[Total War: WARHAMMER] Neue „Alte Welt Edition“ kommt Februar 2017

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 21371
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[Total War: WARHAMMER] Neue „Alte Welt Edition“ kommt Februar 2017

Beitragvon Wüstenkrieger » 8. November 2016 16:40

Bild


Neue „Alte Welt Edition“ von Total War™: WARHAMMER® im Februar 2017


Exklusives Extra und neue spielbare Rasse – Bretonia für Besitzer von Total War™: WARHAMMER kostenlos


Liebe Medienpartner,

SEGA Europe und The Creative Assembly kündigen heute die Veröffentlichung der „Total War: WARHAMMER – Alte Welt Edition“ für Februar 2017 an. Bei der „Total War: WARHAMMER – Alte Welt Edition“ handelt es sich um eine spezielle Version des erfolgreichen Echtzeit-Strategiespiels Total War: WARHAMMER mit neuen zusätzlichen Inhalten.

Die „Total War: WARHAMMER – Alte Welt Edition“ wird nur im stationären Handel erhältlich sein und enthält neben dem Hauptspiel die exklusive Novelle „Der Prinz von Altdorf“ von Total War-Autor Andy Hall und eine neue spielbare Fraktion – das ritterlichen Bretonia.

Spieler, die Total War: WARHAMMER bereits erworben haben, erhalten im Februar 2017 ein Update und können damit einhergehend kostenlos über Bretonia als zusätzliche Fraktion verfügen.

Ein Kontrast aus demütigen, bäuerlichen Massen und stolzen, ritterlichen Orden – das feudale Königreich Bretonia bietet eine Heerschar kraftvoller Einheiten, die von den drei spielbaren Legendären Kommandanten König Louen Leoncoeur, Herzog Alberic de Bordeleaux oder Feenzauberin Morgiana Le Fay in die Schlacht geführt werden. Weitere Details zu dieser neuen, ikonischen Warhammer-Fraktion werden im neuen Jahr enthüllt.

Die „Total War: WARHAMMER – Alte Welt Edition“ für PC wird ab Februar 2017 bei ausgewählten Händlern erhältlich sein.

Total War: WARHAMMER verbindet das einzigartige Gameplay der Total War™-Serie mit einer äußerst umfassenden Vision des Warhammer® Fantasy Battle-Universums


Bild
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Mickey
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 366
Registriert: 24. April 2014 08:53

Re: [Total War: WARHAMMER] Neue „Alte Welt Edition“ kommt Februar 2017

Beitragvon Mickey » 8. November 2016 16:52

Danke dir Wüsti für die schnelle Meldung.
Dafür dass du es selbst nicht spielst - trotzdem voll auf Zack !
Immer mit der Ruhe !

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 21371
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Total War: WARHAMMER] Neue „Alte Welt Edition“ kommt Februar 2017

Beitragvon Wüstenkrieger » 8. November 2016 16:55

Ja, stimmt schon, das Setting ist nicht meins... komme da nicht ran. Ich hoffe auf den nächsten Teil... :strategie_zone_33:

ABER die Infos verteile ich natürlich. Zumal es ja diese Spielerweiterung für alle Spieler/Besitzer des "Dingens" kostenlos ist. :)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4160
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Würzburg
:
User des Monats

Re: [Total War: WARHAMMER] Neue „Alte Welt Edition“ kommt Februar 2017

Beitragvon Ischozar » 8. November 2016 17:23

Yeah, Bretonia :) Freu mich schon voll drauf!
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Kritiker2
Signifer
Signifer
Beiträge: 478
Registriert: 26. Dezember 2011 17:16

Re: [Total War: WARHAMMER] Neue „Alte Welt Edition“ kommt Februar 2017

Beitragvon Kritiker2 » 8. November 2016 19:12

Mhh, die Novelle gibt es also nur für Retailkäufer. Schade.
Mehr Rollen- und Aufbauspieler als Kampfstratege.

