[Total War: WARHAMMER] Videos

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Crosis
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1184
Registriert: 22. April 2011 13:26

Re: [Total War: WARHAMMER] Videos

Beitragvon Crosis » 22. Februar 2017 20:24


Benutzeravatar
VorTeX
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 307
Registriert: 8. April 2015 11:56

Re: [Total War: WARHAMMER] Videos

Beitragvon VorTeX » 24. März 2017 08:49

Ich glaube es gibt bald eine neue Ankündigung:
https://comingsoon.totalwar.com/

In diesem Video spricht ein sehr guter "Streamer" über den von CA veröffentlichen Screenshot incl Countdown.


Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12622
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: WARHAMMER] Videos

Beitragvon nordstern » 24. März 2017 12:19

Das ist Warhammer2 oder Medieval 3... sie haben ja gesagt, dass mit Bretonnia der Support von Warhammer eingestellt ist und sie sich auf Warhammer 2 konzentrieren.

Daher tippe ich hier stark auf den Nachfolger. Oder sie schieben vorher einen historischen Titel vor. Beides ist möglich. Ersteres weil es zeitlich Sinn macht, letzteres weil die zwei teams haben und nur eines davon an Warhammer arbeitet. Und weil sie sagten das Historische Teile neben Warhammer weiter geführt werden.

Wir hatten bisher:
Medieval - Shogun - Rome - Medieval2 - Empire - Shogun 2 - Rome 2 - ...
Wenn sie also kein neues Genre aufmachen wollen (was ich nicht glaube, da nur noch die moderne und Antike bleibt) wird das Medieval 3 sein. Oder eben Warhammer 2.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6678
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Total War: WARHAMMER] Videos

Beitragvon Hjalfnar » 24. März 2017 12:42

Warhammer 2. Ist eindeutig ein lustrianischer Tempel der Echsenmenschen.

Bild

Bzgl. Medieval 3...äh nee. Wird es nicht geben. Laut CA wird das nächste historische TW in einem Setting spielen, das bisher noch nicht verwendet wurde. Ich tippe auf die Zeit zwischen Medieval 2 und Empire.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12622
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: WARHAMMER] Videos

Beitragvon nordstern » 24. März 2017 16:20

Tippe ich dann auch wenn kein Medieval 3.

Wobei ich die Zeit zwischen Napoleon und dem 1.Weltkrieg auch ganz interessant fände. Wo halt FotS spielt nur in Europa/Amerika/Kolonien. Da ist ja sehr viel passiert. Unabhängigkeitskriege, Kolonialkriege, Indianerkriege, Sezzessionskrieg und in Europa gab es auch etliche Konflikte. Der mir bekannteste war der deutsch-französische Krieg 1870/71, deutsch-dänische Krieg, etc. Ein problem wird hier aber die Balance sein, da zumindest ab 1870 die Artillerie quasi OP wurde für TW-Balance.


Langsam merkt man aber das CA da geschummelt hat. Die Aussage von CA im Vorfeld zu TW:Fantasy war, das parallel dazu die historischen Teile normal weiterentwickelt werden und ein neues, drittes, Team dafür gebildet wird. Aktuell sieht es jedoch so aus wie wenn dem nicht so wäre. Immerhin wäre ein historisches TW schon seit über einem Jahr überfällig und ist noch nicht einmal angekündigt worden. Stattdessen gehts jetzt in die zweite Warhammer-Runde.

Ich hoffe nur das es wesentlich besser wird als Warhammer 1. Ich mein die Einheitenvielfalt und Liebe zum Detail war nicht gerade prickelnd. Störend fand ich zudem, das wesentliche Fraktionen die auf der Karte sind nicht spielbar wurden. Also die Norscastämme und Kislev.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Crosis
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1184
Registriert: 22. April 2011 13:26

Re: [Total War: WARHAMMER] Videos

Beitragvon Crosis » 25. März 2017 15:07

nordstern hat geschrieben:Ich hoffe nur das es wesentlich besser wird als Warhammer 1. Ich mein die Einheitenvielfalt und Liebe zum Detail war nicht gerade prickelnd. Störend fand ich zudem, das wesentliche Fraktionen die auf der Karte sind nicht spielbar wurden. Also die Norscastämme und Kislev.


