Total War Warhammer - Neuling

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Agorn543
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 1. Mai 2017 03:44

Total War Warhammer - Neuling

Beitragvon Agorn543 » 1. Mai 2017 03:57

Hey,

Ich bin neu und grad noch voll in Strategie-Modus! ;D
Ich möchte mich erst einmal bedanken, ich habe mich viel hier im Forum belesen und vieles hat mir auch sehr geholfen.

Bin gerade mit meine erste Runde durch (Zwerge), hab die kurze sowie auch die lange Kampagne abgeschlossen. Bin begeistert von diesem Total War Teil :)

Nur hätte ich nach Shogun 2 und Attila mehr Aktion an der Front gewünscht (z.b. Orc's Köpfe hollen lassen) oder ein "Du hast Gewonnen! - Abschluss Video" :/
Aber sonst echt nice... ach ja wieso konnte ich mit den Zwergen nicht überall bauen? Meist nur in Gebirgen und da wo vorher die Orc'se hausten... :o

Nun ich werd erst einmal ins Bett, obwohl ich gerade total aufgekratzt bin. xD

Gute Nacht :)

*Edit: Ernsthaft unter DLC's gibts Blut und Gemetzel...?!*
Zuletzt geändert von Agorn543 am 1. Mai 2017 15:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Total War Warhammer - Neuling

Beitragvon Hjalfnar » 1. Mai 2017 09:23

Zwerge halten nicht viel vom Flachland. ^^ Wobei ich da auch das Manko sehe, dass sie zumindest Außenposten errichten würden...
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Zanto
Optio
Optio
Beiträge: 509
Registriert: 17. Juni 2011 14:18

Re: Total War Warhammer - Neuling

Beitragvon Zanto » 1. Mai 2017 12:05

Naja der Grund ist, dass es eine Bumsidee von CA war um das Spiel "realistischer/lore freundlicher" und interessanter zu gestalten. Allerdings möchte man ja meinen, dass Zwerge wenn sie Menschenstädte erobern diese unter ihrer Kontrolle nehmen würden und eine zwergische Elite dann über die Menschen herrschen würde. Wäre zumindest logisch. Wäre schön zumindest die Optionen für Unterwerfung oder Vasallisierung zu haben. Zwerge udn Menschen habenja ganz gute Beziehungen zueinander.
Mit Warhammer II ändert sich das aber ohnehin. Dann darf jeder alles erobern und halten wenn ich dass richtig verstanden habe. Naja außer die Tiermenschen wahrscheinlich.