[Total War: WARHAMMER] Waldelfen

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
VorTeX
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 307
Registriert: 8. April 2015 11:56

[Total War: WARHAMMER] Waldelfen

Beitragvon VorTeX » 31. Oktober 2016 11:39

Ich will ja nix sagen aber ich glaube die sind da was am planen dranne.
(Sollte es sich um einen "süßes oder saures Scherz" handeln kann der Threat gerne wieder gelöscht werden. Danke für den Hinweis der Threateditierung)

Bild
Zuletzt geändert von VorTeX am 31. Oktober 2016 14:11, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Waldelfen

Beitragvon Hjalfnar » 31. Oktober 2016 13:14

Könnte sein. xD

Bzgl. Tag, einfach Post editieren und davor setzen.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
VorTeX
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 307
Registriert: 8. April 2015 11:56

Re: [Total War: WARHAMMER] Waldelfen

Beitragvon VorTeX » 2. November 2016 08:55

Für alle die es interessiert oder die keine Tabletop Erfahrungen haben:


Benutzeravatar
Mickey
Optio
Optio
Beiträge: 582
Registriert: 24. April 2014 08:53
:
Kleinspender

Re: [Total War: WARHAMMER] Waldelfen

Beitragvon Mickey » 2. November 2016 12:04

Sehen ja echt geil aus !!! Sind aber keine Hordefraktion hoffe ich - also Siedlungsausbau schon möglich oder ?
Immer mit der Ruhe !

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Total War: WARHAMMER] Waldelfen

Beitragvon Hjalfnar » 2. November 2016 12:18

Fraglich. Die Waldelfen werden wohl eher wie die Tiermenschen eine eigene Kampagne kriegen. Ob sie in der Hauptkampagne überhaupt spielbar sein werden, finde ich auch sehr sehr fraglich, da sie ihren Wald Athel Loren (dieses riesige unpassierbare Waldgebiet im Osten von Bretonia) eigentlich nie verlassen und nur Eindringlinge bekämpfen. Waldelfen leben im Einklang mit der Natur, haben keine richtigen Häuser oder sowas. Ihre Erzfeinde sind die Tiermenschen.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Mickey
Optio
Optio
Beiträge: 582
Registriert: 24. April 2014 08:53
:
Kleinspender

Re: [Total War: WARHAMMER] Waldelfen

Beitragvon Mickey » 2. November 2016 13:27

Das wäre ja dann trotzdem mal wert, ein DLC zu kaufen wenn ich eine Kampagne mit den Elfen UND den Tiermenschen bekommen würde !!!
Aber Hauptkampagne mit "Baumhaus"-Siedlungen wäre schon echt cool !
Immer mit der Ruhe !

Benutzeravatar
VorTeX
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 307
Registriert: 8. April 2015 11:56

Re: [Total War: WARHAMMER] Waldelfen

Beitragvon VorTeX » 16. November 2016 15:55

Bild

Mhh es geht glaub ich um ein bretonisches Dorf in dem Kinder entführt wurden. Vermutet wird, dass das "totgeweihte Volk" in den Wäldern von Loren erwacht ist . :strategie_zone_68:

Ich denke bald gibt es nen Trailer .

Ich lese grade unten im Brief wird der eingeladene Herzog vor einer Poken Krankheit gewarnt die in den Ländern des Schreibers herrscht, die Krankheit befällt wohl nur die jungen.
Das lässt mein wildes Hirn nur auf eines schließen! :strategie_zone_73:


Skaven

roberto89
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 345
Registriert: 9. Januar 2011 17:59

Re: [Total War: WARHAMMER] Waldelfen

Beitragvon roberto89 » 17. November 2016 15:09

Oh ich hoffe die Waldelfen, hab mich so sehr uf die gefreut, gibt scchon genug böse Völker, wollte mal wieder ein gutes oder zumindest neutrales Volk spielenn ^^

Da ich eh ein Elfen fan bin z.b. aus Der Hobbit:Die Schlacht der fünf Heere. Wo sie gegen die Zwerge marschiert sind,beim Erebor. Sah schon ziemlich beeindruckend aus, wo der Elbenkönig Thranduil, kurz nurmal eine kleine Geste Machte und das gesamte Heer seinen Befehl ausführte. Ich hoffe so ähnlich kan man sie sich bei warhammer vorstellen ;)

Benutzeravatar
VorTeX
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 307
Registriert: 8. April 2015 11:56

Re: [Total War: WARHAMMER] Waldelfen

Beitragvon VorTeX » 17. November 2016 16:08

Da muss ich dich enttäuschen, die Waldelfen sind sehr böse und ziemlich Narzistisch veranlagt :D !