Bild

Benutzeravatar
Crosis
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 975
Registriert: 22. April 2011 13:26

Re: [Total War: WARHAMMER] Neue „Alte Welt Edition“ kommt Februar 2017

Beitragvon Crosis » 9. November 2016 17:23

Freue mich zwar über Bretonia, finde das mit der "Alte Welt Edition" aber schon komisch. Eine eigene Version und alles was zusätzlich dabei ist, ist eine Novelle?

Marhabal
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 303
Registriert: 22. Februar 2015 17:10

Re: [Total War: WARHAMMER] Neue „Alte Welt Edition“ kommt Februar 2017

Beitragvon Marhabal » 9. November 2016 18:05

Die Emperor Edition von Rome 2 war auch nichts großartig anderes als das Hauptspiel (die neue Kampange haben ja alle bekommen). Ich glaube eher, das sie damit sagen wollen, dass das Spiel dann wirklich fertig ist und keine großen Patches mehr kommen werden, wie es bei Rome 2 wenn ich mich recht erinnere auch war.
Link zu meinem AAR
viewtopic.php?f=253&t=19401

Benutzeravatar
Kritiker2
Signifer
Signifer
Beiträge: 478
Registriert: 26. Dezember 2011 17:16

Re: [Total War: WARHAMMER] Neue „Alte Welt Edition“ kommt Februar 2017

Beitragvon Kritiker2 » 9. November 2016 19:14

Der deutsche Retailmarkt ist halt nicht zu verachten. Wir altmodischen Landwirtschaftssimulatorspieler.
Mehr Rollen- und Aufbauspieler als Kampfstratege.

Bild

Benutzeravatar
Crosis
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 975
Registriert: 22. April 2011 13:26

Re: [Total War: WARHAMMER] Neue „Alte Welt Edition“ kommt Februar 2017

Beitragvon Crosis » 9. November 2016 19:17

Marhabal hat geschrieben:Ich glaube eher, das sie damit sagen wollen, dass das Spiel dann wirklich fertig ist und keine großen Patches mehr kommen werden, wie es bei Rome 2 wenn ich mich recht erinnere auch war.


Wäre schade. Der Status zum Release war ja wirklich gut, aber viel ist in der Zwischenzeit dann irgendwie ja auch nicht mehr passiert. Finde den aktuellen Stand sogar eher schlechter als zu Release, da sich die DLC noch nicht so ganz glatt in das Spiel einfügen.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5675
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Celle
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Total War: WARHAMMER] Neue „Alte Welt Edition“ kommt Februar 2017

Beitragvon Hjalfnar » 10. November 2016 07:29

Ah...was bitte?!
Bild
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 21371
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Total War: WARHAMMER] Neue „Alte Welt Edition“ kommt Februar 2017

Beitragvon Wüstenkrieger » 10. November 2016 12:25

Habe den Bot mal gelöscht... Aber ich bin durchaus froh, dass ich anscheinend nicht der einzige war, der keinen "intellektuellen" Zugang zu den Worten hatte.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Sir Heinrich
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 334
Registriert: 9. April 2013 18:53

Re: [Total War: WARHAMMER] Neue „Alte Welt Edition“ kommt Februar 2017

Beitragvon Sir Heinrich » 23. Mai 2017 17:16

Habe mich jetzt auch mal erweichen lassen und mir die Alt Welt Edition zugelegt für 39,99€ Wehrend Steam immer noch 59,99€ Verlangt aber ein Problem gab es, hatte mir im November einen Neuen PC zugelegt wollte nun zum ersten mal etwas nicht Online Gekauftes installieren nun Komms: Ich hatte nie das CD Laufwerk (Oder wie die Dinger heute genau Heißen) eingebaut das ist da nur so drin und muss erstmal Fest eingebaut werden mit einschrauben und Co :strategie_zone_8: . Naja dann einfach Steam Code eingeben und Online was Sols.
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.


Zurück zu „[Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast