[Total War: WARHAMMER] Kurze Fragen, kurze Antworten

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Re: [Total War: WARHAMMER] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon Der Hai » 11. Februar 2017 10:53

Nur mal als Info !
Wenn man die Waldelfen Kampagne durchgespielt hat,bekommt man den Red Duke von Mousillon als Spielbaren Charakter für den MP und im Custom Battle.

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Re: [Total War: WARHAMMER] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon Flo78 » 11. Februar 2017 11:10

Mal ne kurze Frage, gibt es eine Möglichkeit vom Chaos verwüstete Städte wieder nutbar zu machen ?
Bin gerade mit meinen Zwergen in ein Verwüstetes Gebiet vorgedrungen und wenn ich eine zerstörte Siedlung besetzen will erscheint nur die Auswahlmöglichkeit: Nichts zu tun.
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Re: [Total War: WARHAMMER] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon Der Hai » 11. Februar 2017 11:27

Das kommt auf die Rasse an wenn das Chaos eine Menschliche siedlung zerstört kannst du nur diese als Imperium oder Untote wieder besetzen.

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Re: [Total War: WARHAMMER] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon Hjalfnar » 12. Februar 2017 20:53

Zwerge können nur Siedlungen in den Bergen und den südlichen Ödlanden errichten, die die Orks bevölkern. Finde ich schade, jedes Volk sollte die Möglichkeit haben, in solchen Gebieten zumindest dann einen Stufe-1-Handelsposten zu errichten oder sowas.
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Re: [Total War: WARHAMMER] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon Crosis » 12. Februar 2017 23:47

Oder alternative die Möglichkeit diese an die Menschen zurückzugeben. Meist ist das Imperium zur Mitte des Spiels hin nurnoch ein qualmendes Ödland und man kann dagegen nichts machen. Echt nervig.

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Re: [Total War: WARHAMMER] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon Crosis » 2. März 2017 22:59

Wenn ich mit Bretonia in einer Provinz (bestehend aus Hauptstadt und Nebensiedlung) in der Nebensiedlung einen Bauernhof gebaut habe, kann ich ja auch immer noch in der Hauptstadt einen bauen. Allerdings wird dann so ein kleines Warnsymbol eingeblendet, welches mit darauf hinweist, dass das Gebäude möglicherweise keinen Effekt hat. Was ist damit gemeint (kein Geld, kein erhöhtes Bauernlimit)?

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Re: [Total War: WARHAMMER] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon Ischozar » 2. März 2017 23:52

Ich weiß es leider nicht genau:

Es könnte a) bedeuten dass das Bauernlimit nicht erhöht wird oder b) wie bei der "doppelten" Kaserne einfach wegen den Einheiten auftaucht. Das Spiel warnt sozusagen davor, dass du die Einheiten wo anders schon rekrutieren kannst. Teste es für uns! ;)
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Re: [Total War: WARHAMMER] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon Ludwig der XIIX » 3. März 2017 01:14

Hängt das Bauernlimit nicht von der Anzahl der Siedlungen, die man kontrolliert, ab?
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Re: [Total War: WARHAMMER] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon Ischozar » 3. März 2017 07:36

Aber es erhöht sich meine ich durch den Bau der Windmühle, oder? ...
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Re: [Total War: WARHAMMER] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon Eickhorn » 4. März 2017 06:27

Pro Siedlung erhaltet man 2 Bauernkräfte. Dass sich Dies anderwärtig erhöhen lässt, ist mir noch nicht aufgefallen.
Es gibt nur 2 Tage im Jahr an denen man nichts tun kann.
Der erste heist Gestern und der andere Morgen.

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Re: [Total War: WARHAMMER] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon nordstern » 4. März 2017 11:36

Meiner Erfahrung nach bezieht sich das ausschließlich auf einmalige regionalwirkende Boni. Also Kaserne: Landsknechte und man baut ne zweite Kaserne. Dieser ergibt keinen Sinn, da Landsknechte bereits baubar sind. Also kommt die Warnung.

Wenn ich aber als Zwerg ein zweites Gebäude baue das sowas nicht hat, bekomme ich auch keinen Warnhinweis. Also wenn ich zwei Bierbrauer, zwei Mauern, etc baue.

Soweit ich weis sind sämtliche Boni additiv die angezeigt werden. Und damit bezieht sich die Warnung nur noch auf Einheitenrekrutierung oder spezielle Machaniken. Ich habe die Bretonen in der Kampagne noch nicht gespielt. Werde dies aber tun, da zusammen mit dem radious-mod die meines erachtens einen deutlich stimmigeren Einheitenpool haben als das Imperium. Schade ist nur das es keine Schießpulvereinheiten gibt.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

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Re: [Total War: WARHAMMER] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon Friedrich » 5. März 2017 13:17

Es gibt kein Gebäude das die Bauernzahl erhört nur einen Forschung die Wasserpumpen und die Feenzauberin.
Wobei man bei den Bretonen schon einiges beachten muss wenn man zu lange in einer Provinz ist ohne zu kämpfen gibt es negative Bonis für den Ritter oder Zauberin.

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Re: [Total War: WARHAMMER] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon kronok » 24. März 2017 08:31

Hallo

hab eine kurze Frage:

Wenn ich ein neues Spiel starte, (z.B. mit den Zwergen) habe ich ja Truppen in der Garnison der Stadt. Wie kann ich diese aus der Stadt rausnehmen und in meine Armee verlegen? Oder geht das nicht?

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Re: [Total War: WARHAMMER] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon Hjalfnar » 24. März 2017 08:35

Das geht nicht, nein. Diese Truppen sind effektiv die Bewohner der Stadt, die bei Angriffen zu den Waffen greifen.
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Re: [Total War: WARHAMMER] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon nordstern » 24. März 2017 16:23

Jo. du vermehrst diese durch Gebäude und sie kosten keinen Unterhalt, dafür kämpfen sie auch nur im Verteidigungsfall oder bei Schlachten in der Nähe der Stadt als normale Verstärkungen.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.