[Total War: WARHAMMER] Free-DLC Grombrindal

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: WARHAMMER] Free-DLC Grombrindal

Beitragvon nordstern » 25. Oktober 2016 14:27

glaube da aber nicht das der Sale so hoch ist.
Das Spiel kostet bei STEAM 60EUR... es müsste also 33% Rabatt brauchen. Damit sich das warten lohnt also min. 40%. Das halte ich für extrem unwahrscheinlich. Vermutlich wird es 25% geben.. maximal 33%.

Im Handel ist Warhammer nämlich billiger als bei Steam. Dadurch sind es mehr als die 20% die Müller gibt.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
BrocasHelm
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 953
Registriert: 24. Februar 2011 16:37
Wohnort: München

Re: [Total War: WARHAMMER] Free-DLC Grombrindal

Beitragvon BrocasHelm » 27. Oktober 2016 09:04

Muss halt erstmal schauen ob er überhaupt was rausrückt,das Mag. kaufe ich eher nicht.
*Die Wahl zu Töten oder zu Sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein*

Logen Neunfinger *Der blutige Neuner*

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Total War: WARHAMMER] Free-DLC Grombrindal

Beitragvon Hjalfnar » 29. Oktober 2016 09:46

So, hab den DLC ja nu via Magazinkauf beim Kiosk bekommen, die haben ihn mir auf Nachfrage vorbestellt. Da mich die Ausgabe eh interessiert hatte wars eine Win-Win-Situation. xD

Grombrindal ist echt spaßig, wie Ungrim absolut straight forward in den Gegner. Ähnlich gut wie der auch. Seine Fähigkeiten sind genial, viele wirken global! Er kann die Bewegungsreichweite aller Charaktere erhöhen, alle Verstärkungsraten, das Rekrutierungslimit aller Provinzen...alles aber moderat, so dass es nicht OP wird. Seine Aufträge scheinen cool zu sein, habe leider erst einen erledigt, aber da musste ich gegen einen dreiköpfigen Chaosdrachen ran. xD Oh, alle paar Runden kann man seinen Fokus wechseln, man hat vier zur Auswahl, die teils ihm, teils seiner Armee und teilweise global deftige Boni bringen. Oh, und sein Akzent ist so heftig, dass ich mir wohl doch wieder Untertitel anmachen muss. Ich verstehe seine Schlachtansprachen kaum, klingt nach schottischem oder irischem Englisch.

Für mich hat sich der Kauf der Zeitschrift also doppelt gelohnt, sehr geil. Na, ich such mir jetzt mal zwei Chaosbarbarenarmeen für den nächsten Storyauftrag...
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed