[Total War: WARHAMMER] Free-LCs

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Crosis
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1184
Registriert: 22. April 2011 13:26

Re: [Total War: WARHAMMER] Free-LCs

Beitragvon Crosis » 6. März 2017 19:19

Musst halt zwischenzeitlich ein wenig unritterliches Verhalten zeigen. Siedlungen plündern z.B. Habe ich viel gemacht, als ich das Imperium gegen die Vampire unterstützen wollte. Hatte gehofft, dass das Imperium danach eine der so "freigeräumten" Siedlungen erobert, aber Pustekuchen. Die KI hilft nicht und will sich nicht helfen lassen.

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Total War: WARHAMMER] Free-LCs

Beitragvon Ischozar » 6. März 2017 22:48

Die KI hilft nicht und will sich nicht helfen lassen

Das hab ich zur Zeit auch beobachtet. Hatte eigentlich in Erinnerung das die KI die vorgegebenen Kriegsziele angreift - aber irgendwie ist das nicht der Fall. Hat sich irgendwie verschlechtert, hab ich das Gefühl.
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
VorTeX
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 307
Registriert: 8. April 2015 11:56

Re: [Total War: WARHAMMER] Free-LCs

Beitragvon VorTeX » 7. März 2017 10:00

Mhh also Estalia hat bei mir getan was es sollte, zb dieZwerge angegriffen oder Mousillon. Bei den anderen freundlich gesinnten Fraktionen sah das anders aus, die waren meiner meinung nach zu schwach und haben deshalb gar nichts getan.