[Total War: WARHAMMER] Was fehlt Euch?

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
John Doe
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6047
Registriert: 16. November 2012 00:58

Re: [Total War: WARHAMMER] Was fehlt Euch?

Beitragvon John Doe » 30. Mai 2016 15:07

Rome Total War.
“You will never reach your destination if you stop and throw stones at every dog that barks.”

- Winston Churchill

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Total War: WARHAMMER] Was fehlt Euch?

Beitragvon Ischozar » 30. Mai 2016 15:17

John Doe hat geschrieben:Rome Total War.


Was soll denn das bedeuten? :strategie_zone_304:
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Fanatic-
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 21. April 2015 10:06

Re: [Total War: WARHAMMER] Was fehlt Euch?

Beitragvon Fanatic- » 30. Mai 2016 15:55

Ich glaube es soll eine Anspielung auf Rome 3 sein.^^

Benutzeravatar
Mickey
Optio
Optio
Beiträge: 582
Registriert: 24. April 2014 08:53
:
Kleinspender

Re: [Total War: WARHAMMER] Was fehlt Euch?

Beitragvon Mickey » 30. Mai 2016 16:44

Mir fehlt allem voran eine deutsche Vertonung ! Ist doch total Scheiße so ! Reißt mich sofort wieder aus meiner Illusion !
Aber bin anscheinend echt der Einzige :(
Immer mit der Ruhe !

Benutzeravatar
Zornnatter
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 312
Registriert: 12. Oktober 2012 10:52
Wohnort: Innerschweiz

Re: [Total War: WARHAMMER] Was fehlt Euch?

Beitragvon Zornnatter » 31. Mai 2016 09:18

Mickey hat geschrieben:Mir fehlt allem voran eine deutsche Vertonung ! Ist doch total Scheiße so ! Reißt mich sofort wieder aus meiner Illusion !
Aber bin anscheinend echt der Einzige :(

nein, ich leide mti dir. Habe mich nur nicht getraut es zu schreiben :(
Faulheit ist, wenn Jemand mit einem Coktail-Shaker in der Hand, auf das nächste Erdbeben wartet.

Benutzeravatar
Fanatic-
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 21. April 2015 10:06

Re: [Total War: WARHAMMER] Was fehlt Euch?

Beitragvon Fanatic- » 31. Mai 2016 10:51

Ja das halb Deutsch halb Englisch ist schon komisch. Okay was die Soldaten brüllen ist jetzt nicht so wichtig, aber die Ereignisvideos auf Deutsch oder die Ansprachen vor einer Questschlacht wäre schon toll auf Deutsch.

Benutzeravatar
Tullius
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 368
Registriert: 17. Dezember 2010 20:21

Re: [Total War: WARHAMMER] Was fehlt Euch?

Beitragvon Tullius » 31. Mai 2016 15:45

Was mir fehlt:

  • unterschiedliche Uniformen: Warum es jetzt auf einmal wieder Klon-Armeen gibt wie in Rome 1, ist mir schleierhaft
  • Wie mir scheint, ist bei Belagerungsschlachten die taktische Karte der Festung immer die gleiche. Lediglich bei manchen hat man die Möglichkeit, von zwei statt nur von einer Seite aus anzugreifen. Auch das ein Armutszeugnis
  • nur 5 spielbare Fraktionen zu Beginn. Man kann es auch übertreiben mit DLCs. Natürlich gibt es schon Mods, die alle Fraktionen freischalten, aber das ist nicht das gleiche. Ich denke mal, die Nationen-spezifischen Quests gibt es nur bei offiziell freigeschalteten Fraktionen?

Benutzeravatar
Crosis
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1184
Registriert: 22. April 2011 13:26

Re: [Total War: WARHAMMER] Was fehlt Euch?

Beitragvon Crosis » 31. Mai 2016 17:39

Kleinigkeiten:

- Verschachtelte Rekrutierungsanforderungen (für die Einheit Gebäude A + B, für die B + C, für die C + D etc.), da mangelt es echt an Bauplatz für.

- Lategame Herausforderung (bis das Chaos in ca. Runde 100 kommt hat man echt viel zu tun, danach wars das dann irgendwie).

- Wenig durchdachte Quests teilweise, da wird die Quest ab Heldenlevel 6 freigeschaltet (was man in den ersten 10 Runden locker schaffen kann), für die Quest soll man dann aber eine Einheit rekrutieren, mit der man vor Runde 50-70 aber eher nicht rechnen sollte (Hauptstadt muss auf max. Level sein, dann 2 Gebäudezweige voll ausbauen etc.)

- Bewegungsgeschwindigkeit im eigenen Land muss dringend erhöht werden. Wenn dir ein Feind in dein land reinrennt, kann man den ewig jagen, da man einfach nicht auf Schlagweite rankommt.

Benutzeravatar
Fanatic-
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 21. April 2015 10:06

Re: [Total War: WARHAMMER] Was fehlt Euch?

