[Total War: Warhammer] Euer bester Feind

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Crosis
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1184
Registriert: 22. April 2011 13:26

[Total War: Warhammer] Euer bester Feind

Beitragvon Crosis » 10. Oktober 2016 14:25

Ahoi,

spiele gerade wieder TWW und da ist bei mir folgende Frage aufgekommen: habt ihr auch einen liebsten Feind? Also ein Gegnervolk gegen das ihr mit "eurem" Volk besonders gerne kämpft?

Bei mir ist dies das Duell mit dem Imperium gegen die Vampirfürsten. Macht einfach Spaß mit den imperialen Staatstruppen gegen die schier endlosen Horden von Zombies und Skeletten zu ziehen. Meist fräsen sich die Untoten langsam aber sicher durch meine Linie (auch wegen diesen monströsen Gruftschrecken), womit die Niederlage doch öfters droht als man zunächst denkt. Dann heißt es so schnell wie möglich den gegnerischen General/Zauberer finden und ausschalten um die Untoten am Verstärken zu hindern und stattdessen zum langsamen Zerfallen zu bekommen.

Also: Wer ist euer liebster Feind?

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Warhammer] Euer bester Feind

Beitragvon nordstern » 10. Oktober 2016 21:52

Ich habe das spiel nicht wirklich... aber ich spiele Warhammer als Medieval2 Mod und auch unabhängig des Warhammer Universums sind meine Lieblingsgegner immer die selben zwei: Orks und Untote. Im grunde weil ich Qualität gegen Quantität spielen will. Ich spiele immer ein Qualitäts-Volk... das war schon immer so. Ich kann mit den Quantitäts-Völkern nichts anfangen.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Total War: Warhammer] Euer bester Feind

Beitragvon Ischozar » 11. Oktober 2016 08:19

Ich kämpfe mit dem Imperium furchtbar gerne gegen Untote. Ich liebe das einfach, wenn diese riesige Horde auf mich zustapft und dann von meinen überlegenen Kämpfern in Schach gehalten wird, bis der General von denen getötet wurde. Kann dir also nur voll zustimmen. Allerdings machen mir auch Zwerge vs. Orks sehr viel Spaß, da es da oft lange Zeit unklar ist, wer denn jetzt gewinnt oder verliert. Selten so spannende Schlachten in einem TW gehabt.
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Warhammer] Euer bester Feind

Beitragvon Hjalfnar » 11. Oktober 2016 09:48

Zwerge gegen Chaos. Ist einfach Hammer, mit den kleinen Burschen gegen riesige, gepanzerte Krieger, Trolle, Riesen und sogar Dämonen anzutreten! Kanonenkugeln gegen Riesen, Musketen gegen Dämonen! Bring it on, Chaos! Freue mich schon auf meine LPs mit Grombrindal, dem weißen Zwerg, wenn er nächsten Monat als DLC rauskommt!
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed