[Total War: WARHAMMER] Was fehlt Euch?

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
RAOUL DUKE
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 68
Registriert: 28. Dezember 2010 15:12

Re: [Total War: WARHAMMER] Was fehlt Euch?

Beitragvon RAOUL DUKE » 15. Juni 2016 18:48

Mir fehlt auf jeden eine Rasse die auf Fernkampf spezialisiert ist. Hochelfen....
Btw. : Müsste Marienburg nicht eine Kolonie der Elfen sein?
Ich hoffe auf einen baldigen DLC.

Benutzeravatar
Mimir
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4549
Registriert: 21. August 2011 14:37
Wohnort: Berlin
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: WARHAMMER] Was fehlt Euch?

Beitragvon Mimir » 15. Juni 2016 19:08

Vor sehr langer Zeit war da mal eine Kolonie der Hochelfen, aber zu Spielstart ist das schon seit langer Zeit eine Stadt der Menschen
EDIT: Und wenn ich mal so nach dem Tabletop gehe sind die Hochelfen jetzt nicht wirklich auf Fernkampf spezialisiert. Das gefährlichste an ihnen ist eher ihre Magie, und so ziemlich alle ihrer besten Einheiten sind Nahkämpfer
Bild

Kawaii Kingdom (Aura Kingdom AAR mit Vanidar)
viewtopic.php?f=782&t=16584

Die Goldene Faust, Thera AAR
viewtopic.php?f=782&t=20573&p=580368#p580368

Valten
Immunes
Immunes
Beiträge: 42
Registriert: 2. Juni 2016 09:07

Re: [Total War: WARHAMMER] Was fehlt Euch?

Beitragvon Valten » 16. Juni 2016 09:41

RAOUL DUKE hat geschrieben:Mir fehlt auf jeden eine Rasse die auf Fernkampf spezialisiert ist. Hochelfen....
Btw. : Müsste Marienburg nicht eine Kolonie der Elfen sein?
Ich hoffe auf einen baldigen DLC.


Die Elfen hatten in der Tabletop-Version jetzt nicht besonders viele Fernkämpfer. Die Einheiten hatten immer hohe Fertigkeitspunkte und besaßen meiner Erinnerung nach einen zusätzlichen Zoll Bewegungsreichweite. Dafür waren sie zerbrechlich (niedriger Wiederstand) und teuer.

Die Hoch- und Dunkelelfen werden mit zuküntigen Erweiterungen ins Spiel kommen. Ich erwarte dann teure Einheiten (Rekrutierung und Unterhalt), die sich evtl. schneller bewegen können und Kampffähigkeiten haben. Dafür müssten es kleinere Einheiten sein, die in längeren Nahkämpfen von der feindlichen Übermacht aufgerieben werden.

Benutzeravatar
Mimir
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4549
Registriert: 21. August 2011 14:37
Wohnort: Berlin
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: WARHAMMER] Was fehlt Euch?

Beitragvon Mimir » 16. Juni 2016 11:53

Weiß jetzt nicht ob die Einheiten wirklich kleiner sein müssten, gerade die Dukelelfen haben, wenn ich mich nicht irre, eine recht hohe Bevölkerung und vermehren sich viel schneller als Hochelfen.
Bild

Kawaii Kingdom (Aura Kingdom AAR mit Vanidar)
viewtopic.php?f=782&t=16584

Die Goldene Faust, Thera AAR
viewtopic.php?f=782&t=20573&p=580368#p580368

Benutzeravatar
Mickey
Optio
Optio
Beiträge: 582
Registriert: 24. April 2014 08:53
:
Kleinspender

Re: [Total War: WARHAMMER] Was fehlt Euch?

Beitragvon Mickey » 16. Juni 2016 12:53

Interessant was so alles über das Sex-Leben der Elfen bekannt ist :strategie_zone_19:
Immer mit der Ruhe !

Benutzeravatar
RAOUL DUKE
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 68
Registriert: 28. Dezember 2010 15:12

Re: [Total War: WARHAMMER] Was fehlt Euch?

Beitragvon RAOUL DUKE » 16. Juni 2016 19:46

Ah o.k
Danke euch. Hätte jetzt gedacht das es sich um stereotypische Elfen ala HDR oder AD&D handelt. Schade.
Auf ne Rasse die sich auf fernkampf spezialisiert hat, hätte ich schon Lust.
So was wie England in MW 2. Sherwood Bogenschützen>andere Einheiten :)

Benutzeravatar
Crosis
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1184
Registriert: 22. April 2011 13:26

Re: [Total War: WARHAMMER] Was fehlt Euch?

Beitragvon Crosis » 16. Juni 2016 20:44

RAOUL DUKE hat geschrieben:Hätte jetzt gedacht das es sich um stereotypische Elfen ala HDR [...] handelt.


Waldelfen gehen so in diese Richtung *hust* *Baumkuschler* *hust*

Benutzeravatar
RAOUL DUKE
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 68
Registriert: 28. Dezember 2010 15:12

Re: [Total War: WARHAMMER] Was fehlt Euch?

Beitragvon RAOUL DUKE » 23. Juni 2016 18:48

Hat jetzt nichts mit TWW an sich zu tun und ist ein bisschen off topic.
Ich wünsche mir mal wieder eine anständige aufmachung. Das heisst schönes Cover und vorallendingen eine anständige Anleitung. Was Sega( "natürlich auch die andern großen Publisher" ) hier abliefert ist ein Witz. Jedes Usb-Kabel aus einer hinterhofwerkstatt in vorderasien ist besser ausgestattet. Habe hier z.b Wasteland 2 rumliegen. Das können sich die Sega's, Ea's, Ubi's und wie sie alle heißen mal zum Vorbild nehmen. Oder man schaue sich die normale Edition vom Witcher 3 mal an. Die mehr zu bieten hat als jede Total War Premium Special Legendry Edition.
Wie wärs denn als Vorbestellerbonus...
Wutablassthread over.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6682
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Total War: WARHAMMER] Was fehlt Euch?

Beitragvon Hjalfnar » 27. Juni 2016 09:50

RAOUL DUKE hat geschrieben:Ah o.k
Danke euch. Hätte jetzt gedacht das es sich um stereotypische Elfen ala HDR oder AD&D handelt. Schade.
Auf ne Rasse die sich auf fernkampf spezialisiert hat, hätte ich schon Lust.
So was wie England in MW 2. Sherwood Bogenschützen>andere Einheiten :)
Waldelfen. ;) Als Nahkämpfer eher mau, ab von den Waldkreaturen. Standardinfanterie sind Bogenschützen.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
BrocasHelm
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 953
Registriert: 24. Februar 2011 16:37
Wohnort: München

Re: [Total War: WARHAMMER] Was fehlt Euch?

Beitragvon BrocasHelm » 27. Juni 2016 09:58

Mir fehlt nach Kampagnensieg nen schönes Video, die Statistiktabelle die dann kommt ist doch ein Witz.
*Die Wahl zu Töten oder zu Sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein*

Logen Neunfinger *Der blutige Neuner*