemanden davon abhalten, weiterhin großzügig an die Forenleitung als vermeintliche Abstimmungsergebnisverbesserer zu spenden. :strategie_zone_79:

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 22683
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Contest "Die Grand Finals 2016 von Wargaming"

Beitragvon Wüstenkrieger » 24. April 2016 12:16

Wüstenkrieger hat geschrieben:Abstimmung beendet.

Die ersten Gewinner sind:

  • Senfi
  • Mormegil
  • Mondkaiwl
  • Heavenraider

Herzlichen Glückwunsch vom Team der Strategie-Zone.

Die restlichen 3 Panzerchen wird meine tolle Glücksfee dann am Montag ziehen. :strategie_zone_404:

Wie ich sehe ist unter den Gewinnern auch zwei aktive ZONIs (also dem WoT-Clan der Startegie-Zone.de). :strategie_zone_4:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...