Beitragvon Fanatic- » 31. Mai 2016 18:10

@Crosis

Das mit der Lategame Herausforderung stimme ich dir vollkommen zu. Das sehe ich auch nicht als Kleinigkeit an. Ich habe mit dem Imperium das Chaos besiegt, der Typ erzählt das ich Archaon nicht zum letzten mal gesehen habe....und das wars. Ich dachte mir noch, dass irgendetwas mit den Orks oder den Vampiren noch kommt aber nö. Bei Runde 412, wo die Welt nur noch aus Estalia, Zwergenreich, Grünhäute und mir bestand, ist mir klar geworden das da nichts mehr passieren wird.

Benutzeravatar
Crosis
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1184
Registriert: 22. April 2011 13:26

Re: [Total War: WARHAMMER] Was fehlt Euch?

Beitragvon Crosis » 31. Mai 2016 18:20

Gut, hast du recht. Ich hoffe/denke einfach mal, das man das noch hinbekommen kann. Bin in erster Linie froh, dass meine Erwartung nach der das Spiel katastrophal scheitern würde völlig an der Realität vorbeiging.^^

Benutzeravatar
Mimir
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4549
Registriert: 21. August 2011 14:37
Wohnort: Berlin
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: WARHAMMER] Was fehlt Euch?

Beitragvon Mimir » 31. Mai 2016 19:32

Crosis hat geschrieben:
- Bewegungsgeschwindigkeit im eigenen Land muss dringend erhöht werden. Wenn dir ein Feind in dein land reinrennt, kann man den ewig jagen, da man einfach nicht auf Schlagweite rankommt.

Bin ich auch dafür. Meine Vampire jagen gerade Karl Franz und seine Armeen durch mein gesamtes Land, haben aber keine Chance ihn jemals zu einer Schlacht zu zwingen...
Bild

Kawaii Kingdom (Aura Kingdom AAR mit Vanidar)
viewtopic.php?f=782&t=16584

Die Goldene Faust, Thera AAR
viewtopic.php?f=782&t=20573&p=580368#p580368

Benutzeravatar
Tullius
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 368
Registriert: 17. Dezember 2010 20:21

Re: [Total War: WARHAMMER] Was fehlt Euch?

Beitragvon Tullius » 31. Mai 2016 20:22

Scheinbar gibt es für diesen Fall schon Abhilfe:

Home Region Movement Bonus

heisst der Mod, der im eigenen Territorium einen Bewegungsbonus von 10% verleiht. Damit dürfte man die feigen Feinde dann wohl stellen können.

Benutzeravatar
Mimir
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4549
Registriert: 21. August 2011 14:37
Wohnort: Berlin
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: WARHAMMER] Was fehlt Euch?

Beitragvon Mimir » 31. Mai 2016 20:52

Weißt du ob die Savegame Kompatibel ist?

EDIT: Nvm, steht ja da
Bild

Kawaii Kingdom (Aura Kingdom AAR mit Vanidar)
viewtopic.php?f=782&t=16584

Die Goldene Faust, Thera AAR
viewtopic.php?f=782&t=20573&p=580368#p580368

Benutzeravatar
Homer Simpson
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1332
Registriert: 6. Dezember 2010 08:29
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: WARHAMMER] Was fehlt Euch?

Beitragvon Homer Simpson » 1. Juni 2016 22:25

Tullius hat geschrieben:Was mir fehlt:

  • unterschiedliche Uniformen: Warum es jetzt auf einmal wieder Klon-Armeen gibt wie in Rome 1, ist mir schleierhaft
  • Wie mir scheint, ist bei Belagerungsschlachten die taktische Karte der Festung immer die gleiche. Lediglich bei manchen hat man die Möglichkeit, von zwei statt nur von einer Seite aus anzugreifen. Auch das ein Armutszeugnis
  • nur 5 spielbare Fraktionen zu Beginn. Man kann es auch übertreiben mit DLCs. Natürlich gibt es schon Mods, die alle Fraktionen freischalten, aber das ist nicht das gleiche. Ich denke mal, die Nationen-spezifischen Quests gibt es nur bei offiziell freigeschalteten Fraktionen?


Sehen bei dir alle Einheiten wirklich 100pro gleich aus?
Dann liegts nämlich an einer Einstellung!
Verfasser der wunderschönen Zahl 3333

Manfred123
Miles
Miles
Beiträge: 16
Registriert: 12. September 2013 17:52

Re: [Total War: WARHAMMER] Was fehlt Euch?

Beitragvon Manfred123 » 2. Juni 2016 19:02

Hallo zusammen

1: Wenn mich Fraktionen aufforden einen militärischen Zugang-Pakt mit einer anderen Fraktion aufzulösen, sehe ich nicht welche Fraktion gemeint ist. Wäre schön wenn das geändert wird:

Bild

2: Keine Video beim Kampagnensieg? Ich habe gerade mit meinen Grünheiten extra drei so kleine, unwirtliche Siedlungen im Norden eingenommen um alle Aufgaben zu erfüllen und bin jetzt maßlos enttäuscht, kein Video sondern nur die Mitteilung das ich gewonnen habe zu sehen zu bekommen ^^