[Total War: WARHAMMER] Kurze Fragen, kurze Antworten

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: WARHAMMER] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon nordstern » 26. September 2018 12:53

kennt jemand ne Mod die Kavallerie für Zwerge freischaltet? Also keine Zwergenkavallerie, den kenne ich und der ist bei Animationen verständlicherweise total unbrauchbar. Mir recht es wenn z.b. Menschen, Waldelfen als Reiter für Zwerge rektutierbar sind außerhalb des Söldnersystems. So wie z.b. die Zwerge in Mittelwerde im Mod Third Age die Kavallerie von Dale rekrutieren konnten. Das selbe gilt für Bogenschützen. Wobei das einfach daran liegt, das die bei der Mauerverteidigung wesentlich besser sind wg der Schussmodi als ABs oder die komplett nutzlosen Musketeere.

Ich liebe es die Zwerge zu spielen. Sie sind einfach vom Volk und Style her mein Lieblingsvolk... auch in allen anderen Fantasys wo es sie gibt... Aber ihre extrem starre Art der Kriegsführung lässt keine Variationen zu. Ob in Runde 1 oder Runde 200... im Grunde bleibt jede Schlacht gleich.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Way of Blücher
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1360
Registriert: 9. Februar 2013 09:47

Re: [Total War: WARHAMMER] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon Way of Blücher » 2. Oktober 2018 12:06

@ Nordstern: leider nein.


Frage an alle Total War Warhammerspieler: Hat jemand schon dieses Sequenz hier freigespielt? Wann erscheint diese? Wenn man eine große Kampagne gewonnen hat? Aber warum sieht man diese Szene nie bei den Walkhroughs auf Youtube?
"Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus." Max Planck

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: WARHAMMER] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon nordstern » 2. Oktober 2018 12:48

Das ist doch nicht Tzeentch in dem Video oder? Das sieht eher aus wie jemand aus den toten Lande der Skelettkönige... Der sieht ja kein bischen wie Chaos aus.

Ne ich kannte das Video bisher nicht. Aber ich hab auch keine Kampagne bisher richtig weit (also zum Lategame) gespielt.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Way of Blücher
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1360
Registriert: 9. Februar 2013 09:47

Re: [Total War: WARHAMMER] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon Way of Blücher » 2. Oktober 2018 16:02

Das ist nicht Tzeentch persönlich (wenns den überhaupt "persönlich" gibt), aber einer seiner ihm direkt unterstellten Dämonen.

Dämonen des Tzenntch:
Bild

Der Dämon aus dem Video ein "Lord of Change":
Bild

Quelle
"Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus." Max Planck

Benutzeravatar
BrocasHelm
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 953
Registriert: 24. Februar 2011 16:37
Wohnort: München

Re: [Total War: WARHAMMER] Kurze Fragen, kurze Antworten

Beitragvon BrocasHelm » 2. Oktober 2018 23:21

Das ist dieser Dämon mit dem Namen den ich mir nicht merken kann ;) .Das Video ist Teil der Chaoskampagne und zwar erscheint er sobald man eine gewisse Macht hat und greift mit einer Elitearmee an,es spawnt noch eine zweite Armee die aber nicht ganz so stark ist.Er verfolgt einen ziemlich rigoros,also muss man aufpassen das man grad nicht zu geschwächt ist bzw. In eine Falle tappt,er selbst schlägt ne ziemliche Kelle und ist ein starker Zauberer.
Ist ne kleine Zwischenhürde( Chaosintrige) bei der Zerstörung der Alten Welt.
*Die Wahl zu Töten oder zu Sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein*

Logen Neunfinger *Der blutige Neuner*