[Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke

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[Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke

Beitragvon Sagittarius » 24. Mai 2016 13:58

ich bin mal gespannt wann man zum ersten mal Hört das man eine schlacht vor dem sieg (Niederlage)gestanden hat und das Blatt doch noch gegen oder für sich wendete. soll ja durch Rießen,Held,und Elite klassen passieren.

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Re: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke

Beitragvon Ischozar » 24. Mai 2016 14:19

Also gerade zu Beginn vertragen die Helden nicht sooo viel. Mein Karl Franz hat in der Schlacht schon mal gut und gerne die Hälfte an LP verloren und wenn ich das Richtig gesehen habe, heilt der nur in der Stadt.
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Re: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke

Beitragvon Abdülhamid » 24. Mai 2016 14:38

Laggt das Spiel auch bei anderen ab Runde 22 furchtbar?

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Re: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke

Beitragvon Ischozar » 24. Mai 2016 14:40

Abdülhamid hat geschrieben:Laggt das Spiel auch bei anderen ab Runde 22 furchtbar?


Werds in ca. 1 Stunde testen können.
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Re: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke

Beitragvon Hjalfnar » 24. Mai 2016 14:43

Mimir hat geschrieben:Das ist doch im Prinzip genau das was ich gesagt habe. Ja, es gibt Seefraktionen, aber keine davon spielt man. Oder hatte Reikland irgendwo eine gigantische Flotte rumschippern? Bretonia ist nicht spielbar und selbst wenn ich mich mit Zwergen nicht so auskenne bin ich mir sicher dass Barak Vhar nicht zu der Fraktion gehört die man spielt.
Habe doch sogar selbst gesagt dass Bretonia auch vom Meer aus angegriffen wurde.

@nordstern:
Zumindest während der Endtimes hatten die Orks mal eine Flotte geplündert, und wollten die Schatzflotte von Cathay verfolgen.
Außerdem ist Bretonia sehr wohl auf der Kampagnenkarte, sie sind nur nicht spielbar

EDIT: Und Battlefleet Gothic Armada spielt im 40K Universum, das würde ich jetzt nicht als Beispiel dafür nutzen.
Das Leitern spawnen ist wirklich etwas seltsam, aber sowas hat mich schon in Rome2 gestört, wo jede Einheit plötzlich instant ein Transportschiff aus dem Boden stampft
Ich gehe davon aus, dass du meinen früheren Post nicht gesehen hattest, in dem ich auf die nachfolgenden großen Addon verwiesen habe, ist schon ne Weile her. Es kommen noch Ulthuan (Elfenkontinent) und die Neue Welt. Sie werden um Seeschlachten früher oder später nicht mehr rumkommen...oh, und Bretonia wird ja kostenlos nachgereicht. ;) Bzgl. Reikland...nee, aber eigentlich herrscht der Imperator ja auch nicht nur über Reikland, sondern über das Imperium und hat die Imperiale Flotte unter seinem Kommando.

Klar, im Moment macht es nicht sooo viel Sinn, aber Barak Varr ist z.B. die erste Zwergenstadt, die man im Tut bekommt. xD
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Re: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke

Beitragvon Anonymus » 24. Mai 2016 15:30

Ist es Normal das die Einheiten englisch sprechen? Berater und Schrift sind Deutsch.

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Re: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke

Beitragvon Mimir » 24. Mai 2016 15:33

Abdülhamid hat geschrieben:Laggt das Spiel auch bei anderen ab Runde 22 furchtbar?

Nope, bei mir nicht
Bild

Kawaii Kingdom (Aura Kingdom AAR mit Vanidar)
viewtopic.php?f=782&t=16584

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Re: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke

Beitragvon Ischozar » 24. Mai 2016 15:42

German hat geschrieben:Ist es Normal das die Einheiten englisch sprechen? Berater und Schrift sind Deutsch.


Scheint so. Wurde ja vorher schon mal diskutiert was genau lokalisiert ist und was nicht.
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Re: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke

Beitragvon Zornnatter » 24. Mai 2016 16:32

so, bin auch einmal wieder hier, gugus:)
gerade installiert und einmal schauen wie es ist.

Bin recht skeptisch, da ich die Total War Reihe vor-allem wegen dem geschichtlichen Hintergrund genial finde.
und ab geht es :)

Gott ich freue mich so :), totalwar ich koomme und wie ich mich kenne werde ich jetzt ca 2-3h brauchen bis ich mich für ein Volk entschieden habe.....
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Re: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke

Beitragvon Ischozar » 24. Mai 2016 16:40

Hieß es nicht das Wetter wäre gestrichen? Bei mir regnet es bei einer Schlacht ...
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Re: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke

Beitragvon RAOUL DUKE » 24. Mai 2016 16:59

Wie sind denn bei euch die Ladezeiten?
Also bis ich vom Desktop im Spiel bin kann ich noch mal schnell was einkaufen. Dauert eine gefühlte Ewigkeit. Aus dem Spiel heraus geht es dann recht flott.
Btw. habe das Ding auf ner SSD installiert :strategie_zone_75:

Edit : Habe das Problem gelöst.
Zuletzt geändert von RAOUL DUKE am 24. Mai 2016 17:18, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke

Beitragvon Mimir » 24. Mai 2016 17:09

Ischozar hat geschrieben:Hieß es nicht das Wetter wäre gestrichen? Bei mir regnet es bei einer Schlacht ...

Nein, es wurde gestrichen dass man auf anderes Wetter warten kann
Bild

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Re: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke

Beitragvon Zornnatter » 24. Mai 2016 17:17

Also Ersteindruck nach 40 min:)

Wiki (Hilfe) ist wie immer genial und umfangreich
Ladezeiten wie bei jedem neuem Spiel der Reihe anfangs immens, aber naja stört nicht. Ich lese neben der Mission immer ein Buch ;)
Habe mich dem Volk Chaos verschrieben (habe mich noch nie so schnell für eine Rasse entschieden) und die spielen sich ähnlich wie die Hunnen in ATW
Was ich stark bemängeln muss, ich hätte das Spiel nicht starten können ohne den Patch heute. Der zufällig gerade Online gestellt wurde, als ich bemerkt habe, dass ich das Spiel nicht starten kann :)

edit:
Bei mir ist die Sprachausgabe der Einheiten, Diplomatie und Armee auf der Kampagnekarte Englisch, kann ich das umstellen?
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Re: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke

Beitragvon Homerclon » 24. Mai 2016 17:33

Sprachausgabe ist Englisch, keine Deutsche Verfügbar. Übersetzt wurden nur die Texte.
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Re: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke

Beitragvon Hjalfnar » 24. Mai 2016 18:40

Bin bis jetzt positiv überrascht, keine spontanen Crashes und sonstiger Mist. KI scheint halbwegs brauchbar, neigt aber weiterhin zu Frontalangriffen. Ausführliches Review folgt dann via Video und Stratege.
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