Wir haben zwar gegensätzliche Meinungen hinsichtlich der Qualität von Warhammer TW, aber grundsätzlich kann ich mich dem Wunsch nach einem besseren TW2 natürlich anschließen. Nach dem Desaster um ROME 2 hatte ich für Warhammer echt nicht erwartet gehabt, dass das so gut wird. Was mir aber nicht gefällt, ist dass auf dem ursprünglich so guten Warhammer nicht wirklich weiter aufgebaut wurde. Es kamen DLC und neue Völker, die das ganze aber eher verschlimmbessert haben (mit Ausnahme Bretonia FLC). Vieles wirkt mittlerweile ein wenig wie Flickwerk, die neuen Völker (vorrangig Tiermenschen) fügen sich nicht sehr harmonisch in das Gesamtgefüge ein und viele Dinge stören schon seit Release (Imperium verkommt zu einem Trümmerfeld da wiederbesiedlung ausbleibt, Diplomatieprobleme auf höheren Schwierigkeitsgraden, Lategameherausforderung, Bau- und Techzeiten harmonisieren nicht so wirklich mit der Kampagnengeschwindigkeit).

Benutzeravatar
Zanto
Optio
Optio
Beiträge: 509
Registriert: 17. Juni 2011 14:18

Re: [Total War: WARHAMMER] Videos

Beitragvon Zanto » 25. März 2017 16:56

nordstern hat geschrieben:Langsam merkt man aber das CA da geschummelt hat. Die Aussage von CA im Vorfeld zu TW:Fantasy war, das parallel dazu die historischen Teile normal weiterentwickelt werden und ein neues, drittes, Team dafür gebildet wird. Aktuell sieht es jedoch so aus wie wenn dem nicht so wäre. Immerhin wäre ein historisches TW schon seit über einem Jahr überfällig und ist noch nicht einmal angekündigt worden. Stattdessen gehts jetzt in die zweite Warhammer-Runde.


Das stimmt nicht so ganz. Auch wenn ich einer derjenigen bin die CA am ehsten kritisieren, muss ich hier mal ein bisschen verteidigen.
1. Der historische Teil wird normal neben den anderen Projekten weiterentwickelt. Tatsächlich hat CA mehr als nur drei Teams für TW-Content, zudem wurde schon wieder ein neues gebildet. Zumindest hat CA angekündigt dass das Design etc. festgelegt wurde, was heißt dass auch Thematik usw. schon feststehen.
2. CA hat auch gesagt das es erstmal etwas dauert mit dem nächsten historischen TW. Wie mit den Warhammer Teilen verfahren wird wurde ja auch früh angekündigt, wundert deswegen auch nicht das jetzt das Standalone Addon rauskommt.

Mich wundert es nicht das CA mit dem historischen Teil wartet. TW Warhammer hat erstmal Fokus und es lief ja soweit auch ganz gut sagt CA. Attila lief ja ohnehin erstmal was weiter. Neuer Content kommt für Attila und Rom II ja vielleicht noch nach den Aussagen von CA. Sehe es mal so, dass CA die Zeit hoffentlich nutzt um was vernünftiges zu basteln. Mitte oder Ende des Jahres kommt bestimmt die Ankündigung für das neue historische TW.

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Total War: WARHAMMER] Videos

Beitragvon Ischozar » 26. März 2017 00:07

Es wurde ja auch gerade ein ehemaliges Crytek Studio in Bulgarien gekauft, wenn ich mich nicht Irre. Ergo noch ein neuer Standort.
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
VorTeX
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 307
Registriert: 8. April 2015 11:56

Re: [Total War: WARHAMMER] Videos

Beitragvon VorTeX » 18. Juli 2017 16:04


Benutzeravatar
VorTeX
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 307
Registriert: 8. April 2015 11:56

Re: [Total War: WARHAMMER] Videos

Beitragvon VorTeX » 31. Juli 2017 12:07


Benutzeravatar
VorTeX
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 307
Registriert: 8. April 2015 11:56

Re: [Total War: WARHAMMER] Videos

Beitragvon VorTeX » 2. August 2017 15:22


Als Info:
All you need to do is sign into Total War Access on August 10th or after and you can fortify the regiments of the races that haven't yet received Regiments of Renown - that's the Beastmen, Wood Elves, Chaos Warriors, Bretonnia and the new DLC race Norsca.
https://www.totalwar.com/blog/birthday-regiments-faq/
https://dashboard.totalwar.com/auth/login

Benutzeravatar
VorTeX
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 307
Registriert: 8. April 2015 11:56

Re: [Total War: WARHAMMER] Videos

Beitragvon VorTeX » 3. August 2017 15:07


Benutzeravatar
Zanto
Optio
Optio
Beiträge: 509
Registriert: 17. Juni 2011 14:18

Re: [Total War: WARHAMMER] Videos

Beitragvon Zanto » 3. August 2017 21:04

[

Benutzeravatar
VorTeX
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 307
Registriert: 8. April 2015 11:56

Re: [Total War: WARHAMMER] Videos

Beitragvon VorTeX » 4. August 2017 15:12


Benutzeravatar
VorTeX
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 307
Registriert: 8. April 2015 11:56

Re: [Total War: WARHAMMER] Videos

Beitragvon VorTeX » 8. August 2017 15:49