Contest "Die Grand Finals 2016 von Wargaming" - Die Abstimmung

Contest "Wargaming - Die Grand Finals in Warschau 2016"

Moderator: Moderatoren

Contest "Die Grand Finals 2016 von Wargaming" - Die Abstimmung

Umfrage endete am 25. April 2016 00:45

29060
8
8%
29061
19
18%
29062
13
13%
29063
4
4%
29064
10
10%
29065
14
14%
29066
4
4%
29067
14
14%
29068
17
17%
 
Abstimmungen insgesamt: 103

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Contest "Die Grand Finals 2016 von Wargaming" - Die Abstimmung

Beitragvon Wüstenkrieger » 16. April 2016 00:45

Bild


Der Contest der Strategie-Zone.de
Die Grand Finals 2016 von Wargaming
in Warschau



Diesen Contest präsentieren wir Euch
in Zusammenarbeit und mit freundlicher Unterstützung von
Bild


Die Strategie-Zone.de verlost:
BildBildBildBild
BildBild
Bild
Ja, wir verlosen in Zusammenarbeit mit Wargaming 7 Pakete JPz Dicker Max + 1Woche Premiumspielzeit


Wählt nun die besten, oder originellsten Werke.


Regeln für diesen Thread/Contest und das Subforum
  • Jeder Communitymember hat 4 Stimmen
  • Betrug (Doppelaccounts - wir checken dies ab - etc.) werden wie schon mal vorgekommen mit Ausschluss aus dem Wettbewerb und dauerhaften Bann SZ bestraft

Das Team der Strategie-Zone.de und Wargaming sind gespannt auf eure Wahl. Bitte wählt auch fair!!! :)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Contest "Die Grand Finals 2016 von Wargaming" - Die Abstimmung

Beitragvon Wüstenkrieger » 16. April 2016 00:52

So, um die Abstimmung noch fairer zu gestalten, habe ich bis zum Ende der Abstimmung den Thread mit den eingereichten Arbeiten weggepackt. So sollte nun jeder wirklich nach Qualität, Idee oder auch eigene Vorlieben abstimmen können. :strategie_zone_51:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Contest "Die Grand Finals 2016 von Wargaming" - Die Abstimmung

Beitragvon Wüstenkrieger » 24. April 2016 12:10

Abstimmung beendet.

Die ersten Gewinner sind:

  • Senfi
  • Mormegil
  • Mondkaiwl
  • Heavenraider

Herzlichen Glückwunsch vom Team der Strategie-Zone.

Die restlichen 3 Panzerchen wird meine tolle Glücksfee dann am Montag ziehen. :strategie_zone_404:

Wie ich sehe ist unter den Gewinnern auch zwei aktive ZONIs (also dem WoT-Clan der Startegie-Zone.de). :strategie_zone_4:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...