Benutzeravatar
VorTeX
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 307
Registriert: 8. April 2015 11:56

Re: [Total War: WARHAMMER] Waldelfen

Beitragvon VorTeX » 17. November 2016 16:25

Hier nochmal der komplette Facebook post:

That's right - we're here with our brand new Tree-LC, and it's one you've been waiting for...

Available 8th December 2016, Realm of The Wood Elves introduces the exotic and powerful race of The Wood Elves to the Total War: WARHAMMER Grand Campaign, plus their own narrative mini-campaign, The Season of Revelation.

The Wood Elves range forth from Athel Loren, and can capture any settlement they come across. By far the most powerful and versatile archers in the game, they can equip a range of magical arrows, fire on the move, and are often joined by their Woodland allies such as Dryads, Great Eagles, Forest Dragons and vast, ancient Treemen.

With two different start positions for the Legendary Lords, players can co-op as the Wood Elves in both the main campaign and in the mini-campaign!

With epic new Legendary Lords, Heroes, battlefield units, monsters, magic and more, Realm of The Wood Elves will be available to pre-order in an hour here, with further info on complete details and features

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Total War: WARHAMMER] Waldelfen

Beitragvon Hjalfnar » 17. November 2016 16:28

Naja, nicht böse. Die haben nur keinen Bock auf irgendwen anders in ihren Wäldern. Sowas wie chaotisch-neutral in D&D. Ihre Erzfeinde sind Zwerge (die fällen Bäume!), Menschen (die auch), Orks (äh...ja, die auch), Vampire (die machen alles tot), Chaos in jeder Form, besonders Tiermenschen (die machen das quasi wie Vampire, nur fieser) und andere Elfen (weil die Bäume fällen, und blöd sind, und anders, und hochnäsig etc.pp.). Äh, ja. Das sind Waldelfen. Alle anderen sind für sie doofe Arschlöcher. Und geordnete Heere haben die auch nicht, die sind sowas wie Ultraanarchohippies in der Schlacht, kämpfen getarnt aus den Wäldern heraus, können sogar ihre eigenen Wälder auf die Map setzen und beschwören dann fiese Weedmonster...äh...verzauberte Baumwesen herauf, die den Gegner in fetzen reißen, wenn er nicht schon durch Pfeile erlegt wurde.

Geordnete Heere hätten die Hoch- und Dunkelelfen, aber die sehen wir wohl erst in Teil 2.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Kritiker2
Signifer
Signifer
Beiträge: 481
Registriert: 26. Dezember 2011 17:16

Re: [Total War: WARHAMMER] Waldelfen

Beitragvon Kritiker2 » 17. November 2016 17:16

Wie ist das mit den Fraktionen die auch ohne DLC-Kauf als KI erscheinen. In laufenden Kampagnen spawnen die hoffentlich nicht mehr, oder?

Ansonsten freue ich mich über jede Fraktion. Wenn TW:W mich weiterhin so unterhält werde ich jahrelang mal die ein oder andere Fraktion durchspielen.
Mehr Rollen- und Aufbauspieler als Kampfstratege.

Bild

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Total War: WARHAMMER] Waldelfen

Beitragvon Hjalfnar » 17. November 2016 17:23

Nein, nur in neu gestarteten Kampagnen.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

roberto89
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 345
Registriert: 9. Januar 2011 17:59

Re: [Total War: WARHAMMER] Waldelfen

Beitragvon roberto89 » 17. November 2016 18:13

HaHa , da habe ich mich wohl ein bisschen geirt :strategie_zone_3:

Aber ich freue mich trotzdem auf sie :strategie_zone_205:

Sehen die Einheiten geil aus..

Benutzeravatar
Kritiker2
Signifer
Signifer
Beiträge: 481
Registriert: 26. Dezember 2011 17:16

Re: [Total War: WARHAMMER] Waldelfen

Beitragvon Kritiker2 » 17. November 2016 18:41

Werden wieder Nahkampf-Helden oder? Ich würde mir mal eine Fraktion mit Fernkampf-Kommandanten wünschen. Die kaum Leben haben, aber ordentlich Schaden austeilen. Die man als Spieler strategisch positionieren muss und immer in Bewegung halten.
Mehr Rollen- und Aufbauspieler als Kampfstratege.

Bild