Seite 1 von 1

[Total War: WARHAMMER] Eigene Maps auf der Kampagnenkarte verfügbar!!

Verfasst: 9. Februar 2017 20:17
von Der Hai
Guten Abend zusammen modder haben eine möglichkeit gefunden custombattle maps in die Kampagnenkarte einzufügen.

https://www.youtube.com/watch?v=iI3cBAHaXoI&t=0s hier das video

http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =860374284 und hier die map für Karak Kadrin

Re: [Total War: WARHAMMER] Eigene Maps auf der Kampagnenkarte verfügbar!!

Verfasst: 10. Februar 2017 11:12
von Hjalfnar
Hey, dann wird das vielleicht doch noch was mit Extramaps für die berühmten Städte! Das wird allerdings einige Zwergefestungen eher hart zu knacken machen. xD

Re: [Total War: WARHAMMER] Eigene Maps auf der Kampagnenkarte verfügbar!!

Verfasst: 10. Februar 2017 17:06
von Der Hai
Talabheim wird auch eine schwer zu knackende nuss sein.

CA wird ein update für das Maptool Terry am 28 Februar releasen mit dem update wird es nun offiziel möglich sein, seine eigenen maps auf der Kampagnen Karte einzufügen.

Hier das Video von CA https://www.youtube.com/watch?v=UxvbDZAhYDo.

Re: [Total War: WARHAMMER] Eigene Maps auf der Kampagnenkarte verfügbar!!

Verfasst: 10. Februar 2017 22:27
von Way of Blücher
Heißt das jetzt, dass CA selbst auch Städte bauen und nachreichen wird, oder ist das hauptsächlich für fan-content geplant?

Re: [Total War: WARHAMMER] Eigene Maps auf der Kampagnenkarte verfügbar!!

Verfasst: 10. Februar 2017 22:52
von Der Hai
Wenn ich das richtig verstanden hab ist das für fan content geplant.