[Total War: WARHAMMER] Launcher

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[Total War: WARHAMMER] Launcher

Beitragvon Wüstenkrieger » 6. Juni 2016 20:12

Hallo,

sagt mal ist das neue TW nicht in den Launcher für die Historien-Teile integriert?

Scheint dass sie diese Themen auseinander halten wollen und die Serien wirklich parallel laufen lassen. :strategie_zone_305:

Oder wird das Spiel erst in den Steam-Launcher integriert, wenn man es gekauft hat?
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Chromos
Centurio
Centurio
Beiträge: 848
Registriert: 7. Dezember 2010 22:06

Re: [Total War: WARHAMMER] Launcher

Beitragvon Chromos » 6. Juni 2016 21:34

Ich glaube so ist es wohl. Denn in meinem Launcher sind alle bisherigen TW Titel enthalten, nur eben ausgegraut.
Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Benutzeravatar
Crosis
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1184
Registriert: 22. April 2011 13:26

Re: [Total War: WARHAMMER] Launcher

Beitragvon Crosis » 6. Juni 2016 23:07

Also wenn ich TWW starte ist das der selbe Launcher wie bei ROME 2 etc. Obs aber auch angezeigt wird, wenn ich einen der alten Teile starte kann ich nicht sagen, habe die alle von der Festplatte runtergehauen.

Benutzeravatar
RAOUL DUKE
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 68
Registriert: 28. Dezember 2010 15:12

Re: [Total War: WARHAMMER] Launcher

Beitragvon RAOUL DUKE » 15. Juni 2016 18:45

Wenn ich TWW starte sind die historischen Teile normal anwählbar. Wenn ich allerdings einen historischen Teil starte fehlt im launcher TWW komplett.
Warum?
Darum
:)